NFS Carbon: Xbox 360 Demo!

Diskutiere und helfe bei NFS Carbon: Xbox 360 Demo! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; EA hat heute die Xbox Demo zu Need for Speed: Carbon veröffentlicht. Jeder der eine Xbox 360 sein eigen nennen kann und einen Internetanschluss hat... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von ZeRaTuL, 4. Oktober 2006.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

EA hat heute die Xbox Demo zu Need for Speed: Carbon veröffentlicht.
    Jeder der eine Xbox 360 sein eigen nennen kann und einen Internetanschluss
    hat kann sich die Demo auf dem Marktplatz kostenlos saugen.

Demogröße: 1,1 GigaByte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Jetzt gibt es eine für die PS2 und die XBOX. Wann kommt entlich eine für den PC?!?!?!
    Ich frag mich ja was die bei 1,6Gb alles reingepackt haben und wie groß dann das komlpette Game sein wird?

Thema:

NFS Carbon: Xbox 360 Demo! - Games

Die Seite wird geladen...

NFS Carbon: Xbox 360 Demo! - Similar Threads - NFS Carbon Xbox

Forum Datum

XBOX 360

XBOX 360: hey und zwars habe ich ein problem mit der Xbox360 und zwars brauch die eine Systemaktualisierung aber wenn ich diese Herunterladen will kommt ein Fehler Code mit 445E-0000-0080-0300-8007-045D...
Windows Security 7. April 2017

NFS Carbon - Wagen-Paket zum Download

NFS Carbon - Wagen-Paket zum Download: WiePublisher Electronic Arts heute bestätigte, steht ab sofort das Supreme Car Bundle für Need für Speed Carbon auf dem Xbox Live Marktplatz zum kostenlosen Download bereit. Das Paket enthält...
Games 21. Dezember 2006

NfS Carbon

NfS Carbon: Electronic Arts hat folgendes Gerücht weder bestätigt noch dementiert. Es handelt sich um Probleme mit den Speicherständen. Angeblich sollen in den Savegames Zahlen vorhanden sein, welche die...
Games 9. November 2006

NFS Carbon PC DEMO ist da!!

NFS Carbon PC DEMO ist da!!: Endlich ist sie da die lang erwartete Demo von NFS Carbon. Ich hoffe Ihr findet noch einen offenen Server zum laden. Infos / Download
Games 27. Oktober 2006

Need for Speed 10 (NfS: Carbon)

Need for Speed 10 (NfS: Carbon): Lange hat sich EA zum zehnten Teil der Serie bedeckt gehalten, jetzt gibt es endlich ein paar erste Infos. Wie bereits in den beiden Underground-Spielen wird es auch in Need for Speed: Carbon...
Games 19. Juni 2006

NfS Most Wanted DEMO!!!

NfS Most Wanted DEMO!!!: Die Demo zum Spiel ist da!!!! Hier der Link Ist aber satte 550 MB gross.
Games 14. November 2005

NfS: Most Wanted - Demo noch vor dem 14.11.

NfS: Most Wanted - Demo noch vor dem 14.11.: Aufgemotzte Karren, schnelle Rennen und schöne Frauen, das alles gehört zu "Need for Speed: Most Wanted." Die Reihe ist ja schon seit Jahren überaus erfolgreich und da ist es kein Wunder, dass...
Games 26. Oktober 2005
NFS Carbon: Xbox 360 Demo! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.