NFS: Hot Pursuit

Diskutiere und helfe bei NFS: Hot Pursuit im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; NFS: Hot Pursuit [IMG] SPÜRE DEN RAUSCH DER FLUCHT UND ERLEBE SPANNENDE VERFOLGUNGSJAGDEN! Häng das Gesetz als Racer in Supersportwagen wie dem... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit


    NFS: Hot Pursuit
    [​IMG] SPÜRE DEN RAUSCH DER FLUCHT UND ERLEBE SPANNENDE VERFOLGUNGSJAGDEN! Häng das Gesetz als Racer in Supersportwagen wie dem Pagani Zonda Cinque ab – oder leg den Racern als Cop in Highspeed-Streifenwagen wie dem Lamborghini Reventón das Handwerk. Erlebe in diesem Spiel für Xbox LIVE® aufregende Action, wenn du die Flucht ergreifst – oder die Verfolgung aufnimmst – mit Need for Speed Hot Pursuit™ auf Windows Phone.

    MACH DIE BESTENLISTEN UNSICHER!
    Nutze deinen vorhandenen Xbox LIVE Gamertag oder erstelle einen neuen im Windows Phone Hauptmenü, um Erfolge im Blick zu behalten und auf Bestenlisten zuzugreifen.

    SAMMLE ERFOLGE
    Fahre bis zu 20 Supersportwagen in adrenalingeladenen Showdowns auf 24 Strecken bei Tag und Nacht. Geh in insgesamt 48 Cop- und Racer-Karriereevents ans Limit, sammle Kopfgeld und arbeite dich bis in die höchsten Ränge vor.

    ENTSCHEIDE DAS DUELL AUF DER STRASSE
    Vollstrecke als Cop das Gesetz mit Straßensperren und Nagelbändern oder setze die Racer mit einem EMP-Schock außer Gefecht. Ergreife als Racer mit Overdrive, Störsendern und Ölteppichen die Flucht.

    NFS: Hot Pursuit Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    NFS: Hot Pursuit Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Asphalt 8 ist kostenlos und in alles punkten besser, gibt zwar keine verfolgungsjagten, aber dafür verschiedene modi
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Die Steuerung ist ganz ordentlich, Grafik ist für WP-Verhältnisse gut und auch das Geschwindigkeitsgefühl ist schon mit den Anfangsfahrzeugen erfreulich hoch. Warum dann nur ganze 3 Sterne? Die NFS-Spiele der letzten Jahre (auch auf den Konsolen und PC) haben einfach kein Charisma mehr, kein Charme...es fehlt, gerade im Vergleich zur "Forza"-Serie oder den beiden "Grid"-Teilen das besondere Etwas... es fehlt einfach der Spielspaß der früheren Teile. Also bleibt nur eine leicht über dem Durchschnitt WP-Version. Leider!
    =⭐⭐⭐ ➡Obi Wan LDK
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Das Spiel ist ober geil. Aber mir persönlich fehlt der Modus für die "freie Fahrt" auf der Karte. Wenn ihr das rein macht, dann gibt es 5 Sterne. Danke im Voraus.
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Geil das man jetzt auch noch zwischen Racer und Cop wählen kann
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Bin ein großer Fan der Reihe und weis, das die App schon ein paar Järchen auf dem Buckel hat, aber das is einfach mal Müll. Und wenn man dann auch noch den vollen Preis wie vor ein paar Jahren verlangt, sollte man sich doch mal ernsthaft überlegen ob man sich in seinem Job überhaupt noch wohl fühlt
     
  8. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Best game ever!RUNTERLADEN!!!!!! Hab den Lamborghini Revénton!!!!
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Drecks Ea Spiel stürzt nach paar Sekunden ab EA/elktronischer Abfall 3€ umsonst ausgegeben für ein spiel was ich nicht spielen kann (Samsung Ativ S)
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Please keep my game stats and make the trial add financed.Good game on the other hand. I would buy it if it would cost half the prize. Please make it cheaper!
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Ich finde die grafik ist ******** aber das spiel allgemein ist ganz gut

    Und könnte mir bitte jemand die vollversion schicken an die e-mail : cooli1234@gmx.de
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Warum rede ich nur von Sissis machen und schlampen die ich Bums weil , alle meine Fans sind Maskuline Jungs Ja Ja Nutööö !!! SSIO
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Das spiel ist scheiße aber mal ehrlich was will man von EA erwarten. die Firma war mal voll cool und jetzt denken sie nur noch an geld
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Das Spiel ist echt gut. Es läuft super auf meinem Lumia 900. Die Grafik ist echt gut gelungen und die Steuerung ist super. Das einzige was mich ein bisschen stört ist der Preis (Stolze 5€) meiner Meinung nach ist es das auch wert aber man könnte auch 3€ machen. Für jeden der ein gutes Renn spiel will ist das optimal.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Grafik und Preis ist scheiße. Hatte mir von "Need for Speed" Electronic Arts mehr erwartet.
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Umsonst fünf Sterne

    So nur zwei für Preis Leistung

    Drei da es eigentlich ganz gut ist


    Aber Computer Preis

    Welcher ********* zahlt das❔❓❔❓❔❓❔❓❔❓❔❓❔❓❔❓❔❓❔❓❔❓❔❓❓❓❔❓❔❓❓❓❔❓❔❓
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Gut ist dass spiel fürs Smartphone aber auf Xbox oder ps3 ist die Grafik besser
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

  21. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Die Testversion ist geil ich mochte gern die voll Version habe aber keine karte
     
Thema:

NFS: Hot Pursuit - Spiele

Die Seite wird geladen...

NFS: Hot Pursuit - Similar Threads - NFS Hot Pursuit

Forum Datum

Hot Spot

Hot Spot: Hallo,Ich möchte eine Anwendung unter Windows 10 starten und habe das Probleme, dass sich der WiFi Hot Spot nicht beim Rechnerstart selbst aktiviert. Der Hot Spot ist eingerichtet und läuft auch....
Apps 15. Juli 2022

Hot Spot

Hot Spot: Hallo,Ich möchte eine Anwendung unter Windows 10 starten und habe das Probleme, dass sich der WiFi Hot Spot nicht beim Rechnerstart selbst aktiviert. Der Hot Spot ist eingerichtet und läuft auch....
Games und Spiele 15. Juli 2022

Trivial Pursuit

Trivial Pursuit: Trivial Pursuit [IMG] SEI EIN BESSERWISSER AUF DEINEM WINDOWS PHONE! Wofür stehen die 4 H in 4H? Weißt du, wo sich der Kilimandscharo befindet? Mit einer Vielzahl von Fragen bist du nach ein...
Spiele 8. März 2015

Hot Music

Hot Music: Hot Music [IMG] You can listen and cache free music. Key features: 1.High-speed download music in the background 2.Top music includes Billboard, UK Top, Japen Oricon Top, Korea M-Net Top...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Need For Speed Hot Pursuit

Need For Speed Hot Pursuit: Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben, stattdessen muß man bis zum 9. November auf die...
Games 27. Oktober 2010

NfS: ProStreet

NfS: ProStreet: Ich bin gerade wunderprima am Zocken und dann kommt die Aufgabe Wheelies zu zaubern. Da züchte ich mir nen geilen Supra ran, der verspoilert damit die Front am Boden festklebt. Und jetzt soll ich...
Games 6. Dezember 2007

NfS U2

NfS U2: Tja was soll ich gross erklären. Das Spiel stürzt ab. Ich kann 1-2 Rennen fahren und dann war's das. Das Game friert ein. Ich dachte erst, dass meine GraKa vielleicht zu heiß wird, aber die liegt...
Games 24. Oktober 2005
NFS: Hot Pursuit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.