NFS: Hot Pursuit

Diskutiere und helfe bei NFS: Hot Pursuit im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Typische Gummibandrennen. Nicht mein Fall, weil ein Sieg nicht wirklich vom fahrerischen Können abhängt... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit


    Typische Gummibandrennen. Nicht mein Fall, weil ein Sieg nicht wirklich vom fahrerischen Können abhängt...
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Super Grafik
    Lenkung ok
    Autos sind cool
    MACHT EINFACH SPAß
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Grafik ist eher schlecht und so wirklich kann die Steuerung auch nicht überzeugen. Davon habe ich mir mehr versprochen. Vorallem soll das 5€ kosten und das ist es nicht wert!!!
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Die Grafik entspricht einer Programmierung von 2001 vielleicht sah es zur der Zeit auf einem Nokia 5110 toll aus aber auf wp8 geräten Peinlich.
     
  5. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Wenn die Test Version nicht geht brauch ich es ja auch nicht kaufen
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Geiles spiel schöne Grafik. Leider kein Lamborghini gallardo lp 560 4 superleggera. Dafür Bugatti veyron 16.4
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Das ist bombe wie kann man es kaufen ohne Karte geht das nicht immer so ein scheiß hier mit Nokia
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Ich habe die Testversion runter geladen und gespielt. Für ein Handy eine gute Grafik,läuft flüssig. Ladezeit ist etwas lang. Sonst macht es Spaß zu spielen.
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Die grafik ist top steuerung auch.Man kann halt nicht driften.Was habt ihr alle gegen NFS.Ich spiele NFS seit 6 jahren und nfs hat mich noch NIE entteuscht.Denkt doch mal an nfs most wanted oder nfs underground 1und2
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Es ist ganz cool aber die Autos werden nicht gespeichert
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Die Aufmachung ist klasse, Grafik ist auch gut. Die Lenkung ist Schrott und die KI ist auf der Ideallinie festgeschraubt! Man kann die rammen und es passiert nicht wirklich was, auch gegen den verkehr ist die immun!
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Das Spiel macht wirklich kein Spaß die Lenkung ist nicht gut... Die Grafik ist in Ordnung aber mehr auch nicht
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Kein Need for Speed! Steuerung ätzend! Macht keinen Spaß! ...und deinstallieren!
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

    Ich finde die grafik ist ******** aber das spiel allgemein ist ganz gut

    Und könnte mir bitte jemand die vollversion schicken an die e-mail : cooli1234@gmx.de
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Hot Pursuit

Thema:

NFS: Hot Pursuit - Spiele

Die Seite wird geladen...

NFS: Hot Pursuit - Similar Threads - NFS Hot Pursuit

Forum Datum

Hot Spot

Hot Spot: Hallo,Ich möchte eine Anwendung unter Windows 10 starten und habe das Probleme, dass sich der WiFi Hot Spot nicht beim Rechnerstart selbst aktiviert. Der Hot Spot ist eingerichtet und läuft auch....
Apps 15. Juli 2022

Hot Spot

Hot Spot: Hallo,Ich möchte eine Anwendung unter Windows 10 starten und habe das Probleme, dass sich der WiFi Hot Spot nicht beim Rechnerstart selbst aktiviert. Der Hot Spot ist eingerichtet und läuft auch....
Games und Spiele 15. Juli 2022

Trivial Pursuit

Trivial Pursuit: Trivial Pursuit [IMG] SEI EIN BESSERWISSER AUF DEINEM WINDOWS PHONE! Wofür stehen die 4 H in 4H? Weißt du, wo sich der Kilimandscharo befindet? Mit einer Vielzahl von Fragen bist du nach ein...
Spiele 8. März 2015

Hot Music

Hot Music: Hot Music [IMG] You can listen and cache free music. Key features: 1.High-speed download music in the background 2.Top music includes Billboard, UK Top, Japen Oricon Top, Korea M-Net Top...
Musik + Videos 17. Februar 2015

Need For Speed Hot Pursuit

Need For Speed Hot Pursuit: Heute ist die Demo von Need for Speed Hot Pursuit erschienen, leider nur für die XBOX360 und die Playstation 3. Für den PC wird es keine Demo geben, stattdessen muß man bis zum 9. November auf die...
Games 27. Oktober 2010

NfS: ProStreet

NfS: ProStreet: Ich bin gerade wunderprima am Zocken und dann kommt die Aufgabe Wheelies zu zaubern. Da züchte ich mir nen geilen Supra ran, der verspoilert damit die Front am Boden festklebt. Und jetzt soll ich...
Games 6. Dezember 2007

NfS U2

NfS U2: Tja was soll ich gross erklären. Das Spiel stürzt ab. Ich kann 1-2 Rennen fahren und dann war's das. Das Game friert ein. Ich dachte erst, dass meine GraKa vielleicht zu heiß wird, aber die liegt...
Games 24. Oktober 2005
NFS: Hot Pursuit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.