NfS: Most Wanted - Demo noch vor dem 14.11.

Diskutiere und helfe bei NfS: Most Wanted - Demo noch vor dem 14.11. im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Aufgemotzte Karren, schnelle Rennen und schöne Frauen, das alles gehört zu "Need for Speed: Most Wanted." Die Reihe ist ja schon seit Jahren überaus... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 26. Oktober 2005.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    NfS: Most Wanted - Demo noch vor dem 14.11.


    Aufgemotzte Karren, schnelle Rennen und schöne Frauen, das alles gehört zu "Need for Speed: Most Wanted." Die Reihe ist ja schon seit Jahren überaus erfolgreich und da ist es kein Wunder, dass jedes Jahr ein neues Spiel aus der "NfS"-Reihe erscheint.

    Am 24. November ist es mal wieder so weit. Dann erscheint "Need for Speed: Most Wanted". Für diejenigen, die es kaum noch erwarten können, gibt es eine gute Nachricht: "EA" bringt zwischen dem 1. und 14. November eine PC-Demo heraus. Über die genaueren Inhalte der spielbaren Version ist allerdings noch nichts bekannt. Zeitgleich soll zusätzlich noch ein Entwickler-Video mit dem Produzenten Habib Zargapour erscheinen.

    Sobald die demo draußen ist, werde ich den Artikel mit dem Link ergänzen.

    Und wollt ihr euch die demo saugen???
    Also ich sauge sie mir auf jeden fall...das muss sein :roflrofl:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS: Most Wanted - Demo noch vor dem 14.11.

    Da ich extremer Fan der Serie bin (habe alles vom ersten NfS gezockt), werde ich mir diese Demo definitiv ziehen!
     
  4. WinVista
    WinVista Gast

    NfS: Most Wanted - Demo noch vor dem 14.11.

    Hi,
    Die Demo probiere ich nicht aus...
    Nach denen bin ich immer so ungeduldig ;-)

    Mfg Phillies
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS: Most Wanted - Demo noch vor dem 14.11.

    Auch wieder war. Das geht mir jetzt nach der Demo von CoD2 genauso.
    :1:
     
Thema:

NfS: Most Wanted - Demo noch vor dem 14.11. - Games

Die Seite wird geladen...

NfS: Most Wanted - Demo noch vor dem 14.11. - Similar Threads - NfS Most Wanted

Forum Datum

NFS Carbon PC DEMO ist da!!

NFS Carbon PC DEMO ist da!!: Endlich ist sie da die lang erwartete Demo von NFS Carbon. Ich hoffe Ihr findet noch einen offenen Server zum laden. Infos / Download
Games 27. Oktober 2006

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Ich habe Need for Speed Most Wanted vor ein paar Tagen das zwite mal abgeschlossen. Und das sind meine Screenshots davon. Den Ferrari 360 Spider möchte ich noch hinzufügen, wenn erhältlich.
Games 18. Juli 2006

Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted: @ Willforce: Need for Speed Most Wanted Wie läuft der Camaro SS ? Mein leitungsstärkstes Auto ist der Porsche Carrera GT voll getunt mit allem aus dem Vorder- und Hinterzimmer. Die...
Games 18. Juli 2006

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Nach den ganzen Berichten zu NfS Carbon hatte ich mal wieder Bock NfS Most wanted zu zocken. Bin jetzt soweit, dass ich eigentlich Izzy (BlackList 12) herausfordern könnte, allerdings steht da,...
Games 26. Juni 2006

Need for Speed Most Wanted --Mein SaveGame--

Need for Speed Most Wanted --Mein SaveGame--: Hy Leute Also ich bin mal so frei und stell euch mein SaveGame zur Verfügung. Es ist gedacht für Leute: -Die einfach nicht weiterkommen und halb am verzweifeln sind -Die keine Bock haben das...
Games 23. November 2005

Need for Speed Most Wanted

Need for Speed Most Wanted: Hy Leutz Also ich besitze nun die Black Edition von Need for Speed Most wanted...sprich die BlackEdition besitzt 2 neue Fahrzeuge und 7 neue Strecken, ne DVD "Hinter den Kulissen", und den...
Games 19. November 2005

NfS Most Wanted DEMO!!!

NfS Most Wanted DEMO!!!: Die Demo zum Spiel ist da!!!! Hier der Link Ist aber satte 550 MB gross.
Games 14. November 2005
NfS: Most Wanted - Demo noch vor dem 14.11. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.