NfS: ProStreet

Diskutiere und helfe bei NfS: ProStreet im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gerade wunderprima am Zocken und dann kommt die Aufgabe Wheelies zu zaubern. Da züchte ich mir nen geilen Supra ran, der verspoilert damit die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 6. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS: ProStreet


    Ich bin gerade wunderprima am Zocken und dann kommt die Aufgabe Wheelies zu zaubern. Da züchte ich mir nen geilen Supra ran, der verspoilert damit die Front am Boden festklebt. Und jetzt soll ich die Front nach oben heben???
    Oder sollte ich mir ne neue Karre holen und die aufmotzen?
    Wie funzt das Ganze?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    NfS: ProStreet

    Wenn man sich ein Auto zulegt - ob man es kauft oder gewinnt, ist dabei unrelevant - gibt es vier Rennarten, wovon man das Auto einem dieser Rennarten zuordnen muss. Dass bedeutet, dass der Wagen für Drag-Rennen automatisch auch der Wagen für die Wheelie-Rennen ist. Anscheinend kommt es auf die Abstimmung (Tuning) an. Ich habe es zwar selbst noch nicht geschafft, aber vielleicht hilft dir das ganze ja weiter und Du kannst dann mir helfen. :whistling:

    Wheelie Nachhilfe
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS: ProStreet

    Ich habe es jetzt rausbekommen. Kam erst gestern und vorgestern mal wieder zum Zocken. Ich habe mir nen Supra gekauft und den voll getunt und schon geht die Nase hoch. Ich habe in der Schüssel jetzt 976 PS... Ist ziemlich abnormal...
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    NfS: ProStreet

    Wie kommst du auf über 900 PS? Ich habe nen Evo X und habe irgendwas mit 800 PS.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    NfS: ProStreet

    Die PS sind beim Wheelie nicht so wichtig. Es kommt auf dir richtige Aufwärmung der Reifen davor an und dann muss perfekt geschalten werden. So kommt man locker auf gute 400m und gewinnt jedes Rennen ohne Probleme.

    Mir macht das Driften auf wenigen Strecken Probleme um auf genügend Punkte zu kommen. Ich verwende zum Driften einen Porsche GT2, der seine Sache sehr gut erledigt. Es ist nur komisch, dass man auf der einen Strecke an die 7.000Pkt kommt und auf einer anderen hat man zu tun, dass man die 3.000er Marke knackt.
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    NfS: ProStreet

    Zum Driften nehme ich eine Dodge Charger R/T mit annähern 900 PS. Die Ami-Schlitten sind halt meiner Meinung nach recht instabil von der Fahrlage her. Deshalb eignen sie sich besonders für das Driften. Mit dem breche ich sehr oft Streckenrekorde. Das mit den PS interessiert mich nur, weil ich mit den Speedchallanges und Top-Speed-Rennen Probleme habe. Ich benutze dazu einen Ford GT.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    NfS: ProStreet

    Speedchallenges und Topspeed Rennen fahre ich ebenfalls mit einem GT2. Der geht zwar nicht so beim Start dafür aber dann hinten raus wie ein Zäpchen. :)
    Ich fahre momentan um die Krone und hänge bei dem Driftrace gegen Ryo.
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    NfS: ProStreet

    mit den patch 1.1 ist jetzt auch ein Lan modus dabei, kann mir einer bitttte sagen wie der funktioniert? ich schaffe es net
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    NfS: ProStreet

    Vergleichen wir doch mal die Werksangaben. Eigentlich ist der Ford GT schneller. Aber es gibt ja noch den Prüfstand. Was hast Du da für Werte?
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    NfS: ProStreet

    Hab nen Screenshot von den Daten meines GT2 gemacht.
    Hat zwar keine 900PS gewinnt aber trotzdem jedes Rennen. :)

    [​IMG]
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS: ProStreet

    Also ich habe auch extreme Probleme mit den Speed-Challenges. Allerdings mit allem außer Top-Speed. Ich hatte auch nen Porsche GT2 und voll aufgetunt und kam damit nicht klar. Und wie es der Zufall will, habe ich mir gestern nen Ford GT gekauft und aufgemotzt. Kam allerdings nicht mehr zum Testen. Ich finde NfS:pS zwar ganz cool, aber die abnormale Schwierigkeitssteigerungen zwischendurch sind echt heftig. Bei Grip, Drag, Draift habe ich überhaupt keine Sorgen, das läuft, aber bei Speed drehe ich durch.

    Hier mal meine Autos:

    Für Grip: Evo X
    Für Drag/Wheelies: Supra
    Für Drift: RX-8
    Speed: Ford GT (wohl nicht mehr lange)
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    NfS: ProStreet

    • Grip: Lamborghini Murcielago LP640 (hat Mitsubishi Lancer Evolution X abgelöst; beide Allrad)
    • Drag: Ford Shelby GT500
    • Wheelie: Ford Mustang GT '03 (gewonnen vom Drag-King)
    • Drift: Dodge Charger R/T
    • Speed/Top-Speed: Ford GT
    Zum letzteren:
    1. Mit welchen Wagen fährt ihr die Speedchallanges und Top-Speed-Rennen?
    2. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Wagen gemacht (Vor- und Nachteile)?

    [​IMG]
     
  14. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    NfS: ProStreet

    Ich habs geschafft! Nach etlichen Fluchereien beim Driften gegen Ryo habe ich den Kerl, in allen Kategorien, geschlagen und bin der King. :)

    Was ich etwas uncool finde ist, dass man beim Driften keinen EVO verwenden darf, Ryo aber jedes Rennen mit seinem EVO fährt. Klarer regelverstoß! :thumbdown:
     
  15. Illuminat
    Illuminat Gast

    NfS: ProStreet

    Beim Driften hatte ich überhaupt keine Probleme. Der Evo ist ein 4WD. Beim Driften ist aber glaube ich ein Heckgetriebener besser.
     
  16. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    NfS: ProStreet

    Falsch,Hier 8o
    [​IMG]
     
Thema:

NfS: ProStreet - Games

Die Seite wird geladen...

NfS: ProStreet - Similar Threads - NfS ProStreet

Forum Datum

NFS: Hot Pursuit

NFS: Hot Pursuit: NFS: Hot Pursuit [IMG] SPÜRE DEN RAUSCH DER FLUCHT UND ERLEBE SPANNENDE VERFOLGUNGSJAGDEN! Häng das Gesetz als Racer in Supersportwagen wie dem Pagani Zonda Cinque ab – oder leg den Racern als...
Spiele 5. März 2015

NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.: Mit NFS Underground hat sich Need for Speed zu einer Serie entwickelt, die mittlerweile jedes Jahr erscheint. Während letztes Jahr Need for Speed ProStreet veröffentlicht wurde, ist auch für...
Games 11. März 2008

Neuer Patch erschienen für NfS: Pro Street

Neuer Patch erschienen für NfS: Pro Street: Es ist ein neuer Patch für Need for Speed ProStreet erschienen, der angeblich ein paar Probleme beheben soll, die mit der Installation des ersten Patches entstanden sind. Neue Features gibt es...
Games 6. Februar 2008

Kostenlose Erweiterung für NFS

Kostenlose Erweiterung für NFS: Coca-Cola Zero, exklusiver Partner des neuen NFS Teils von Electronic Arts, bietet ab sofort eine kostenlose Erweiterung für Need for Speed ProStreet exklusiv zum Download an. Seit 18. Dezember...
Games 20. Dezember 2007

Neues NfS - Pro Street Model

Neues NfS - Pro Street Model: Das australische Model und Big-Brother Teilnehmerin Krystal Forscutt, die demnächst 21 Jahre alt wird, wird eines der NFS Girls in Need for Speed Pro Street spielen. Sie wird eines der zwei...
Games 4. Juni 2007

Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street

Offizielle Ankündigung zu NfS Pro Street: "Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt...
Games 1. Juni 2007

NFS Carbon - Wagen-Paket zum Download

NFS Carbon - Wagen-Paket zum Download: WiePublisher Electronic Arts heute bestätigte, steht ab sofort das Supreme Car Bundle für Need für Speed Carbon auf dem Xbox Live Marktplatz zum kostenlosen Download bereit. Das Paket enthält...
Games 21. Dezember 2006
NfS: ProStreet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.