NfS U2

Diskutiere und helfe bei NfS U2 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Tja was soll ich gross erklären. Das Spiel stürzt ab. Ich kann 1-2 Rennen fahren und dann war's das. Das Game friert ein. Ich dachte erst, dass meine... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 24. Oktober 2005.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS U2


    Tja was soll ich gross erklären. Das Spiel stürzt ab. Ich kann 1-2 Rennen fahren und dann war's das. Das Game friert ein. Ich dachte erst, dass meine GraKa vielleicht zu heiß wird, aber die liegt bei dem Spiel bei 80°. Ist zwar viel aber nicht zu viel.
    Hat einer ne Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    NfS U2

    Vielleicht zu hohe Einstellungen, oder so?
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    NfS U2

    Stürzt es mit Fehlermeldung ab? Ohne, oder? Wenn die Graka zu heiß wird würde der PC komplett neu starten, ich denk an der Graka hängts nicht. Hast du irgendwelche Patches die am Spiel rumpfuschen? Sonst würd ich neu installieren.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS U2

    Naja zu hohe Einstellungen ist gut. Alles auf Max. Mein Sys reicht ja. VSync ist aber aus.
    Ich habe keinen Patch drauf und bereits neuinstalliert.
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    NfS U2

    Hi,
    Schon mal an aktuelle Treiber gedacht?
    Eventuell kannst du uns deine "GraKa" nennen und wir suchen für dich die passenden Treiber.

    Mfg Phillies
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS U2

    Naja ne Leadtek A400 GT TDH (6800GT)
    mit aktueller ForceWare 78.01
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    NfS U2

    Hi,
    1.Link
    2.Link

    Musst beides installieren

    Mfg Phillies
     
  9. logitech_
    logitech_ Gast

    NfS U2

    LoooooooooL

    Naja..ich glaube muss man nicht viel sagen ^^ :roflrofl: :roflrofl:

    Ok genung mit dem Spaßß

    Ich würde mal einen anderen crack probieren....bzw wenn du jetzt einen NoCd benutzt ein MiniImage beutzen und wenn du jetzt ein MiniImage benutzt, dann nimm nen NoCd ^^

    Achja, ganz wichtig, lief das spiel mal vorher in Ordnung?
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS U2

    @Logitech
    Freundchen!
    Solche Spiele werden Original gekauft!!!
    :1: :fd:

    EDIT:
    @WinVista
    Was is'n das, was ich mir gerade runtergeladen habe?
    Ich will ja nicht jeden Schit installieren.
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    NfS U2

    Hi,
    Das was du da runtergeladen hast,sind Treiber für deine Grafikkarte.
    Um es kurz zu machen,ohne die läuft garnichts also ist es empfehlenswert diese runterzuladen.

    Mfg Phillies
     
  12. logitech_
    logitech_ Gast

    NfS U2

    hm...also ich frag mich gerade....caverman kennt sich ja eigentlich super mit PC aus.. Ich denke, er wird doch bestimmt treiber von www.nvidia.com genommen haben, oder?

    Oder gibt es irgendeinen Unterschied zwischen den Leadtek und Nvidia Treibern?



    Sorry Cavermann. Ich wusste ja nicht das du das Game original hast :11: :11: :11: :11: :3: :3:
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS U2

    Das was WinVista verlinkt sind optimierte Treiber vom Hersteller direkt. Die sind allerdings von der Version her älter, als meine. Ich glaube die sind ungefähr, wie die 65er Forceware.
    Prinzipiell ziehe ich mir die Original Treiber von nVidia.
    Aber ich probiers mal aus. Mal sehen vielleicht klappt es dann ja.

    @logitech:
    Kein Thema!

    EDIT: Zu warm kann die Karte eigentlich nicht werden. Wenn ich F.E.A.R. mit allen Details spielen kann, passiert ja auch nix.
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS U2


    Trotzdem darf ich doch fragen, oder? Egal. :44:
    Ich habe die Auflösung mal 1024*768 runtergesetzt und kann jetzt spielen. Ist irgendwie merkwürdig.
    Der Treiber ist übrigens Version 77.77 von Leadtek. Es gibt allerdings schon ne Forceware 78.01
     
  15. WinVista
    WinVista Gast

    NfS U2

    Hi,
    Also lag es nur an der Auflösung oder auch an den Treibern?
    P.s. Das sind die aktuellsten Treiber .

    Mfg Phillies
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS U2

    Ich denke an der Auflösung.
    Das sind zwar die aktuellsten Treiber von Leadtek, aber nicht von nVidia!
    Leadtek passt die im Prinzip an deren Grafikkarte an. Aber ob das wirklich was bringt?
     
  17. logitech_
    logitech_ Gast

    NfS U2

    ja das sind vielleicht die aktuellsten treiber von leadtek..aber von Nvidia gibt es wie schon gesgat den 78.01.

    klar darfst du fragen caverman :46: :46: :46:
    Sonst wäre hier ja nix los ^^ wenn keiner fragen würde
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS U2

    Sag ich ja
     
  19. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NfS U2

    Ich hab jetzt rausgefunden, woran es lag...
    Der Lufter der GraKa hat sich total zu gesetzt. Bei F.E.A.R. ging mir regelmäßig nach 30 Min der Rechner in StandBy. Da hab ich mal nach dem Lüfter geguckt... War völlig zu!
    Naja, ich wollte den Rechner sowieso mal auseinander nehmen und reinigen.
    Jetzt muss ich ja. Kann bei Gelegenheit auch gleich die Wärmeleitpaste erneuern...
    :98:
     
Thema:

NfS U2 - Games

Die Seite wird geladen...

NfS U2 - Similar Threads - NfS

Forum Datum

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht: NFS Shift startet auf meinen neuen WIN11 PC nicht mehr. Der Start wird nach ca. einem Drittel des Ladebildschirms abgebrochen.Nachstehend Fehlermeldung von der Computerverwaltung.Protokollname:...
Apps 20. Oktober 2023

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht

NFS Shift funktioniert unter WIN11 nicht: NFS Shift startet auf meinen neuen WIN11 PC nicht mehr. Der Start wird nach ca. einem Drittel des Ladebildschirms abgebrochen.Nachstehend Fehlermeldung von der Computerverwaltung.Protokollname:...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

NFS: Hot Pursuit

NFS: Hot Pursuit: NFS: Hot Pursuit [IMG] SPÜRE DEN RAUSCH DER FLUCHT UND ERLEBE SPANNENDE VERFOLGUNGSJAGDEN! Häng das Gesetz als Racer in Supersportwagen wie dem Pagani Zonda Cinque ab – oder leg den Racern als...
Spiele 5. März 2015

NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.: Mit NFS Underground hat sich Need for Speed zu einer Serie entwickelt, die mittlerweile jedes Jahr erscheint. Während letztes Jahr Need for Speed ProStreet veröffentlicht wurde, ist auch für...
Games 11. März 2008

Neuer Patch erschienen für NfS: Pro Street

Neuer Patch erschienen für NfS: Pro Street: Es ist ein neuer Patch für Need for Speed ProStreet erschienen, der angeblich ein paar Probleme beheben soll, die mit der Installation des ersten Patches entstanden sind. Neue Features gibt es...
Games 6. Februar 2008

Kostenlose Erweiterung für NFS

Kostenlose Erweiterung für NFS: Coca-Cola Zero, exklusiver Partner des neuen NFS Teils von Electronic Arts, bietet ab sofort eine kostenlose Erweiterung für Need for Speed ProStreet exklusiv zum Download an. Seit 18. Dezember...
Games 20. Dezember 2007

NfS: ProStreet

NfS: ProStreet: Ich bin gerade wunderprima am Zocken und dann kommt die Aufgabe Wheelies zu zaubern. Da züchte ich mir nen geilen Supra ran, der verspoilert damit die Front am Boden festklebt. Und jetzt soll ich...
Games 6. Dezember 2007
NfS U2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.