NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

Diskutiere und helfe bei NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots. im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Mit NFS Underground hat sich Need for Speed zu einer Serie entwickelt, die mittlerweile jedes Jahr erscheint. Während letztes Jahr Need for Speed... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 11. März 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.


    Mit NFS Underground hat sich Need for Speed zu einer Serie entwickelt, die mittlerweile jedes Jahr erscheint. Während letztes Jahr Need for Speed ProStreet veröffentlicht wurde, ist auch für dieses Jahr bald eine Ankündigung von EA Black Box für das nächste Need for Speed zu erwarten. (Wohlgemerkt die Entwicklungszeit für ein NFS beträgt natürlich mehr als ein Jahr.)

    Wie Tech2.com berichtet, ließen sich von NFS Producer John Doyle ein paar Details entlocken. So soll in den nächsten 3-4 Monaten eine formale Ankündigung des neuen Need for Speed Titels geben. Außerdem kursieren Gerüchte, dass es sich bei dem neuen NFS um eine Rückkehr zum "Most Wanted" Gameplay-Stil handeln könnte. Außerdem wird erwartet, dass es eine neue Spielmechanik geben wird, denn - so Doyle - hat bisher jedes NFS etwas Neues auf den Tisch gebracht.

    Man darf gespannt sein, was das neue NFS bringen wird, und ob es EA schafft, aus den Fehlern von ProStreet zu lernen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

    EA's Chef John Ricitello hat bei einer Versammlung der "William Blair & Company" erste Details zum neuen Need for Speed bekannt gegeben: Das neue Spiel soll den Namen Need for Speed: Undercover tragen und sehr missionslastig sein, ähnlich wie "The Transporter". Das Spiel soll wesentlich mehr bieten und diesmal auch eine eingebettete Geschichte haben, anstatt stupides Rennen-Fahren.

    Ricitello gab zu, dass ProStreet eher enttäuschend war, also bleibt zu hoffen, dass EA aus seinen Fehlern lernt. Wie wir bereits mehrmals berichtet haben, wird Need for Speed mit zwei Teams entwickelt, damit es zwei Jahre Entwicklungszeit für ein Spiel gibt. Entgegen bisheriger Aussagen wurde laut Ricitello diese Umstellung erst letzten Sommer vorgenommen, wodurch NFS:Undercover nur eine Entwicklungszeit von 16 Monaten hat. Das nächste NFS wird dann in einen vollen 24-Monate Zyklus entwickelt.

    "We were torturing a very talented group of people up in Vancouver, which makes it harder to be as innovative every year. So, I think we are going to get better from here.

    "I'm confident that Undercover is a much better game than Pro Street, and I expect that from this point forward they will do a lot better."

    Man darf gespannt sein, wie sich das NFS: Undercover entwickeln wird. Eventuell handelt es sich bei diesem Namen sowieso erst um einen Arbeitstitel, aber die missionslastige Richtung hört sich eigentlich recht vielversprechend an. Schon in Need for Speed Porsche gab es als Porsche Testfahrer einen Haufen Aufgaben zu erfüllen, die den Spieler auf Trab gehalten haben. Ich könnte mir vorstellen, dass NFS: Undercover in diesem Bezug recht spaßig sein könnte, wenn man verschiedenste Aufträge erfüllen muss und obendrein noch eine Geschichte geliefert bekommt.
    Wie EA bestätigt hat, wird das neue NFS offiziell Need for Speed: Undercover heißen. Auch die Umstrukturierung der Entwicklerteams wurde bestätigt.

    Quelle
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

    mfs pro street ist bis jetzt das schlechteste,

    Grafik: zu hohe hardwareanforderungen für so eine schlechte grafik, race driver grid konnte ich auf alles an stellen und es sieht bezaubernt aus (ohne ruckeln)
    bei pro street traut man sich nichts einzuschalten, ruckel ruckel ruckel.

    Story: null, alle anderen teile (underground,most wanted) hatten so ne gute storie, am besten waren die selbstgedrehten videos einfach der hammer,

    und bei pro street.... wie gesagt null

    hoffe das undercover wieder mit solchen videos, ne gute storie und polizeiwagen ist, und hoffen wir das die hardwareanforderungen nicht so streng sind
     
  5. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

    also für mich ist die NFS serie ab Carbon gestorben.
    fand ich total schlecht
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

    Stimmt. Ich fand Carbon am Schlimmsten! Pro Street ging schon wieder obwohl es ziemlich stupide war!
     
  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

    also carbon war jetzt nicht schlecht, aber das beste war immer noch most wanted, ok ich hab 1 jahr gebraucht um es durchzuspielen, weil es so schwer war, doch spass hatte ich immer
     
  8. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

    most wanted war für mich auch das beste
    undground 2 auch aber war mir zu einfach
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots.

    also underground 1 habe ich etwa 6 mal durchgezokkt, war einfach geil das tuning und so

    underground 2 habe ich 3 mal gezokkt, war schon geil, doch was ich kake fand waren die comic videos und die lange freie karte um in einer neuen mission zu kommen

    most wanted habe ich in 1 jahr nur einmal geschafft durchzuspielen, war mir zu schwer und danach war die lust schon weck (sowas tuhe ich mir nicht nochmal an- die letzte police verfolgung war ja der knaller, nur mit geschieckten fahr triks konnte ich gewinnen-weil die bullen an bestimmten stellen steckengeblieben sind :) )

    ja und pro street habe ich noch nicht durch, macht auch nicht so spass
     
Thema:

NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots. - Games

Die Seite wird geladen...

NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots. - Similar Threads - NFS Undercover Technische

Forum Datum

The Wheelman: Technische Info´s, News und Screenshots.

The Wheelman: Technische Info´s, News und Screenshots.: [img] Im Actionfilm The Wheelman spielt Vin Diesel 2009 einen Profi-Fahrer, der aus dem Ruhestand zurückkommt, um eine Frau aus seiner bewegten Vergangenheit zu beschützen. Der Film wird in...
Games 17. April 2008

Ghostbusters: Technische Info´s, News und Screenshots.

Ghostbusters: Technische Info´s, News und Screenshots.: [img] [img] [img] [img]
Games 8. Mai 2008

Mirror's Edge: Technische Info´s, News und Screenshots.

Mirror's Edge: Technische Info´s, News und Screenshots.: Worum es geht? In einer scheinbar heilen Welt leben die Menschen friedlich, wenn auch unter strenger Kontrolle durch den Staat. Sämtliche Plätze der fiktiven Stadt werden überwacht,...
Games 7. Mai 2008

Race Driver: Technische Info´s, News und Screenshots.

Race Driver: Technische Info´s, News und Screenshots.: Wie Ralph Fulton, Game Designer bei Codemasters, nun bekannt gab, ist eine Demoversion zu Race Driver: GRID geplant. Ob damit jedoch eine PC-Demo gemeint ist, ist nicht ersichtlich. Das Interview...
Games 4. März 2008

Starcraft 2. Technische Info´s, News und Screenshots.

Starcraft 2. Technische Info´s, News und Screenshots.: Wie Robert Kotick, CEO von Activision, zu verstehen gab, muss man über ein vernünftiges Business-Model für Starcraft 2 nachdenken. In diesen Überlegungen findet auch InGame-Werbung ihren Platz....
Games 7. März 2008

Diablo 3: Technische Info´s, News und Screenshots.

Diablo 3: Technische Info´s, News und Screenshots.: Seit einiger Zeit gab es einen kleinen Streit zwischen Entwickler Blizzard und einem spanischen Webmaster. Objekt der Querelen: Die Internetpräsenz diabloiii.es, unter der besagter Webmaster eine...
Games 3. April 2008

Assassin's Creed: Technische Info´s, News und Screenshots.

Assassin's Creed: Technische Info´s, News und Screenshots.: [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]
Games 5. März 2008
NFS: Undercover: Technische Info´s, News und Screenshots. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.