NFSMW Grafik Tuning

Diskutiere und helfe bei NFSMW Grafik Tuning im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Also ich habe ja NFSMW und irgendwie finde ich nicht die richtigen Grafikeinstellungen. So wie ich momentan fahre geeeht es so einigermaßen...die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 19. November 2005.

1. logitech_
    logitech_ Gast

NFSMW Grafik Tuning

Hallo
    Also ich habe ja NFSMW und irgendwie finde ich nicht die richtigen Grafikeinstellungen.
    So wie ich momentan fahre geeeht es so einigermaßen...die Grafik sieht zwar extrem bescheiden aus, aber trotzdem ruckelt es manchmal...

Nun brauche ich euren Rat.

Mein System:
    AMD ATHLON XP 2400+
    1024MB DDR RAM
    GeForce FX 5500
    Windows XP Prof SP2

Eine frage bzw zwei Fragen habe ich noch:
    Läuft das Game eigentlich auf 32Bit??? Wenn ja, kann ich das irgendwie auf 16Bit bringen? Denn das Bringt ja schon voll viel Performance

PS: Meine Einstellungen habe ich euch mal in Anhang gesteckt. Und ein Screen wie meine Grafik aussieht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

NFSMW Grafik Tuning

Versuch mal folgende Einstellungen:

Straßenreflexionsdetail auf Niedrig
    Wagendetail auf Niedrig
    Wagenreflexionsdetail auf Niedrig

Grundsätzlich würde ich alles auf Niedrig stellen und dann testen. Nach und nach die Einstellungen höher setzen. Also es liegt an Deiner Grafikkarte! Die ist wohl zu langsam. Unterstützt glaube ich nur DirectX 8.1 und SM 2.0B.

4. logitech_
    logitech_ Gast

NFSMW Grafik Tuning

ne die unterstützt DirectX9....das ist ja gerade doof..wenn die nur DX8 unterstützen würde, dann würde die die Bewegungsunschärfe ja weglassen und das bringt ja mal viel power wieder ^^

5. Pestido
    Pestido New Member

NFSMW Grafik Tuning

Schon mal versucht, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten. Z.B. Windows 98

6. logitech_
    logitech_ Gast

NFSMW Grafik Tuning

neee bringt das was?

7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

NFSMW Grafik Tuning

Kann ich mir nicht vorstellen. Du hast doch XP installiert.

8. Pestido
    Pestido New Member

NFSMW Grafik Tuning

Ja, und XP hat eben nur 32-bit. Außerdem ist das ja nur eine kleine Einstellung, die schnell zurückgenommen ist. Soll ja auch nur mal ein Versuch sein, um evtl. auf 16-bit zu kommen.

Die Grafikqualität 32-bit kannst Du ja auch im Treiber auf 16-bit zurückfahren, wenn es im Spiel keine Einstellmöglichkeit gibt.

9. logitech_
    logitech_ Gast

NFSMW Grafik Tuning

wiiee???

Wie kann ich das im Treiber umstellen??
    Meinst du dort, wenn ich rechtsklick auf den Desktop mache und dort dann die Auflösung usw ändern kann???

10. logitech_
    logitech_ Gast

NFSMW Grafik Tuning

so ich hab mal meine FX5500 wieder eingebaut....
    habe ein bischen an den einstellungen herrumgeschraubt.....schaut euch einfach die screens an.

dort könnt ihr die Einstellungen und die Autos nach dem Grafiktuning sehen...also ich finde es sieht nicht schlecht aus

11. logitech_
    logitech_ Gast

NFSMW Grafik Tuning

so hier noch eins von meinen autos..

12. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

NFSMW Grafik Tuning

@Logitech
    sachmal zockst du das Game 24/7? Kommt mir nähmlich so vor^^ schon durchgezockt und ein geiles auto nach einander was du uns hier präsentierst :11:

Greetz ThY

13. logitech_
    logitech_ Gast

NFSMW Grafik Tuning

nö eigentlich nicht..
    ich finde das game für ein rennspiel extrem leicht....naja..ich spiels auf mittel....
    Aber man bekommt das ja ruck zuck durch..

Thema:

NFSMW Grafik Tuning - Games

Die Seite wird geladen...

NFSMW Grafik Tuning - Similar Threads - NFSMW Grafik Tuning

Forum Datum

Grafik gesperrt

Grafik gesperrt: Es passiert mir immer wieder das Visiografiken in Excel gesperrt werden. Diese Grafiken lassen sich dann nicht mehr bearbeiten, verschieben oder löschen. Meine Fragen lautena Wie kann diese...
Microsoft Office 10. August 2022

Word-Grafik

Word-Grafik: Word 2016 für Mac. Ich habe eine Worddatei in der Bilder von Tabellen sind (von Arbeitsblättern in tabellenähnlicher Form), die ich unbedingt bearbeiten muss. Gibt es die Möglichkeit, die Grafiken...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

GTA 4 Tuning Werkstatt

GTA 4 Tuning Werkstatt: Hallo Leute ich weiß jetz nicht ob das überhaupt jemand von euch hier zokkt ausser chris. aber ich hätte da mal eine frage an euch. also es gibt doch in lanschaften soo getunte autos , und hab...
Games 16. Januar 2010

Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung

Vista Tuning-Tipps für mehr Leistung: ...bisher nur in Englisch. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=ab377598-a637-432c-a3c8-1607ab629201&displaylang=en&tm
Software 29. Juli 2008

Firefox-Tuning für Profis

Firefox-Tuning für Profis: passend zum update vom firefox gibt es auf der homepage von pcwelt.de eine anleitung zum aufbohren und optimieren des browsers. http://www.pcwelt.de/know-how/online/72760/index.html
Software 24. Februar 2007

TweakVI - Tuning-Tool für Windows Vista

TweakVI - Tuning-Tool für Windows Vista: [IMG] *Kompatibel zur 32-Bit Version *Homepage *Download *Freeware
Software 15. September 2006

aTuner 1.9.50.8421 - Tuning für die Grafikkarte

aTuner 1.9.50.8421 - Tuning für die Grafikkarte: aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweaking-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 480 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das...
Hardware 22. April 2006
NFSMW Grafik Tuning solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.