NFTs, was denkt ihr?

Diskutiere und helfe bei NFTs, was denkt ihr? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Habt ihr Tipps, wie ich mein Glück mit NFTs versuchen kann? Was kann ich denn da versuchen? :) Danke! Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von andre25, 26. Dezember 2021.

  1. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0

    NFTs, was denkt ihr?


    Habt ihr Tipps, wie ich mein Glück mit NFTs versuchen kann? Was kann ich denn da versuchen? :)

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    NFTs, was denkt ihr?

    Was sollte ich denn über NFTs denken? :D Ich finde, dass es eine tolle Möglichkeit ist den Hype zu folgen und bisschen Geld zu verdienen. Habe auch von vielen gehört, dass sie mit NFTs schönes Geld verdient haben. Da ich keine Erfahrung mit NFTs hatte, habe ich im Web nach Tipps gesucht. Habe auf https://www.etf-nachrichten.de/nft/nft-marketplace/ einen tollen Beitrag gefunden, der mich besser über NFTs aufgeklärt hat. Solltest du auch Interesse haben NFTs zu erstellen, würde ich dir empfehlen es mit ihrem Testsieger zu machen. EliteNFT nutze ich auch seit einiger Zeit schon und erstelle NFTs, wir werden mal sehen wie mein Glück ist, ob ich damit Geld verdienen kann. Natürlich gibt es auch andere Anbieter, wo man NFTs erstellen kann, ich würde dir empfehlen ihren Testsieger zu nutzen!
     
Thema:

NFTs, was denkt ihr? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

NFTs, was denkt ihr? - Similar Threads - NFTs denkt

Forum Datum

System denkt ich hätte keinen Speicher. Kann keine Mails senden und empfangen!

System denkt ich hätte keinen Speicher. Kann keine Mails senden und empfangen!: Mein altes MS Office Family war abgelaufen und ich habe mir ein neues besorgt Single .Wenn ich eine E-Mail senden oder empfangen möchte, geht es nicht, da das System denkt dass ich keinen Speicher...
Outlook.com 8. März 2024

Pc denkt ich habe zwei Bildschirme angeschlossen?

Pc denkt ich habe zwei Bildschirme angeschlossen?: Rechts und unten an meinem Bildschirm verschwindet mein Cursor/Maus, als hätte ich einen zweiten Bildschirm angeschlossen, was ich nicht habe. Ich habe schon so manches versucht, z.B. Auflösung...
Apps 26. Januar 2024

Pc denkt ich habe zwei Bildschirme angeschlossen?

Pc denkt ich habe zwei Bildschirme angeschlossen?: Rechts und unten an meinem Bildschirm verschwindet mein Cursor/Maus, als hätte ich einen zweiten Bildschirm angeschlossen, was ich nicht habe. Ich habe schon so manches versucht, z.B. Auflösung...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Was denkt ihr über die nächste EM?

Was denkt ihr über die nächste EM?: Mich interessiert eure Erfahrungen zu der nächsten EM? Gibt es da einige gute Tipps?
Umfragen 15. Februar 2023

das Geburtsdatum beim MS Konto ändern. Unsere Firma ist 5 Jahre alt und daher denkt...

das Geburtsdatum beim MS Konto ändern. Unsere Firma ist 5 Jahre alt und daher denkt...: Hallo,ich habe das Gründungsdatum unseres Unternehmens aus dem Jahr 2018 als Geburtsdatum beim Microsoft Konto angegeben und nun denkt Microsoft, dass ein Kind den PC bedient. Leider lässt sich...
Microsoft Office 16. Januar 2023

Stand-PC denkt er hätte ein Touchscreen seit Anschluss von Zeichentablett

Stand-PC denkt er hätte ein Touchscreen seit Anschluss von Zeichentablett: Hallo,Seit ich mein Zeichentablett mit externem Display, ein XP-Pen Artist Pro Tablett, an meinen Stand-PC angeschlossen habe, ist der Windows INK Arbeitsbereich permanent aktiviert. Selbst wenn...
Apps 14. Januar 2023

Wie NFTs kaufen?

Wie NFTs kaufen?: Wie kann ich NFTs kaufen? Habt ihr Tipps, wie ich am besten NFTs kaufen kann und auch wie ich sie sicher kaufen kann?
Umfragen 21. Januar 2022
NFTs, was denkt ihr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.