Nicht alle Dateien aus dem StartUp-Ordner werden ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Nicht alle Dateien aus dem StartUp-Ordner werden ausgeführt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Windows 10 / Office 2019 / virtuelle Maschinen Im Word StartUp-Ordner liegen zwei *.dotm mit diversen Menüs. Diese werden auch bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole.', 15. Juli 2020.

  1. Nicole.'
    Nicole.' Gast

    Nicht alle Dateien aus dem StartUp-Ordner werden ausgeführt


    Guten Morgen,


    Windows 10 / Office 2019 / virtuelle Maschinen


    Im Word StartUp-Ordner liegen zwei *.dotm mit diversen Menüs.

    Diese werden auch bei fast allen Kollegen beim Start von Word korrekt geladen.

    Auf einer VM wird jedoch nur EINE der beiden Dateien ausgeführt, in den Einstellungen konnte ich keine Auffälligkeiten feststellen.


    Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?


    Viele Grüße

    Nicole
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Nicht alle Dateien aus dem StartUp-Ordner werden ausgeführt

    Hallo Nicole.',

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank, dass Sie sich an unser Forum gewendet haben.

    Da die Unannehmlichkeiten mit virtuellen Maschinen und dem Ausführen von Word-Dateien auf ihnen zusammenhängen, wenden Sie sich bitte an
    das TechNet-Forum, um Hilfe hierzu zu erhalten.



    [​IMG]


    Unsere Kollegen als Spezialisten in mehr Schwierigkeiten sollten in der Lage sein, diese Unannehmlichkeiten zu lösen.

    In unserem Forum wird den einzelnen Nutzern Unterstützung angeboten. Virtuelle Maschinen haben dedizierte Unterstützung auf dem angegebenen Vierm.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte.
  3. Robert Ha. Win User

    64 auf 32 bit: Fehler bei Installation dieses Pakets.

    Hallo Maria,

    Schoen das Office 2010 jetzt installiert werden konnte.

    Zu deinem Fehler:

    Es gibt 2 Ursachen bei diesem Fehler, ein defektes Makro oder Add-In was beim Start geladen wird, Ich wuerde hier auf ein Makro tippen.

    Um dieses zu entfernen mach bitte folgendes:

    1. Gehe zu: C:\Programme\Office 2010\Office14\STARTUP

    2. Loesche alle Dateien in diesem Ordner

    3. Anschliessend geh bitte zum Ordner:

    C:\Benutzer\"Dein Benutzername"\AppData\Roaming\Microsoft\Word\STARTUP (solltest du den Ordner nicht sehen koennen, geh bitte auf: Organisation -> Such-&-Ordneroptionen -> Ansicht ->Versteckte Dateien & Ordner -> alle Ordner anzeigen)

    4. Loesche alle Dateien in diesem Ordner (STARTUP)

    Gruss,

    Robert
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word Add-in/Dokumentenvorlage dauerhaft laden

    Hallo Stefan,

    wieso arbeitest du im Kompatibilitätsmodus (*.dot)? Verwende eines der neuen Formate (*.dotx, *.dotm).

    Vorlagen, die automatisch geladen werden sollen, müssen im Startup-Ordner von Word gespeichert oder zumindest verknüpft sein.

    Wo sich der STARTUP-Ordner befindet, kannst du über "Datei | Optionen | Erweitert | Dateispeicherorte" herausfinden.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. MyCommunityUser Win User

    Word 2007 ändert den Dateinamen neuer Dateien in .....tmp.docx

    Dieses AVWiz12.dotm (Vorlage mit Makros!) ist mit großer Wahrscheinlichkeit Dein Kasperski Störer. Wenn sich das nicht deaktivieren lässt, schau ob sich diese Datei in einem der beiden Startup Ordner findet:

    C:\Users\%Username%\AppData\Roaming\Microsoft\Word\STARTUP oder

    C:\Program Files\Microsoft Office\Office12\STARTUP

    dann verschiebe sie zur Probe woanders hin.

    Das Outlook Dings ist bei mir auch, den Duden Korrektor habe ich nicht.

    Gert
  6. JürgMeier Win User

    Word 2016 - Fehlermeldung: Konverter SSPDFCG_x64.cnv kann nicht gestartet werden

    Ich habe alles so ausgeführt.

    Die beiden STARTUP-Verzeichnisse waren jedoch schon leer... die Meldung kommt also immer noch!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht alle Dateien aus dem StartUp-Ordner werden ausgeführt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Dateien aus dem StartUp-Ordner werden ausgeführt - Similar Threads - Dateien StartUp Ordner

Forum Datum

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Allgemeines 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Apps 29. Januar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Games und Spiele 29. Januar 2024

HYPERVISOR_ERROR at startup

HYPERVISOR_ERROR at startup: Sometimes when my PC starts, a second after the loading screen shows up, the spinning circle stops.After some time I get a blue screen or green screen because of Insider Edition with the stop code...
Apps 6. Dezember 2022

HYPERVISOR_ERROR at startup

HYPERVISOR_ERROR at startup: Sometimes when my PC starts, a second after the loading screen shows up, the spinning circle stops.After some time I get a blue screen or green screen because of Insider Edition with the stop code...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Userform-Startup-Position

Userform-Startup-Position: Guten Morgen, ich möchte eine Userform an einer von mir festgelegten Stelle öffnen Show, finde aber nichts dazu in den Objekt-Eigenschaften. Auch nicht in der Show-Beschreibung. Gibt es eine...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden."

Fehlermeldung bei öffnen von Dateien: "OneDrive Datei kann nicht ausgeführt werden.": ich lege meine PDF Dateien in Ordner über OneDrive ab. Es gibt Dateien, die kann ich öffnen während andere Dateien nicht geöffnet werden kann ("OneDrive kann nicht ausgeführt werden"). Habe ich...
Microsoft Office 10. Juli 2019
Nicht alle Dateien aus dem StartUp-Ordner werden ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.