Nicht alle Emails gehen raus

Diskutiere und helfe bei Nicht alle Emails gehen raus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit geraumer Zeit kann mir nicht sicher sein, dass diese auch den Postausgang verlassen. Ich nutze 4 Emailkonten, alle 3 sind als IMAP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinoEbner, 26. Februar 2021.

  1. NinoEbner
    NinoEbner Gast

    Nicht alle Emails gehen raus


    Guten Tag,


    seit geraumer Zeit kann mir nicht sicher sein, dass diese auch den Postausgang verlassen.


    Ich nutze 4 Emailkonten, alle 3 sind als IMAP eingerichtet und bei allen, ausser dem Pushservice, findet das Problem statt.

    Das Phänomen findet ebenfalls auf allen Endgeräten statt.


    Es gibt keine Fehlermeldung, dass die Email nicht versandt wurde. Ich sehe also nicht auf Anhieb, ob die Email wirklich raus ging.

    Erst wenn ich den Ordner "gesendete Objekte" oder "Entwürfe" ansehe, kann ich erkennen, ob die Email raus oder im Entwurfsordner untergekommen ist.

    Wenn diese Email in den Entwurfsordner verschoben wurde, kann ich diese auch nicht mehr öffnen.


    Bis vor ca. 6 Monaten konnte ich alle Geräte über IMAP perfekt synchronisieren, auch das ist nicht immer der Fall seit dieser Zeit.

    Das einzige, was gerade noch synchron läuft, ist der Posteingang.


    Gibt es einen Vorschlag, wie vorgehen kann?

    Neueinrichtung der Konten habe ich bereits auf allen Geräten versucht - bringt keine Linderung.


    VG Nino
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    EMails gehen mehrfach raus

    Hallo MargaHelbig-Franke,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich werde versuchen, dabei zu helfen.

    Hier sind ein paar Schritte, um Outlook zu reparieren.

    Bitte überprüfen Sie, ob das Erstellen eines neuen Profils in Outlook hilft,
    diesen Fehler zu beheben.



    [​IMG]


    Die nächsten Schritte sind:



    1. Starten Sie Outlook
    im abgesicherten Modus.


    2. Deaktivieren
    Sie die in Outlook ausgeführten Add-Ins.


    Bitte schreiben Sie, was sind die Beobachtungen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut
  3. Pauline R. Win User

    Mails gehen nicht raus

    Hallo Piet,



    die Meldung, die du bekommst, sagt aus, dass von deiner E-Mail-Adresse Spam-Nachrichten verschickt werden.



    Bitte gehe wie folgt vor:



    Methode 1:

    Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:



    outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)



    Entferne dann bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.



    Methode 2:

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte noch einmal das Verhalten von Outlook.



    Sollten die oben genannten Methoden nicht erfolgreich sein, überprüfe bitte wie in

    dieser
    Anleitung beschrieben dein System auf Schadsoftware.



    Gruß,



    Pauline
  4. ba-mac-elcapitan Win User

    Outlook sendet Email nicht raus bei bestimmten Absendern

    Danke für die Antwort aber das kann nicht sein.

    Es gibt inzwischen einen 2. Empfänger an den bestimmte Emails nicht raus gehen, und hier genau dann wenn ich eine bestimmte Email von einem Absender an diese Person weiterleite. Das Schlimme ist, ich weiß nicht wer noch so alles meine Emails nicht bekommt,
    ich muss also immer kontrollieren wenn ich eine Mail schicke ob sie auch raus ging.

    Wenn ich mit Microsoft telefoniere werde ich irgendwo aus Amerika angerufen und regelmäßig wird die Verbindung gekappt, also habe ich keinerlei support, das kann doch nicht sein!?

    Hat jemand eine Idee wo ich hingehen kann? Gibt es Office Support Anlaufstellen in Deutschland?
  5. coyoteugly012 Win User

    Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise

    leider besteht das Problem imme rnoch, hat irgendjemand eine Idee?
  6. gunther09 Win User

    Imap Emails hängen im Postausgang bei gleichzeitigem Exchange Konto

    Hallo Thomas,



    unschön ist nun - die Sache kehrt wieder.

    Aus irgendeinem Grund. Also es ging jetzt lange gut, nach deiner Nachricht. Bis heute Abend.



    Die Lösung ist wieder die Gleiche. Konto entfernen, Konto wieder hinzufügen.



    Sobald ich das Exchange Konto entfernt habe, gehen die IMAP Emails ohne Fehler raus.



    noch ne Idee für vielleicht eine langfristigere Lösung??



    Gunther
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht alle Emails gehen raus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Emails gehen raus - Similar Threads - Emails raus

Forum Datum

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Automatic Email Sending on Status Change

Automatic Email Sending on Status Change: Hello everyone,I'm currently trying to automate a SharePoint list.It includes a column called "Status" where one can choose between: Open, In Progress, and Done.An assignment always starts with...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!

Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!: Hallo! Mein Name ist Soussan.Ich habe mehrere Konten in meinem standard Outlook,. Zwei davon sind vom Strato. Seit Jahren kein Problem. Seit 3 Tagen kommen die Emails rein aber keine raus!...
Outlook.com 16. März 2024

Email geht nicht raus

Email geht nicht raus: Hilfe......seit einigen Tagen bemerke ich,das email zwar ankommen aber leider geht keine email mehr raus......was kann ich tun?
Outlook.com 30. März 2022

Emails bei Outlook gehen nicht raus.

Emails bei Outlook gehen nicht raus.: Hallo, Ich habe heute beim anmelden mit meinem Microsoft Konto mitgeteilt bekommen, das mein Konto geblockt wurde. Ich habe es dann freigegeben und seit dem kann ich keine Emails über mein...
Outlook.com 3. März 2021

EMails gehen mehrfach raus

EMails gehen mehrfach raus: Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass eine Mail mit Abhang die ich an einen Empfänger versendert habe, immer wieder die Empfänger erreicht. Es ist soweit ich es einkreisen konnte...
Microsoft Office 7. Mai 2020

Angeblich versende ich Span Nachrichten- Emails gehen nicht mehr raus

Angeblich versende ich Span Nachrichten- Emails gehen nicht mehr raus: Hallo kann seit 2 Tagegn keine Mails mehr verschicken weil ich geblockt bin mit folgender Begründung: Someone may have used your account to send out a lot of junk emails or something else that...
Outlook.com 13. Oktober 2017
Nicht alle Emails gehen raus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.