Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!
Diskutiere und helfe bei Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in meinem OneNote 2016 (Windows 10) sind nur 32 freigegebene Personen sichtbar! 1. Wo sehe ich, wer alles für das Notizbuch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaniEllaK, 6. Februar 2019.
Thema:
Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar! - Similar Threads - freigegebenen Personen sichtbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbarKontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar: Wir haben in der Firma für unsere Arbeitsgruppe mehrere "Postfächer". Darin haben wir für die ganze Gruppe Aufgaben und Kontakte erfasst. Nun habe ich die "freigegebenen Postfächer" im "New...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze Office 365 und möchte .mp3's und .pdf's einem bestimmten Personenkreis zur Verfügung stellen.Die Personen sollen aus urgeberrechtlichen Gründen die .pdf's...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Ordner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbarOrdner in OneDrive für mich freigegeben, aber nicht sichtbar: Hallo,ich nutze OneDrive Personal 5GB, kein Abo und mit mir wurde ein Ordner von einer Organisation mit Office 365 geteilt. Ich erhielt eine E-Mail und kann im Browser den Inhalt des Ordners...
|
Microsoft Office | 10. April 2023 |
freigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbarfreigegebenes Notizbuch bei anderer Person in OneNote Android App nicht sichtbar: Wir haben das Problem dass ein von mir freigegebenes Notizbuch bei der anderer Person in der OneNote Android App nicht sichtbar ist. Auf der Weboberfläche kann die eingeladene und angenommene...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar...Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar...: Guten Tag Community,ich habe ein kleines Problem. Die Kontaktordner die ich aus meinem Outlook unter Windows 10 an Team-Kollegen freigebe, werden nicht in allen Apps bzw. Betriebssystemen...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2022 |
Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machenName der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen: Hallo,wir bekommen üner die Verteiler Funktion Aufträge zugeordnet. Die Zuordnung machen 4 Personen und ich kann leider nicht sehen wer mir diese Mail in meinen Verteiler geschoben hat. Kann man...
|
Outlook.com | 24. März 2022 |
Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machenFreigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen: Hallo,
wie kann ich ein freigegebenes Postfach bei allen Mitarbeitern (Office 2016, Mac und Windows) sichtbar machen. Ihre Anleitungen behaupten, es würde automatisch angezeigt, das ist aber...
|
Microsoft Office | 18. November 2016 |