Nicht alle Funktionen über die Webversion von office365.

Diskutiere und helfe bei Nicht alle Funktionen über die Webversion von office365. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und vielen Dank schon einmal für die Hilfe!Ich habe das Problem, dass ich in der Arbeit meine Worddokumente nicht direkt in meinen Onedrive laden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Bueno, 21. September 2021.

  1. Nicht alle Funktionen über die Webversion von office365.


    Hallo und vielen Dank schon einmal für die Hilfe!Ich habe das Problem, dass ich in der Arbeit meine Worddokumente nicht direkt in meinen Onedrive laden darf. Schule Adminrechte blabla... Jedenfalls wollte ich nun immer online direkt in meinem privaten office365 account arbeiten, allerdings habe ich jetzt beim entwerfen der Einträge und Arbeitsblätter bemerkt, dass viele Funktionen online gar nicht verfügbar sind. Das MenüBand habe ich bereits auf "klassisch" eingestellt. Ich kann zB. keine Word Dokumente zusammenfügen per Einfügen -> Objekte > Textdatei oder ein Textfeld einfügen. Wir a
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Nicht alle Funktionen über die Webversion von office365.

    Wenn MS 365 installiert ist, kannst Du per Kontextmenü die Dateien direkt mit der Desktop-Version öffnen.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Gustavo Fioche Win User

    Nicht alle Funktionen über die Webversion von office365.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Claudia!

    Ich verstehe, dass dies sehr frustrierend sein muss, aber leider hat die Webversion ihre Grenzen. Sie können diese Dinge nicht ändern (auch nicht mit einem 365-Abonnement). :/

    Alles Gute.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    MS Office 2010

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Die Webversion von Office - Word, Excel, PowerPoint - ist kostenlos, Sie müssen sich nur mit einem Microsoft-Konto anmelden, obwohl ihnen die erweiterten Funktionen fehlen. Aber sie sind für den grundlegenden Gebrauch in Ordnung, besonders wenn Sie etwas brauchen, während Sie entscheiden, welche Office-Suite Sie wollen.
  5. Deniz Almaz Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo,

    in der Webversion von Outlook habe ich nur
    ein E-Mail Konto, nämlich das von Microsoft (Hotmail).

    Mein Konto von WillyTel ist in der Webversion nicht aufgeführt, somit kann ich den Trash-Ordner auch nicht löschen.

    Schönen Gruß

    Deniz
  6. Andreas Killer Win User

    Office 365 Excel: Falsches Datum bei =heute()

    In Deinem Account, die Webversion zieht sich den Standort aus Deinem Profil.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht alle Funktionen über die Webversion von office365. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Funktionen über die Webversion von office365. - Similar Threads - Funktionen Webversion office365

Forum Datum

WebVersion Outlook - Ansicht ist verschoben

WebVersion Outlook - Ansicht ist verschoben: Hallo, der Anwender beklagt, dass die Leiste beim schreiben neuer Emails sich verschoben hat und er es gerne wieder rückgängig gemacht haben würde. siehe Bilder Weiß jemand wie man diese Leiste...
Outlook.com 16. März 2023

Outlook.live.com Webversion schwerwiegender Absender Bug

Outlook.live.com Webversion schwerwiegender Absender Bug: Hallo Community und liebes Moderatoren-Team,als ich mich heute in mein Outlook einloggte in die Webversion, also unter https://outlook.live.com und dann eine E-Mail absenden wollte, habe ich...
Outlook.com 19. Januar 2023

Outlook.com Webversion - Absender Bug

Outlook.com Webversion - Absender Bug: Hallo Community,als ich mich heute in mein Outlook einloggte in die Webversion, also unter https://outlook.live.com und dann eine E-Mail absenden wollte, habe ich bemerkt dass das Feld: Von fehlt...
Outlook.com 19. Januar 2023

Wie sperre ich in Excel Zellen die dann auch in der Webversion nicht bearbeitbar sind?

Wie sperre ich in Excel Zellen die dann auch in der Webversion nicht bearbeitbar sind?: Hallo zusammen, der Hintergrund hierzu ist, das ich eine Übersicht gebaut habe, in der die Spalten E-L nicht bearbeitet aber sortiert werden dürfen.Dafür musste ich, alle Zellen außer die...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Android Nutzung der Webversion möglich

Android Nutzung der Webversion möglich: Hallo, Onenote hat soweit ich es überblicken kann ja eherbliche Einschränkungen bei der Nutzung mit der Nutzung mit Androidgeräten. Ich hatte versucht es über die Webversion laufen zu lassen,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

#Wert bei Funktion Text seit Office365

#Wert bei Funktion Text seit Office365: Hallo! Die in der Hilfe als Beispiel gebrachte Formel =TEXT(1234,567;"#.##0,00 €") liefert #Wert. Es liegt an der Tausenderpunktierung "#.##". Alle anderen Formatierungen scheinen zu...
Microsoft Office 4. Juli 2019

Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX

Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX: Hallo Zusammen Ich benutze ja nicht das erste mal VBA in Excel, aber ich komm einfach nicht weiter. Vielleicht steh ich auch irgendwo selbst auf dem Schlauch. Neues Excel Sheet angelegt,...
Microsoft Office 28. September 2017
Nicht alle Funktionen über die Webversion von office365. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.