nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt

Diskutiere und helfe bei nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern auf meinem neuen Laptop ca. 120GB Daten auf den onedrive "Ordner" verschoben/kopiert. Gehe ich auf "eingenschaften" werden mir... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Markus Rönnau, 23. Oktober 2017.

  1. nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt


    Hallo,

    ich habe gestern auf meinem neuen Laptop ca. 120GB Daten auf den onedrive "Ordner" verschoben/kopiert. Gehe ich auf "eingenschaften" werden mir bei die 120Gb Inhalt angezeigt.


    Öffne ich aber meine onedrive app, sind nur 25GB in der Cloud ersichtlich, sowohl auf meinem alten Iphone als auch auf meinem Samsung Handy. Es wurden z.B. nur 1/3 der Bilder hochgeladen, bei den restlichen Bilder-Ordner steht noch eine 0GB. Sprich, der Ordner ist vorhanden, nur ohne Inhalt.


    Hatte schon mal wieder alles in der Cloud gelöscht und wieder drauf gespielt, aber ohne Erfolg...


    Auf dem Laptop werden auch bei einigen Daten ein Gründer Haken gezeigt, bei anderen Daten ein blauer "kreis!" / "Wolken" etc. Kann das damit zu tun haben?


    Danke und Gruß

    Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt - OneDrive

Die Seite wird geladen...

nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt - Similar Threads - Inhalte onedrive onedrive

Forum Datum

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.

OneDrive Inhalte werden online nicht angezeigt, aber sind auf der App sichtbar.: HalloIch habe kürzlich ein Update gemacht, da mein Bruder mit mir den Microsoft 365 Family geteilt hat.Meine OneDrive App auf dem Mac hat alle meine Dateien behalten ich kann sie auch aufmachen...
Microsoft Office 20. April 2023

OneDrive Inhalte mit externen geteilt, sollen über die App geöffnet werden.

OneDrive Inhalte mit externen geteilt, sollen über die App geöffnet werden.: Hallo zusammen,ich habe eine E3 Lizenz und würde einer externen Person gerne Zugriff auf eine Datei in OneDrive geben. Diese soll die Datei dann aber nicht nur im Browser, sondern mit der App...
Microsoft Office 21. Dezember 2022

Wie sicher sind OneDrive-Inhalte?

Wie sicher sind OneDrive-Inhalte?: Ich würde gerne den Mechanismus verstehen, der hinter der OneDrive-Funktion "Teilen" steckt. Soweit ich gesehen habe, wird beim Teilen ein https-Link erzeugt, mit dem andere auf eine Datei oder...
Microsoft Office 7. März 2022

OneDrive Inhalte nicht online ... ?

OneDrive Inhalte nicht online ... ?: hallo allerseits wenn ich mit dem gleichen Konto, mit dem ich in OneDrive angemeldet bin, online gehe, sehe ich die Inhalte von OneDrive nicht online. Die Inhalte werden aber zwischen den...
Microsoft Office 3. April 2020

onedrive app

onedrive app: hallo benötige hilfe für folgendes problem: handy samsung s3 mini. aktuelle onedrive app für android aus dem google play store installiert. beim anmeldeversuch erscheint immer wieder folgende...
OneDrive 28. März 2018

OneDrive App

OneDrive App: Hallo, warum sind weder in meiner mobilen OneDrive App auf meinem Lumia noch in der PC-App die PC´s im Verzeichnis vorhanden? Man soll doch angeblich von der mobilen App aus auf den...
OneDrive 17. Mai 2017

onedrive-app

onedrive-app: Liebe Freunde, ich habe gestern auf mein Smartphone, Huaweip9plus, das neueste emui 4.1.1 aufgespielt und wollte die app one drive aktualisieren, die an sich sehr gut läuft. Nun mußte ich aber...
OneDrive 18. Januar 2017
nicht alle Inhalte bei onedrive werden auf onedrive app dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.