nicht alle Kaleder werden synchronisiert

Diskutiere und helfe bei nicht alle Kaleder werden synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe im Outlook Office einen neuen webcal Kalender abonniert, doch leider synchronisiert er sich nicht mit meinem Windows Phone und auch nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_K., 17. Januar 2017.

  1. Daniel_K.
    Daniel_K. Gast

    nicht alle Kaleder werden synchronisiert


    ich habe im Outlook Office einen neuen webcal Kalender abonniert, doch leider synchronisiert er sich nicht mit meinem Windows Phone und auch nicht mit der Outlook App.

    Andere abonnierte Kalender funktionieren.

    Wo liegt das Problem??
     
  2. Daniel_K. Win User

    nicht alle Kaleder werden synchronisiert

    Jetzt funktioniert es, ich weiß nicht ob es am update lag. Ich habe nochmals unterschiedliche Anleitungen gelesen und bei einer stand, daß ich den Kalender im der Outlook Office Anwendung in den Outlook.com Kalender kopieren soll, daraufhin, hat die Synchronisation
    sofort funktioniert.
  3. Agnethe_E Win User

    nicht alle Kaleder werden synchronisiert

    Hallo Daniel,

    Es gab vor wenigen Tagen ein Update was Synchronisationsprobleme beheben konnte. Könntest Du deshalb bitte bestätigen ob das Problem bei Dir immernoch besteht? Wenn doch, bitte entferne deine Konten in Outlook, der App sowie auf dem Handy, und füge diese
    wieder hinzu, und teste ob es danach klappt.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Kalender Spalten verschieben

    Hallo,

    wie meinst du das mit den Spalten? Hast du auf der linken Seite unter
    Meine Kalender
    weitere Kaleder angelegt, die du dir nebeneinander anzeigen lässt? Kannst du eventuell einen Screenshot senden?

    Gruß,

    Pauline
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 - Calendar Error on 1 shared mailbox - others work

    Hallo mhodel,



    Lass uns bitte einen letzten Test machen - erstelle ein neues freigegebenes Postfach und richte einen Kaleder dafür ein. Teste das Verhalten.

    Funktioniert es hier?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Herry1976 Win User

    Outlook 2016 zeigt keine Termine mehr an

    ich meine links unten im Outlook--Kalenderliste unter dem Konto

    Gruß Klaus
    Also wenn ich das hier mache passiert nichts


    [​IMG]


    Auch wenn ich in der iCloud APP Mail Kaleder ect. deaktiviere und wieder neu aktiviere.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht alle Kaleder werden synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht alle Kaleder werden synchronisiert - Similar Threads - Kaleder synchronisiert

Forum Datum

OneDrive iOS synchronisiert nicht

OneDrive iOS synchronisiert nicht: Hallo zusammen,meine App aktualisiert / synchronisiert die Dateien nicht mehr. Ich habe die App bereits gelöscht und neu eingerichtet. Keine Veränderung.Bin für jeden neuen Hinweis dankbar.Vielen...
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Apps Donnerstag um 18:52 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Games und Spiele Donnerstag um 18:52 Uhr

mein outlook fach synchronisiert nicht mehr, reparieren hat nichts gebracht

mein outlook fach synchronisiert nicht mehr, reparieren hat nichts gebracht: mein Outlook aktualiesiert nicht mehr. Habe schon mehrfach reparieren probiert. Laptop neu gestartet. Jedoch habe ich vor kurzem eine Mail bekommen ,das angeblich ein offener Betrag vorhanden sein...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert

Outlook Exchange Konto wird nicht merhr regelmässig synchronisiert: Hallo,ich nutze auf meinen Android 13 Smart Phone zur Organisation im Team auch nicht MS Apps.Dazu werden Termine, Kontakte, Mails mit dem Outlook Exchange Konto ausgetauscht.Seit ein paar Wochen...
Outlook.com Mittwoch um 15:02 Uhr

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt werden. Die Sicherheitseinstellungen von Gmail sind...
Microsoft Office 19. November 2019

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc

synchronisation outlook 365, inkl freigegebene Kaleder mit gmail im androidhandy htc: Seit einer Woche wird mein exchange-outlookkonto nicht mehr mit dem gmailkonto synchronisiert. Meldung erscheint: Konto kann nicht hinzugefügt werden. Die Sicherheitseinstellungen von Gmail sind...
Outlook.com 19. November 2019
nicht alle Kaleder werden synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.