Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenz beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boy1995, 23. Juni 2022.

1. Boy1995
    Boy1995 Gast

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenz beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen GrüßenStraubinger Simon

2. Wolf Spohr Win User

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Guten Morgen,
    <br />Bitte schuae einmal ob Du Dich hier anmelden kannst:
    <br />www.office.com
    <br />Verwalten Ihres Microsoft 365-Abonnements
    <br />Microsoft 365 Abonnementfeatures sind in Office-Apps nicht verfügbar bitte 32bit version wählen
    Welche Informationen brauchst Du genau denn es ist auch Rollen bedingt ob Du berechtigt bist die Informationen ein z sehen.
    <br />deswegen sage mir genau was Du brauchst und ob Du der Globale Admin bist?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlchem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />

<br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Okay dann gehe wie folgt vor.
    <br />Nachdem Du dich bei Office.com angemeldet hast.
    <br />Dann opben rechts aif DeinProfilbild und dann auf Konto anzeigen.
    <br />Gehe in der Liste auf Office Apss und dann Apps und Geräte kannst Du zwischen 32 und 64 Bit wählen und iinstallieren.
    <br />Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac
    <br />Freue michh auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Boy1995 Win User

Sehr geehrter Herr Wolf,
    <br />ich möchte gerne die 32-Bit Version von Office 2019 Proffessional Plus downloaden da unser Rechenzentrum vorraussetzt.
    <br />in office.com kann ich mich anmelden.
    <br />allerdings weiß ich nicht ob Global Admin bin.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Straubinger Simon
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht

Hallo,

was wird dir hier https://account.microsoft.com unter Dienste und Abonnements angezeigt?

Wird dort nichts angezeigt wo wurde der Lizenz-Key erworben?

Peter
  6. Peter.Star Win User

Office 2019 Home&Student für win10

Hallo,

woher stammt der Lizenz-Key?

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt - Similar Threads - Lizenz Dienste Abonnements

Forum Datum

Dienste und Abonnemente kein Zugriff

Dienste und Abonnemente kein Zugriff: Hallo wenn ich auf meine Dienste und Abonnemente zugreifen will, kommt immer: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann noch mal. TraceID:...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler

Dienste und Abonnements Verlängerung liefert Fehler: Ich möchte gerne mein Abonnement verlängern. Einen Code habe ich. Auf der entsprechenden Seite unter account.microsoft.com wird mir seit Tagen aber nur dies angezeigt:Bei uns ist ein Fehler...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Abonnement wird nicht angezeigt.

Abonnement wird nicht angezeigt.: Sehr geehrte Damen und Herren, In meinem Account wird unter Abonnement nichts angezeigt. Das gleiche gilt für den Microsoft Speicher. Wie komme ich an die Daten.
Microsoft Office 26. September 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn es unter Dienste und Abonnements nicht angezeigt wird?: Ich habe die Testversion 365 Office Family genutzt und vergessen zu kündigen, ich habe heute logischerweise die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen. Ich finde aber unter meinen Abonnements...
Microsoft Office 4. März 2024

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenzen beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Dienste und Abonnements - Neue Masche vom MS ?? Produktkeys werden nicht mehr angezeigt.

Dienste und Abonnements - Neue Masche vom MS ?? Produktkeys werden nicht mehr angezeigt.: Habe verschiedene Produkte mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Letztes Jahr stand auch bei meinen Office Home and Student 2019 noch die Option "Produkt Key anzeigen" so wie bei all den anderen...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Unterschied Abonnements und Lizenzen

Unterschied Abonnements und Lizenzen: Hallo Community, in meinem Office 365 Business Portal habe ich ein Abo für 13 Lizenzen. Ich habe auch ausgelaufene Abonnements. Was mich jetzt etwas verwirrt, unter Lizenzen, bzw. beim Anlegen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.