Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenz beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boy1995, 23. Juni 2022.

1. Boy1995
    Boy1995 Gast

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenz beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen GrüßenStraubinger Simon

2. Peter.Star Win User

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht

Hallo,

was wird dir hier https://account.microsoft.com unter Dienste und Abonnements angezeigt?

Wird dort nichts angezeigt wo wurde der Lizenz-Key erworben?

Peter
  3. Peter.Star Win User

Office 2019 Home&Student für win10

Hallo,

woher stammt der Lizenz-Key?

Was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

Peter
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office nur online verfügbar

Du hattest Office mit dem Lizenz-Key aktiviert www.office.com/setup bzw. im Store erworben. Was wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?
  5. Marcus P. S. Win User

Problem bei der Aktivierung von Office 365 Home - Aktivierter Produkt Key erscheint nicht im Abrechnungsverlauf

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird deine Lizenz unter Dienste und Abonnements angezeigt?
    Nein, sie wird nicht dort angezeigt, dass ist genau das Problem.

Da der Produkt Key nach der ersten vermeintlichen Aktivierung (der Key wurde ja anfänglich akzeptiert) nicht in der Bestellübersicht bzw. unter "Dienste und Abonnements" auftaucht, kann ich diesen auch nicht
    nutzen.
  6. Thomas Löwe Win User

kostenlose 1 Jahres Microsoft Office 365 Lizenz mit Kauf neuer PC erworben, Installation funktioniert aber nicht

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Nach der Zuordnung kann es eine geringe Zeit dauern, bis das Abonnement im Microsoft Konto angezeigt wird.

Wird dein Abonnement unter Dienste und Abonnements angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt - Similar Threads - Lizenz Dienste Abonnements

Forum Datum

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenzen beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Dienste und Abonnements - Neue Masche vom MS ?? Produktkeys werden nicht mehr angezeigt.

Dienste und Abonnements - Neue Masche vom MS ?? Produktkeys werden nicht mehr angezeigt.: Habe verschiedene Produkte mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Letztes Jahr stand auch bei meinen Office Home and Student 2019 noch die Option "Produkt Key anzeigen" so wie bei all den anderen...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen?

Wo finde ich die Ablaufdaten meiner Abonnements/Lizenzen?: Hallo In der Hilfe steht: Verwalten Ihrer Abonnements Wählen Sie im Office 365 Admin Center unter Abrechnung die Option Abonnements aus. Auf dieser Seite können Sie den Abonnementstatus...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office Home and Business 2016 - Dienste und Abonnements - Weitere Optionen

Office Home and Business 2016 - Dienste und Abonnements - Weitere Optionen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Microsoft-Konto erstellt und meinen Key unter www.office.com/setup eingegeben. Dies hat auch soweit funktioniert. Nach Eingabe von Land und Sprache...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?

OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?: Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, ob der Dienst OneDrive for Business in meiner Lizenz von Office 365 Small Business Premium enthalten ist (Betriebssystem Windows 7 Professional SP1)? Und...
Microsoft Office 22. Februar 2017

OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?

OneDrive for Business: ist der Dienst in meiner Lizenz enthalten?: Hallo zusammen! Wer kann mir sagen, ob der Dienst OneDrive for Business in meiner Lizenz von Office 365 Small Business Premium enthalten ist (Betriebssystem Windows 7 Professional SP1)? Und...
OneDrive 21. Februar 2017

Unterschied Abonnements und Lizenzen

Unterschied Abonnements und Lizenzen: Hallo Community, in meinem Office 365 Business Portal habe ich ein Abo für 13 Lizenzen. Ich habe auch ausgelaufene Abonnements. Was mich jetzt etwas verwirrt, unter Lizenzen, bzw. beim Anlegen...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Nicht alle Lizenz werden in Dienste und Abonnements angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.