Nicht alle Mails werden angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Nicht alle Mails werden angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In Outlook Online werden alle Mails angezeigt. Im Programm Outlook sieht man zwar, dass Mails angekommen sind Counter, aber sie werdennicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EliasPreti, 18. Januar 2021.

  1. EliasPreti
    EliasPreti Gast

    Nicht alle Mails werden angezeigt.


    Hallo,

    In Outlook Online werden alle Mails angezeigt.

    Im Programm Outlook sieht man zwar, dass Mails angekommen sind Counter, aber sie werdennicht angezeigt. Wenn man versucht, eine ungelesene Nachricht aus einem anderen Ordner in den Posteingang zu ziehen, verschwindet die Nachricht, aber der Zähler für ungelesene Nachrichten zählt weiter.


    Es wurde bereits versucht:

    Neues Mail Profil erstellt.

    Outlook reparieren.



    Wenn du irgendwelche Ideen hast, würde ich mich freuen, sie zu hören.
     
  2. Ilja Fedoseev Win User

    Nicht alle Mails werden angezeigt.

    Das gleiche Problem haben wir jetzt auch im Geschäft!

    Sehr ärgerlich!

    HILFE!!!
  3. nordrad(2) Win User

    Ungelesene Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine sachlichen und ausführlichen Hinweise.....

    Ich konnte das Problem heute Morgen ohne Erstellung eines neuen Profils lösen. Für die betroffenen Ordner (Junk-E-Mail) war, durch wen oder was auch immer, ein Filter angelegt (IMAP-Status entspricht unmarkiert). Nach der Löschung des Filters wurden die
    Mails wieder angezeigt.

    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    Heinz
  4. Mario K. Win User

    Ungelesene Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Heinz,

    du kannst erst einmal nur die betroffenen IMAP Konten im neuen Mail Profil testen.

    Wenn du dann die POP Konten ebenfalls in das neue Mail Profil einbindest, gibt es die Möglichkeit, die Datendateien einzufügen (Systemsteuerung >> Mail >> Datendateien >> Durchsuchen >> Datendatei auswählen) oder den Inhalt der Datendatei zu importieren:

    >>
    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Outlook-Elementen-aus-einer-Outlook-Datendatei-PST-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac


    Gruß

    Mario
  5. nordrad(2) Win User

    Ungelesene Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Mario,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Bedeutet Dein Vorschlag (neues Profil anlegen) auch, dass ich zu dem neuen Profil alle Mailkonten (insgesamt 4), die dem "alten" Profil zugeordnet waren, zu diesem Profil neu anlegen muss?

    Dann ergibt sich daraus für mich folgende Frage:

    Neues Profil = neue Datendatei?? oder wird mit der "alten" Datendatei weitergearbeitet?

    Wenn nicht: Daten aus der alten Datendatei in die neue importieren?

    Oder bin ich hier auf dem Holzweg?

    Gruß

    Heinz
  6. Georgi T. Win User

    Bilder ins Mails werden nicht angezeigt

    Hallo Moritz,



    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Kannst du bitte mitteilen welcher Schritt die Lösung war? Danke!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht alle Mails werden angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Mails werden angezeigt. - Similar Threads - Mails angezeigt

Forum Datum

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...

Eine Mail, die als gesendet angezeigt wird, ist beim Empfänger nie angekommen. Woran liegt...: Guten Tag, von mir gesendete E Mails kommen bei den Empfängern nicht an.Wie kann dieses Problem behoben werden?
Outlook.com 10. April 2024

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt: Hallo, ich habe in mein neues Outlook Windows 365 zwei Gmail-Konten importiert. Nachdem ich Mails dieser importierten Konten in Outlook gelesen habe, werden diese als ungelesen dargestellt. Aber...
Outlook.com 7. April 2024

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt

Outlook 2019 Eingehende Mail - Alle Bilder werden als Anhang angezeigt: Hallo,hat jemand einen Rat.... beim meinem Schwager werden keine Ahnung ob bei allen oder nur einigen - jedenfalls ist es bei mir nicht so - also ich rede jetzt von exakt den gleichen Mails - ich...
Outlook.com 9. März 2024

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...

Ich bekomme über den Browser nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt...: Ich bekomme über den Browser hotmail. nur noch die Mails angezeigt, die ich mir selbst geschickt habe und nicht die anderen. Über die App funktioniert alles normal. Hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 8. März 2024

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?

Wie werden versendete E-Mails wieder im "Gesendete Elemente" Ordner angezeigt ?: Nach festlegen des Registrierungswerts „DelegateSentItemsStyle“ im Outlook-Client werden E-Mails in keinem gesendeten Ordner gespeichert, lediglich im Postausgang. Dort bleiben sie, aber werden...
Outlook.com 7. März 2024

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
Outlook.com 5. März 2024

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt

Outlook mobile app Android - Neue mails in unterordner werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, Hallo Microsoft Team,Ich habe ein emailkonto via IMAP in die android outlook app eingebunden. Denke das ist nebensächlich, der Vollständigkeit halber sei trotzdem erwähnt: Auf dem...
Outlook.com 23. Februar 2024
Nicht alle Mails werden angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.