Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Diskutiere und helfe bei Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von olerud, 20. November 2017.

  1. olerud
    olerud Gast

    Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner


    Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt, Outlook startet nicht selbst usw.

    Am meisten ärgert mich, dass automatisch alles in den Ordnern Bilder und Dokumente in die OneDrive-Cloud wandert, auch wenn ich das gar nicht will. Ein zusätzlicher Ordner, der nicht automatisch mit OneDrive synchronisiert wird, lässt sich auf „Dieser PC“ nicht erstellen. Beim Ordner „Bilder“ oder „Dokumente“ lässt sich die Synchronisation nicht abschalten, weil dann auch diese Ordner samt deren Unterordnern auf „Dieser PC“ verschwinden.

    Ich will nicht, dass alles, was ich auf dem PC bearbeite, automatisch auch in OneDrive verfügbar ist. Wie lässt sich unter „Dieser PC“ oder wo auch immer ein Ordner für eigene Dateien einrichten, der nicht mit OneDrive synchronisiert wird ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner - Similar Threads - automatisch OneDrive synchronisierender

Forum Datum

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt

OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Microsoft 365 Family abonniert. Seit einiger Zeit wird mir ein neuer Ordner bei OneDrive angezeigt. Damals waren es nur die Ordner 01 bis 04 und der...
Microsoft Office 8. Februar 2024

OneDrive Ordner Synchronisierung

OneDrive Ordner Synchronisierung: Hallo,ausgestattet bin ich wie folgt:PC zu Hause, mit privaten Microsoft-Konto, Zugang damit zu OneDrive, mit privaten und beruflichen Dateien und Ordnern.Laptop für die Arbeit, verwaltet vom...
Apps 23. Oktober 2022

OneDrive Ordner Synchronisierung

OneDrive Ordner Synchronisierung: Hallo,ausgestattet bin ich wie folgt:PC zu Hause, mit privaten Microsoft-Konto, Zugang damit zu OneDrive, mit privaten und beruflichen Dateien und Ordnern.Laptop für die Arbeit, verwaltet vom...
Games und Spiele 23. Oktober 2022

Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware

Synchronisierung von OneDrive Ordnern bei Änderung der Hardware: Guten Tag zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit der Synchronisierung von OneDrive Ordnern / Dateien habe. Am Wochenende habe ich eine neue Festplatte in meinen PC...
OneDrive 29. Januar 2018

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen

OneDrive Zu synchronisierende Ordner auf dem PC hinzufügen: Liebe Community, ich habe eine Frage: Und zwar habe ich dienstlich zusätzlich einen Mac Rechner bekommen auf dem ich OneDrive installiert habe. Auf meinem bestehenden Windows 10 PC habe...
OneDrive 17. Januar 2018

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner

Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner: Surface Pro 4 / Windows 10: Seitdem am 17.11.17 das Fall Creators Update eingespielt wurde, ist auf meinem Surface nichts mehr wie vorher. Ordner sind verschwunden, installierte Software spinnt,...
Surface 19. November 2017

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC

Synchronisierung des OneDrive Ordners mit dem PC: Ich habe OneDrive zum Studierenden-Office dazubekommen und mir die OneDrive App heruntergeladen (Windows 8). Ich dachte, die Synchronisierung der Dateien auf meinem Laptop findet regelmäßig...
OneDrive 24. November 2016
Nicht automatisch mit OneDrive synchronisierender Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.