Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten

Diskutiere und helfe bei Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Microsoft 365 Tenant über Strato erworben.Jetzt wollte ich mir den Microsoft Defender Plan 1 als zusätzlichen Dienst für mein M365 Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NPaW, 22. Mai 2021.

  1. NPaW
    NPaW Gast

    Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten


    Ich habe meinen Microsoft 365 Tenant über Strato erworben.Jetzt wollte ich mir den Microsoft Defender Plan 1 als zusätzlichen Dienst für mein M365 Abo direkt über Microsoft kaufen, da ich dieses nicht über Strato beziehen kann.Jedoch wird mir auf der Kaufseite folgende Fehlermeldung angezeigt:Sie sind nicht berechtigt, diesen Kauf abzuschließen. Wenden Sie sich an Ihren Administrato
     
  2. NPaW Win User

    Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten

    Guten Morgen,
    <br />vielen Dank für den Hinweis.
    <br />Allerdings habe ich inzwischen herausgefunden, dass diese Fehlermeldung sich anscheinend auf den Microsoft Defender für Office 365 (Plan 1) beschränkt.
    <br />Den Plan 2 könnte ich problemlos kaufen, ebenso auch andere Dienste.
    <br />Haben Sie eine Idee was das sein könnte?
    <br />Mir wird z.B. auch kein Microsoft 365 E1 zum Kauf angeboten.
    <br />Gibt es irgendein allgemeines Problem mit dem Microsoft Store?
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten

  4. Wolf Spohr Win User

    Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten

  5. Alexandar Petrov Win User

    Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

    Hallo Dean,

    vielen Dank für die Screenshots und alle Informaitonen.

    Ich habe selber leider keine Erfahrung mit der Partner-Seite. Bitte frage nach weitere Informationen, wie genau kannst du selber Lizenzen bei MS bestellen, wenn diese Option bei dir fehlt. Solltest du irgendwo anruffen, um kontakt mit MS direkt aufzunehmen?

    So weit ich sehe, du hast und verwendest immer noch aktive Lizenzen von dem Partner. Ich nehme an diese Lizenzen sollen zuerst komplett gekündigt werden und erst danach wird möglich selber Lizenzen zu bestellen. Ich vermutte aber, dass die Lizenzkündigung und die Partner-Beziehung nur von dem Partner gemacht werden kann. Was mit den gekündigte Lizenzen dann passiert kann auch nur den Partner sagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Klugversichert Vermi Win User

    Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

    [​IMG]
    Hallo
    Danke für Ihr Interesse.
    ich bin der globale Administrator.
    [​IMG]
    Von Crayon bekam ich diese Antwort:
    Aufgrund unseres Vertriebsmodells informieren/beraten wir ausschließlich unsere Partner, nicht deren Endkunden. In Ihrem Fall raten wir mit der Yenoit Kontakt aufzunehmen. Generell gilt: Ihre Buchungen sind, sofern die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist, mit einem Ablaufdatum versehen, danach entstehen keine Kosten mehr. Ihnen bleibt immer die Möglichkeit parallel dazu direkt bei Microsoft Lizenzen zu erwerben.
    Mit Yenoit wurde der Vertrag gekündigt. Trozdem fehlt uns die Möglichkeit, Dienste direkt von Microsoft zu beziehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dean Andeselic
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten - Similar Threads - berechtigt Kauf Diensten

Forum Datum

Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung

Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung: Hallo,wir haben unsere Grundschule heute zu Office 365 Education angemeldet.Der Account wurde angelegt, allerdings wird jetzt eine Art Authentifizierung verlangt um von den Preisen bzw. dem...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar

Abrechnung - Dienste kaufen nicht verfügbar: HalloScreenshot Admin Menüwir haben uns entschieden, unsere Produkte nun direkt über den Microsoft Store zu beziehen.Unsere bisherigen Lizenzen, die wir von einem Microsoft Partner erworben haben,...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1

Fehler bei Dienst Kaufen Plan 1: Hallo,ich versuche seit Tagen den Support zu erreichen und habe bereits Stunden in der Warteschlange verbracht. Ohne Erfolg.Ich möchte die Plan1 kaufen und bekommen unabhänig von der...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....: Hallo, ich nutze am Arbeitsrechner Teams und Office365. Klappt auch alles super. Auf dem privaten Mac und Iphone bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung das ich nicht berechtigt sein mich...
Microsoft Office 19. März 2020

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.: Hallo, die im Betreff genannte Meldung erhalte ich sobald ich eine Nachricht senden will. Ich habe eine andere Email Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)...
Outlook.com 27. Februar 2019

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen: Hallo Schwarmwissen, ich habe ein Problem meine Office 365 Version zu aktivieren. Und ich nähere mich glaube ich meinem Problem... Wir haben eine Anerkennung als Bildungseinrichtung erhalten....
Microsoft Office 6. Januar 2019

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.

Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden.: Hallo, wenn ich E-Mails aus meinem Browser, egal welchen, versenden will kommt bei mir immer Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten aus diesem Postfach zu senden. Was soll ich machen? Das...
Outlook.com 4. Juni 2018
Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.