Nicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernen

Diskutiere und helfe bei Nicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch wollte den OneDrive Ordner "Schule Profil" siehe Screenshot löschen, aber jetzt kommt diese Meldung.Dieser OneDrive Ordner existiert nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danijel04, 3. April 2022.

  1. Danijel04
    Danijel04 Gast

    Nicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernen


    HalloIch wollte den OneDrive Ordner "Schule Profil" siehe Screenshot löschen, aber jetzt kommt diese Meldung.Dieser OneDrive Ordner existiert nicht mehr und ich möchte den löschen.Könnt ihr mir da weiterhelfen?Vielen Dank für die RückmeldungFreundliche GrüsseDanijel
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Nicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernen

    Hallo Danijel,
    <br />Bitte prüf, ob du diese OneDrive Orner in OneDrive Online im Browser finden kannst.
    <br />Wenn du diese in OneDrive Online entfernen willst, bekommst du wieder eine Fehlermeldung?
    <br />Du kannst deinen OneDrive Klient zurücksetzen, wie es im Artikel beschrieben ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Officepaket 365

    Hallo,

    Office lässt sich auch offline nutzen. Speichere deine Dateien im lokalen OneDrive dann werden sie bei bestehender Verbindung synchronisiert.

    Peter
  4. Speedylux Win User

    Outlook.com Account (free) mit anderem Office365 Abo vernküpfen

    Hallo Karl,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Bzgl. #1: Lässt sich eine bestehende Outloo.com Adresse (free) löschen und danach sozusagen als "neue Adresse" in dem bestehenden Office365 Abo hinzufügen, oder wird durch das Löschen eines Accounts dieser Name von Microsoft gesperrt?
    <br />VG
    <br />
  5. Jürg Lippuner Win User

    Klasse-Notizbuch

    Guten Tag

    Das Problem liegt wohl an der Willkommen-Seite. In der Desktop-Version kann ich das Kursnotizbuch zwar öffnen, aber:

    Abschnitt Willkommen: funktioniert nicht (Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen)

    Abschnittsgruppe _Collaboration Space: noch leer

    Abschnittsgruppe Inhaltsbibliothek: funktioniert

    Leider lässt sich der Abschnitt Willkommen nicht löschen und neu erstellen.

    Zusatzfrage: Lässt sich ein bestehendes Klassen-Notizbuch aus dem eigenen OneDrive in ein Microsoft Team integrieren?

    Freundliche Grüsse

    Jürg
  6. KobMa Win User

    onedrive - bilder können nicht gesichert werden

    Lösche den Ordner Dokumente auf dem Rechner und klicke danach in OneDrive auf wiederholen. Danach sollte OneDrive dir einen neuen Ordner erstellen und automatisch deine Dokumente mit OneDrive synchronisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernen - Similar Threads - bestehender OneDrive Ordner

Forum Datum

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.

Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.: Mein Onedrive ist voll, da mein Sims Mod Ordner, der 5GB groß ist ungewollt mit meinem OneDrive synchronisiert wurde und jetzt kann ich bald keine Emails mehr empfangen. Wenn ich bei OneDrive auf...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit Stunden einen Ordner aus einem Laufwerk zu löschen. Jedoch lässt sich der Ordner trotz Admin Rechte nicht löschen, er gibt mir ständig den Hinweis...
Apps 14. Oktober 2023

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich versuche seit Stunden einen Ordner aus einem Laufwerk zu löschen. Jedoch lässt sich der Ordner trotz Admin Rechte nicht löschen, er gibt mir ständig den Hinweis...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Schreibschutz im Ordner lässt sich nicht entfernen

Schreibschutz im Ordner lässt sich nicht entfernen: Hallo, ich muss bei einem Ordner den Schreibschutz entfernen, was mir nicht gelingt. Die Einstellungen werden jedoch nicht übernommen. Ich arbeite an einen Gitlab Projekt und muss die Branch...
Games und Spiele 9. August 2022

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen

OneDrive: Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen Seit einigen Wochen lässt sich ein Ordner mit leeren Inhalt nicht löschen. Resp. er lässt sich löschen, taucht aber in einem Gerät wieder auf. Auch dort lässt er sich löschen,...
OneDrive 26. August 2017

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen

Defekter OneDrive Ordner-Link lässt sich nicht löschen: Servus Community, habe seit dem Creators Update einen Link zu einem OneDrive Ordner im Windows Explorer, der sich nicht löschen lässt. Wie kann ich diesen Link entfernen, da er mich dort stört...
OneDrive 9. Juli 2017

OneDrive ordner lässt sich nicht löschen

OneDrive ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, Ich habe einen "ghost" Ordner in meinem One Drive welchen ich nur in meinem Desktop PC finde. Er ist definitiv nicht in der Cloud. OneDrive in windows sagt mir immer als Warnung:...
OneDrive 5. Juni 2017
Nicht bestehender OneDrive Ordner lässt sich nicht löschen/entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.