nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel

Diskutiere und helfe bei nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Surface Book lässt sich nicht mehr booten ("critical_process_died"). Ich habe keinen Bitlocker-Schlüssel, auch nicht auf meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mironf, 26. Dezember 2017.

  1. mironf
    mironf Gast

    nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel


    Hallo, mein Surface Book lässt sich nicht mehr booten ("critical_process_died"). Ich habe keinen Bitlocker-Schlüssel, auch nicht auf meinem Konto gespeichert, und muss den Laptop aber irgendwie zurücksetzen können. Anscheinend sind sämtliche Wiederherstellungsoptionen nur mit Schlüssel möglich. Welche Optionen bleiben mir nun?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel - Surface

Die Seite wird geladen...

nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel - Similar Threads - bootbares Surface Book

Forum Datum

BitLocker ID Schlüssel

BitLocker ID Schlüssel: Hallo! Ich wollte den BitLocker ID Schlüssel auf dem Microsoftkonto ablesen mein PC verlangt danach. Doch leider kommt da immer eine Fehlermeldung z.B.: TraceID: O2D8m5gIJUGWDC4B.18.101 !! Wieso...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Bitlocker-Schlüssel wird nicht angezeigt

Bitlocker-Schlüssel wird nicht angezeigt: HalloIch habe seit Samstag leider ein Problem mit meinem Laptop auf dem ich als Microsoft-Konto mein Schulkonto nutze. Nach einem Windowsupdate und anschließendem Neustart wurde ich dazu...
Apps 24. April 2023

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Apps 26. Dezember 2021

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Bitlocker Schlüssel

Bitlocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Bitlocker- Wiederherstellungsschlüssel. Mein Lenovo Yoga hat heute als ich ihn hochgefahren habe, den bitlocker- Schlüssel angefordert. Auf meinem Mirosoft-...
Microsoft Office 9. August 2021

Bitlocker schlüssel

Bitlocker schlüssel: Ich habe mein Bitlockerschlüssel nicht hochgeladen was kann ich da noch machen ? Windows startet nicht und ich kann auch nicht zurücksetzten
Surface 5. Januar 2018

Surface Book - Bitlocker

Surface Book - Bitlocker: Hi! Habe mehrere Surface Book mit SCCM installiert. Treiberpaket ist von der Microsoft Homepage, Windows Version ist 10 - 1611 Enterprise. Installation hat an sich gut funktioniert, die Schritte...
Surface 9. Januar 2017
nicht bootbares Surface Book ohne Bitlocker-Schlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.