Nicht das richtige Dateiformat?

Diskutiere und helfe bei Nicht das richtige Dateiformat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann ein Word Doc nicht speichern: Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfriedBuss, 8. April 2018.

  1. Nicht das richtige Dateiformat?


    Ich kann ein Word Doc nicht speichern:

    Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Nicht das richtige Dateiformat?

    Hallo Siegfried,



    Seit wann besteht das Problem? In welchem Programmformat versuchst du die Dokumente zu speichern?

    Unter Windows Einstellungen kannst du Choose default apps by file type auswählen und dann finde den gewünschten Fileformat und dann füge Word 2016 hinzu.




    [​IMG]


    Gehe zu Datei/Optionen / Trust Center / Trust Center Einstellungen / Zugriffeinstellungen und prüf welche Optionen markiert sind.




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. D_Weez Win User

    MS Project Datei in Project Online 1:1 synchronisieren

    Hallo,
    <br />leider besitze ich nur Project von Microsoft 365 und kann es nur damit öffnen. Wenn ich die Project 2007 Datei mit dem Dateiformat von Project von M365 öffne und synchronisiere, wird die Datei trotzdem nicht richtig angezeigt.
    <br />
  4. Ute-S Win User

    Kann ich eine erstellte PowerPoint Folie (2013) als Webseite speichern?

    HTML ist als Dateiformat bei Speichern unter schon 2007 verschwunden, als das Dateiformat auf das neue PPTX umgestellt wurde und etliche Grafikformatierungen hinzukamen. Aber das HTML-Ergebnis war auch vorher schon kaum brauchbar. Diese Funktion ist auch
    nie zum Erstellen von Webseiten gedacht gewesen, sondern als Betrachtungsmöglichkeit für Anwender, die keinen Viewer installieren konnten/wollten.

    Verwende entweder zum Erstellen Deiner Webseite ein geeignetes Programm, das "richtiges" HTML liefert. Oder greife auf "Baukästen" von Website-Hostern zurück, um das gewünschte Erscheinungsbild nachzubauen.

    Viele Grüße

    Ute
  5. André C. Win User

    office mac serienbrief aus Excel

    Hallo
    RKKLZ127
    ,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Verstehe ich Dich richtig, das du mit einer Datenquelle aus Office X arbeitest und diese mit Office 2011 nutzen möchtest?

    Welches Dateiformat hat die Datenquelle von Office X?



    Gruss

    André
  6. WilhelmBolte Win User

    Microsoft Office 2010 Professional

    Hallo,

    das habe ich schon viel früher versucht. Es könnenn aber nur Bildformate hochgeladen werden. Office Dateien wie Powerpoint, Word oder auch PDF-Dateien lassen sich nicht hochladen. Da kommt die Meldung, dass das nicht das richtige Dateiformat ist. Übrigens
    verändert sich das Schmetterlingssymbol beim Speichern bzw. Drucken, zu einem dicken schwarzen Punkt.

    Gruß

    W. B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht das richtige Dateiformat? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht das richtige Dateiformat? - Similar Threads - richtige Dateiformat

Forum Datum

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Heute um 13:52 Uhr

Die Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtig

Die Auflösung meiner OfficeProduke skaliert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich nutze M365 in der Version2404. Seit einigen Tagen hat sich die Auflösung der Anwendung verändert. Die Menüleiste nimmt z.B. 1/6 des gesamten Monitors. Eigentlich ist das...
Microsoft Office Sonntag um 15:24 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht...
Surface 17. April 2024

DVD brennen funktioniert nicht richtig

DVD brennen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann die DVD zwar brennen und der Vorgang läuft auch erfolgreich ab, aber wenn ich die fertig gebrannte DVD in einen DVD-Player, Playstation 4, etc. lege,...
Apps 14. April 2024

DVD brennen funktioniert nicht richtig

DVD brennen funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann die DVD zwar brennen und der Vorgang läuft auch erfolgreich ab, aber wenn ich die fertig gebrannte DVD in einen DVD-Player, Playstation 4, etc. lege,...
Games und Spiele 14. April 2024

OneDrive arbeitet nicht richtig.

OneDrive arbeitet nicht richtig.: Beim herunterladen von Bilder erhalte ich die Fehlermeldung 0x8007016A. Der mir vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert nicht.
Apps 7. April 2024

Nicht das richtige Dateiformat?

Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern: Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
Microsoft Office 9. April 2018
Nicht das richtige Dateiformat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.