Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität

Diskutiere und helfe bei Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Meine Anmeldungen sind in der Liste der letzten Aktivitäten als erfolgreich hinterlegt. Der Rest wird als 'Nicht erfolgreiche Anmeldung'... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YellowGER, 9. Januar 2021.

  1. YellowGER
    YellowGER Gast

    Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität


    Hallo,


    Meine Anmeldungen sind in der Liste der letzten Aktivitäten als erfolgreich hinterlegt. Der Rest wird als 'Nicht erfolgreiche Anmeldung' angegeben.


    Wie kann ich die anderen aus Ländern, wie z. B. USA, Indonesien, Montenegro, Brasilien, Irak, Puerto Rico, Thailand, Indien, Seychellen, Ukraine und Kambodscha, proaktiv erfolglos abblocken? Ich würde gerne in Microsoft eine Funktion angeboten bekommen, die mir die Möglichkeit gibt nur Anmeldungen aus dem Land meines Standorts zuzulassen nachdem ich Sie per Authentikator genehmigt habe. Das Letztere ist im passiven Format möglich. Ich melde mich an und somit gebe ich meinen eigene Anmeldung frei. Den Rest kann ich aber nicht einschränken. Ich suche nach einer Funktion, die diese Anmeldungen als nicht genehmigt festhält, da ich proaktiv diese Länder blockieren kann. Das sie nicht erfolgreich sind ist die passive Option.


    Außerdem gibt es jetzt viele Versuche aus dem Ausland und ich kann sie noch nicht einmal an Microsoft melden. Warum nicht?


    Grüße
     
  2. Brian Tillman [Outlo Win User

    Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Es gibt keine Möglichkeit für Sie, diese ungültigen Versuche proaktiv zu blockieren. Ihr Passwort und Ihr Zwei-Faktor schützen Sie aus Sicht von Microsoft.
  3. florian_ec Win User

    Unberechtigter Zugriff

    Ich hatte gerade auch so einen Zugriff aus Marokko. Der kam über meinen Skype Alias. Kennwort hatten die anscheinend.

    //Kleiner Nachtrag// Der erfolgreiche Login aus Marokko war laut den letzten Aktivitäten um 20:18 Uhr. Informiert über eine offenbar betrügerische Aktivität wurde ich aber erst um 23:38 Uhr. Eigentlich hätte hier bereits bei der Anmeldung aus einem fremden
    Land über ein unbekanntes Gerät die Prüfung über einen Sicherheitscode greifen müssen.
  4. nicba2305 Win User

    Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - nicht erfolgreiche Anmeldungen

    Hallo.

    Danke schonmal für die Tipps.

    Es handelt sich um die Seite des "Microsoft-Kontos" (account. microsoft.com) / Sicherheit / letzte Aktivität überprüfen.

    Hier sind täglich mehrere "nicht erfolgreiche Anmeldungen" aufgeführt. Ebenso auch "erfolgreiche Anmeldungen", die nachweislich von meinem Notebook mit meinem Browser durchgeführt wurden.

    Die anderen Anmeldungen tragen den Hinweis "Falsches Kennwort eingegeben".

    Die IP-Adressen, die ich jetzt mal nachgeschaut habe, sind in der "ersten Hälfte" identisch, in der "zweiiten Hälfte" unterscheiden sie sich komplett.

    Bei der Arbeit sitze ich an einem Firmen-PC und greife nicht auf mein privates Konto zu,. Daher scheidet das aus.

    Die Zeiten, zu denen die Einlogg-Versuche sind, sind nicht eindeutig. Das muss ich mal noch beobachten, ob ich zu diesen Zeiten online war oder nicht.
  5. Bada Lamm Win User

    Lösung für 'Netzwerk nicht verfügbar' Problem beim Synchronisieren über EAS mit Samsung Wave Smartphone (Bada-Betriebssystem)

    Seit Januar 2014 funktioniert bei mir Exchange ActiveSync (EAS) mit meinem Bada-Phone Samsung Wave Y nicht mehr wie oben beschrieben. Beim Synchronisationsversuch erhalte ich wieder die alte Meldung 'Netzwerk nicht verfügbar'. Am Windows-PC sehe ich dann
    in meinem Hotmail-Account aber unter "Letzte Aktivität" doch eine erfolgreiche
    Exchange ActiveSync Anmeldung von der IP-Adresse des Smartphones.

    Am Smartphone hatte ich keine Änderung vorgenommen. Hat vielleicht Microsoft zum Jahreswechsel wieder mal etwas geändert? Weiß jemand Rat?
  6. MDS.21 Win User

    anmelde versuche

    Hallo,

    unter https://account.live.com/Activity kannst du deine letzten Aktivitäten betrachten. Klickst du eine dieser Aktivitäten an, sodass du die Details siehst, müsstest du eigentlich auch die entsprechende
    Schaltfläche finden, siehe dieses Bild:

    [​IMG]

    Falls es (erfolgreiche) Zugriffe aus China gab, solltest du dein Passwort ändern und auch schauen, ob deine Sicherheitsinformationen soweit aktuell sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität - Similar Threads - erfolgreiche Anmeldung letzte

Forum Datum

Erfolgreiche Anmeldung aber nicht von mir

Erfolgreiche Anmeldung aber nicht von mir: Guten TagIch habe diese email scho lange und hatte oft Meldungen mit anmelde versuche die aber gescheitert sind.Nun hab ich heute eine email erhalten mit einer erfolgreichen Anmeldung…Ich habe...
Outlook.com 7. April 2024

Anmeldung nicht erfolgreich

Anmeldung nicht erfolgreich: Nach Eingabe meines Passwortes kommt folgende Meldung Siehe Bild . Wenn ich den PIN einrichten will, klappt dies nicht.
Apps 19. April 2022

Anmeldung nicht erfolgreich

Anmeldung nicht erfolgreich: Nach Eingabe meines Passwortes kommt folgende Meldung Siehe Bild . Wenn ich den PIN einrichten will, klappt dies nicht.
Games und Spiele 19. April 2022

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität

Frage zur mysignins.microsoft.com - letzte Aktivität: Hallo, ich habe festgestellt, dass es auf meinem Account Anmeldungen aus den Niederlanden gegeben hat, die mir unbekannt sind. Auch eine Änderung meines Passwortes hatte keine Einfluss....
Microsoft Office 10. November 2020

letzte Aktivitäten

letzte Aktivitäten: Hallo Community, Ich habe gerade meine letzten Aktivitäten überprüft. Vor 2h soll ich eine "Sicherheitsoption geändert" haben. Leider war ich vor 2h noch nicht am Laptop, der war vor 2h...
Outlook.com 5. Oktober 2020

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert"

Was bedeutet bei "letzte Aktivitäten" "Sie haben nach dieser Aktivität Ihr Konto gesichert": Guten Tag, wenn ich in meinem LIVE Account online nachsehe, von wo sich jemand in meinen Account zuletzt eingelogged hat, dann kann ich klicken bei "Kommt ihnen diese Aktivität unbekannt vor" auf...
Outlook.com 20. August 2017

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen

Outlook kann die vorherigen letzten Aktivitäten nicht einsehen: Ich kann die Aktivitäten im Outlook von den vorherigen letzten 5/6 Monaten nicht mehr einsehen, die ich aber zuvor konnte, kann jetzt nur noch aufeinmal von diesem und letzten Monat einsehen, wie...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Nicht erfolgreiche Anmeldung unter letzte Aktivität solved

Users found this page by searching for:

  1. anmeldeversuche outlook

    ,
  2. https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/%C3%BCberpr%C3%BCfen-der-letzten-anmeldeaktivit%C3%A4ten-f%C3%BCr-ihr-microsoft-konto-5b3cfb8e-70b3-2bd6-9a56-a50177863357

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.