Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte

Diskutiere und helfe bei Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bin zurzeit im Ausland (Marokko) und mit dem mobilen Netzwerk online. Meine E-mails konnten auch nicht geladen werden, bis ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von .hi., 24. Oktober 2019.

  1. .hi.
    .hi. Gast

    Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte


    Guten Tag,


    bin zurzeit im Ausland (Marokko) und mit dem mobilen Netzwerk online. Meine E-mails konnten auch nicht geladen werden, bis ich auf meinem anderen account e-mails mit dem Betreff „ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten“ bekommen. Hatte mich eigentlich gar nicht versucht anzumelden, da meine e-mail accounts mit meinem smartphone verknüpft sind. Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich versucht habe meine mails vergeblich zu laden. Habe mich dann mit dem Sicherheitscode angemeldet und habe dann meine „letzte aktivitäten“ eingesehen. Nichts ungewöhnliches mit dem Standort Marokko (was ja stimmt), abgesehen von drei Sitzungen wo die IP und der Standort jeweils total abweichen und aus Korea, Vietnam und Japan angezeigt wird. Titel der jeweiligen Sitzungen sind bei allen drei „nicht erfolgreiche Synchronisierung“, die wohl zu ganz komischen Uhrzeiten in der Nacht stattfanden. Wenn ich bei „Letzte Aktivitäten“ auf die jeweilige Sitzung darunter auf „Schützen Sie ihr Konto“ klicke, wird mir nur angezeigt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil dieser Anmeldeversuch nicht erfolgreich war und eine Änderung des Passwortes nicht notwendig ist. Bin jetzt total verwirrt wegen den Standorten...


    Was bedeutet das jetzt? Wurde ich gehackt? Was kann ich tun? Was bedeutet diese Synchronisierung und warum Japan oder Korea, wo doch Marokko ganz woanders ist?

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!
     
  2. .hi.. Win User

    Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte

    Kann mir wirklich keiner helfen???
  3. Jaspreet Singh_050 Win User

    Erfolgreiche Synchronisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mike,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Loggen Sie sich bitte hier mit Ihrem Konto ein: https://account.live.com/proofs/manage/addition...

    Scrollen Sie nach unten und Sie erhalten eine Option mit der Aufschrift "Abmelden"
    Klicken Sie darauf und es wird Sie von jedem Ort abmelden, an dem Sie gerade angemeldet sind.
    Nachdem dies erledigt ist, ändern Sie Ihr Passwort noch einmal.
  4. ViolaKoelbel Win User

    Nicht erfolgreiche Synchronisierung

    Hab alle Angaben gemacht es heißt bei der Mail sie können nicht feststellen ob es wirklich mein Konto ist
  5. Efren G Win User

    Nicht erfolgreiche Synchronisierung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich glaube, es ist das falsche Passwort, sonst hätten Sie eine Benachrichtigung in Ihrem verknüpften Gerät für die Zwei-Faktor-Authentifizierung erhalten.

    Wenn es scheint, dass jemand versucht, auf Ihr Konto zuzugreifen, würde ich Ihnen raten, unten zu lesen.

    Zuallererst empfehle ich Ihnen, den folgenden Link zu besuchen:

    https://account.live.com/Activity

    Sie können auch darauf zugreifen, indem Sie im oberen Menü unter microsoft.com meinen Kontoeinstellungen auf "Sicherheit" klicken - https://account.microsoft.com/

    Dort angekommen, können Sie die verschiedenen Sitzungen durchsehen und, wenn Sie etwas Ungewöhnliches entdecken, dann klicken Sie auf "Mein Konto sichern" auf dieser Sitzung und es wird Sie zu einem Prozess bringen, um Ihr Konto zu sichern und sich unberechtigten Zugriff abzumelden.

    Microsoft zwingt Sie, das Kennwort nach der Verwendung der Funktion zu ändern, da dies der erste Schritt ist, den Sie in diesen Fällen tun sollten.

    Lesen Sie dann bitte den folgenden Artikel, in dem erläutert wird, was Sie noch tun können, wenn Ihr Konto gehackt worden sein könnte:

    https://support.microsoft.com/office/35993ac5-a...

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.

    Aufrichtig

    Efren
  6. Banadura Win User

    Nicht erfolgreiche Synchronisierung

    Heißt es das es am 2 Faktor scheitert oder heißt es das sie das Passwort falsch angegeben haben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte - Similar Threads - erfolgreiche Synchronisierung unbekannten

Forum Datum

Standort deaktiviert

Standort deaktiviert: Mein Standort ist deaktiviert, weil ein Administrator meiner Organisation dies getan haben soll. Ich habe aber keine Organisation sonder bin Alleinuser.
Games und Spiele 9. August 2023

Welche Gefahren bestehen nach einer erfolgreichen Anmeldung eines Unbekannten in meiner Cloud?

Welche Gefahren bestehen nach einer erfolgreichen Anmeldung eines Unbekannten in meiner Cloud?: Uns wurde per Mail eine ungewöhnliche Aktivität in der cloud aus einem anderen Land gemeldet. Ich war das nicht und habe sofort das Kennwort geändert. Wie viel Zugriff konnte diese Person auf...
Microsoft Office 16. März 2023

Erfolgreiche Synchronisierung

Erfolgreiche Synchronisierung: Moin,Ich wurde per Email gewarnt das auf mein Account bei Microsoft mehrere Fremdzugriffe gab. Ich habe dementsprechend gehandelt und änderte darauf mein Passwort. Als ich in der Kategorie letzte...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Microsoft Account: Nicht erfolgreich Anmeldung/Synchronisierung

Microsoft Account: Nicht erfolgreich Anmeldung/Synchronisierung: Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich sehr viele nicht erfolgreich Anmeldungen oder Synchronisierungen in meiner Account Activity verzeichnet habe.Um die 10 pro Tag aus der ganzen...
Outlook.com 18. Mai 2022

Nicht erfolgreiche Synchronisierung

Nicht erfolgreiche Synchronisierung: Hallo, was bedeutet "Typ: Nicht erfolgreiche Synchronisierung"? Heißt es das es am 2 Faktor scheitert oder heißt es das sie das Passwort falsch angegeben haben?
Outlook.com 13. Februar 2021

Nicht erfolgreiche Synchronisierung

Nicht erfolgreiche Synchronisierung: Hallo, was bedeutet "Typ: Nicht erfolgreiche Synchronisierung"? Heißt es das es am 2 Faktor scheitert oder heißt es das sie das Passwort falsch angegeben haben?
Outlook.com 6. Februar 2021

Mein Standort

Mein Standort: Hallo, wenn ich bei Bing etwas suche, wird ein anderer Standort angezeigt, als zb bei http://www.ip-adresse-ermitteln.de/. Wie kommt das? Hat Microsoft den Standort auf meinem Pc gespeichert?
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2017
Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte solved

Users found this page by searching for:

  1. Outlook anmeldeversuch ausland

    ,
  2. microsoft nicht erfolgreiche synchronisierung

    ,
  3. nicht erfolgreiche synxhronisierung

    ,
  4. nicht erfolgreiche synchronisierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.