Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte

Diskutiere und helfe bei Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bin zurzeit im Ausland (Marokko) und mit dem mobilen Netzwerk online. Meine E-mails konnten auch nicht geladen werden, bis ich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von .hi., 24. Oktober 2019.

1. .hi.
    .hi. Gast

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte

Guten Tag,

bin zurzeit im Ausland (Marokko) und mit dem mobilen Netzwerk online. Meine E-mails konnten auch nicht geladen werden, bis ich auf meinem anderen account e-mails mit dem Betreff „ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten“ bekommen. Hatte mich eigentlich gar nicht versucht anzumelden, da meine e-mail accounts mit meinem smartphone verknüpft sind. Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich versucht habe meine mails vergeblich zu laden. Habe mich dann mit dem Sicherheitscode angemeldet und habe dann meine „letzte aktivitäten“ eingesehen. Nichts ungewöhnliches mit dem Standort Marokko (was ja stimmt), abgesehen von drei Sitzungen wo die IP und der Standort jeweils total abweichen und aus Korea, Vietnam und Japan angezeigt wird. Titel der jeweiligen Sitzungen sind bei allen drei „nicht erfolgreiche Synchronisierung“, die wohl zu ganz komischen Uhrzeiten in der Nacht stattfanden. Wenn ich bei „Letzte Aktivitäten“ auf die jeweilige Sitzung darunter auf „Schützen Sie ihr Konto“ klicke, wird mir nur angezeigt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, weil dieser Anmeldeversuch nicht erfolgreich war und eine Änderung des Passwortes nicht notwendig ist. Bin jetzt total verwirrt wegen den Standorten...

Was bedeutet das jetzt? Wurde ich gehackt? Was kann ich tun? Was bedeutet diese Synchronisierung und warum Japan oder Korea, wo doch Marokko ganz woanders ist?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!

2. Thomas Löwe Win User

Anmelden nach Umzug ins Ausland

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der zweite angezeigte Rechner ist dir unbekannt?

Wenn, ja:

Bitte deaktiviere diese dir unbekannte Installation.

Kann anschließend die Aktivierung von Office 365 University auf deinem Laptop erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Sarah_Sa Win User

Standort

Hallo,

Die Preise und so warden Ihnen in brazilianisch angezeigt, wenn Sie das Wifi von dem Flughafen benutzen und dann nimmt Microsoft dessen Aufenthalt und zeigt Ihnen die Preise an. Sie können dieses ja umändern auf die deutsche Seite und dort haben Sie dann
    die genauen Preise. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich einfach wieder bei uns.
  4. Thomas Löwe Win User

Habe eine Office10 Lizenz für 3 Computer, Key funktioniert nicht.

Hallo,

bitte aktiviere Microsoft Office 2010 telefonisch.

Wähle die Option zur telefonischen Aktivierung und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnumer angezeigt.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 nach Deinstallation, erneute Aktivierung nicht möglich

Hallo,

welche Meldung wird bei der Aktivierung ausgegeben?

Bitte wähle die Option zur telefonischen Aktivierung. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office Professional Plus 2013

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Konnte die Aktivierung telefonisch erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte - Similar Threads - erfolgreiche Synchronisierung unbekannten

Forum Datum

Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten

Wordvorlage für unterschiedlichen Mitarbeiteradressen und Standorten: hallo, wir haben derzeit einzelne Word Vorlagen für unsere verschiedenen Bürostandorte und jeder Mitarbeiter muss dann seine eigenen Kontakt- und Projektdaten noch ergänzen. Wie kann man das...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Unbekannte APP

Unbekannte APP: Seit einigen Wochen wird mir beim Herunterfahren meines Windowsrechners immer angezeigt dass noch eine AP mit dem Namen #206 geöffnet sei. Ich finde diese APP aber aber weder als Dienst noch...
Apps 23. November 2017

Mein Standort

Mein Standort: Hallo, wenn ich bei Bing etwas suche, wird ein anderer Standort angezeigt, als zb bei http://www.ip-adresse-ermitteln.de/. Wie kommt das? Hat Microsoft den Standort auf meinem Pc gespeichert?
Probleme und Lösungen 13. Oktober 2017

Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?

Wie kann man die StandOrt-bezogene Sicherheit deaktivieren?: Hi! Wie lassen sich StandOrt-bezogene oder Browser-bezogene SicherheitsAbfragen/ "SeccurityChecks" - vollständig deaktivieren? Mich nervt schon seit langem, dass man Hotmail.com immer wieder...
Outlook.com 3. Juni 2017

Kauf nicht erfolgreich

Kauf nicht erfolgreich: Ich habe mir gestern den Windows DVD Player für Windows 10 auf meinem mit Windows 10 bereits vorinstallierten Laptop installiert. Daraufhin habe ich die Anwendung gestartet, doch sie stürzte nach...
Windows Media Player 9. April 2017

Unbekannte nachrichten

Unbekannte nachrichten: Ich bekomme immer pewerse e mails ich will aber keine
Outlook.com 20. Dezember 2016

Benq schließt Standort in Ulm

Benq schließt Standort in Ulm: Der Handyhersteller Benq Mobile will seinen Entwicklungsstandort in Ulm schließen und die Arbeitsplätze nach München verlagern. Davon seien 45 Mitarbeiter in Ulm betroffen, teilte das Unternehmen...
Software 17. März 2006
Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.