Nicht erklärbare Probleme mit Ansicht in Outlook

Diskutiere und helfe bei Nicht erklärbare Probleme mit Ansicht in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe an einem PC ein Problem mit der Ansicht in Outlook. [IMG] Dies ist ja seit 2013 die "normale" Ansicht im Bereich der Emails.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisNundS, 30. Mai 2017.

  1. ChrisNundS
    ChrisNundS Gast

    Nicht erklärbare Probleme mit Ansicht in Outlook


    Guten Tag,


    ich habe an einem PC ein Problem mit der Ansicht in Outlook.

    [​IMG]

    Dies ist ja seit 2013 die "normale" Ansicht im Bereich der Emails.

    Bei dem benannten PC mit Office 2016 liegt nun das Problem vor, dass die Punkte unterhalb des Suchfensters nicht mehr direkt angezeigt werden.

    Rechts wo Neustes Element steht, steht dort Alle mit einem Dropdown Menü, in dem dann die hier gezeigten Einstellungen zur Verfügung stehen. Dies ist ja aber nicht korrekt.

    (Leider habe ich von dem andern PC aktuell noch keinen Screenshot)

    Ich hoffe meine Beschreibung reicht soweit erst einmal.


    Wür mich wäre interessant zu wissen, wo ich diese Schaltflächen ein- und ausblenden kann, um den Fehler zu beheben.

    Leider konnte ich bis jetzt keine Sinnvollen ergebnisse finden, da ich auch nicht wirklich weiß, wonach ich suchen soll.


    Vielen Dank

    Chris
     
  2. ChrisNundS Win User

    Nicht erklärbare Probleme mit Ansicht in Outlook

    Guten Morgen,

    entschuldigung für die späte Antwort. Viel zu tun.

    hier ersteinmal der Screen vom besagten Outlook:
    [​IMG]


    Leider kann ich keinerlei Option für die Ansicht finden um es wieder umzustellen.

    Reparatur des Office haben wir schon durchgeführt, neuer Windows Benutzer wurde auch angelegt, und selbst einen Neuinstallation, führt nicht zu der (ich behaupte einfach mal) "normalen" Ansicht.

    Zur weiteren Info im selben Netzwerk stehen jetzt insgesamt 4 PCs.

    Bei dreien ist dieses Problem vorhanden, bei einem nicht.

    Einstellungen verglichen, keine Unterschiede festzustellen.

    Verändert ist das Outlook seit der Installation (also von Anfang an).

    -> PCs waren zur Installation auf aktuelstem Patchstand (Win10Pro 64bit).

    Auch die Patchstände der Outlook Versionen stimmen überein (1704 Build 8067.2115).

    Rein von der Sache her hätte ich behauptet, dass man das mit einem Klick verändern kann, aber ich finde dazu nichts.

    MfG
  3. Dan_Av Win User

    Nicht erklärbare Probleme mit Ansicht in Outlook

    Hallo Chris,

    um das Problem besser verstehen zu können, und es zu reproduzieren, bräuchte ich einen Screenshot.

    Dieser kannst du dann hier ganz normal hochladen.

    Seit wann hat sich Outlook so verändert? Konnte es nach einem Update passiert sein?

    Hast du schon etwas dagegen übernommen?



    Du könntest es nämlich mit einer
    Reparatur
    versuchen.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  4. Aileen_G. Win User

    Nicht erklärbare Probleme mit Ansicht in Outlook

    Hallo Chris,

    vielen Dank für die Infos!

    Es wäre zudem noch interessant zu wissen, welche Office-Version du genau hast. Navigiere dazu zu
    Datei > Account und lies die genaue Bezeichnung ab.

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Holger Schulz Win User

    Word-Textblöcke löschen sich, Mails verschieben sich in andere Ordner, OneDrive landen im Papierkorb

    Hallo,
    <br />habt ihr schon die Möglichkeiten ins Auge gefasst, das unberechtigte Dritte im Netz unterwegs sind? Eventuell auch ein missgünstiger (ehemaliger) Mitarbeiter (Mobbing)?
    <br />Gebt der Mitarbeiterin mal neue Zugangsdaten.
    <br />Ansonsten sind die Probleme logisch nicht erklärbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Outlook 2016 Probleme bei der Ansicht

    Hallo J. Diego,

    Wir könnten nicht wirklich verstehen, was für eine Angelegenheit mit der Ansicht hast Du genau. Würdest Du bitte einen Screenshot zuschicken. Bestätige bitte noch welches Office 365 Business Plan verwendest Du.

    Wenn Du kein Office 365 Business Plan hast, wende dich bitte an die Kollegen von
    Office Support

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht erklärbare Probleme mit Ansicht in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht erklärbare Probleme mit Ansicht in Outlook - Similar Threads - erklärbare Probleme Ansicht

Forum Datum

Nicht erklärbare PC abstürze

Nicht erklärbare PC abstürze: Hallo Microsoft Community,ich bin mittlerweile leider am Ende meines Wissens und zwar habe ich folgendes, nicht wirklich reproduzierbares zumindestens habe ich noch keinen Auslöser gefunden...
Apps 24. Oktober 2023

Nicht erklärbare PC abstürze

Nicht erklärbare PC abstürze: Hallo Microsoft Community,ich bin mittlerweile leider am Ende meines Wissens und zwar habe ich folgendes, nicht wirklich reproduzierbares zumindestens habe ich noch keinen Auslöser gefunden...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Outlook Ansicht

Outlook Ansicht: Hallo zusammen, beigefügtes Bild soll Ihnen die Leiste darstellen die in unseren Outlook angezeigt wird.Gerne hätten wir die „alte“ „normale“ Ansicht ohne dieser Ansicht. Können Sie uns...
Outlook.com 9. Dezember 2021

Probleme mit den Outlook-Ansichten

Probleme mit den Outlook-Ansichten: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kämpfe ich mal wieder in Outlook mit den Ansichten. Nach jedem Update egal ob eine kleinere Aktualisierung oder ein größeres Update - jedes Mal muss ich immer...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Microsoft Office 13. September 2018

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Outlook.com 13. September 2018
Nicht erklärbare Probleme mit Ansicht in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.