Nicht funktionierende Microsoft Apps'**** MAIL, STORE, ONE DRIVE als Administrator (Windows...

Diskutiere und helfe bei Nicht funktionierende Microsoft Apps'**** MAIL, STORE, ONE DRIVE als Administrator (Windows... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Mit diesen 3 App'**** (vielleicht gibt'**** auch noch weitere?) kann ich als angemeldeter Administrator derzeit nicht mehr arbeiten (unter Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChristaHorneff, 3. Januar 2018.

  1. Nicht funktionierende Microsoft Apps'**** MAIL, STORE, ONE DRIVE als Administrator (Windows...


    Mit diesen 3 App'**** (vielleicht gibt'**** auch noch weitere?) kann ich als angemeldeter Administrator derzeit nicht mehr arbeiten (unter Windows 8.1):

    Die App MAIL fehlt m.E. ganz - als normaler user kann ich sie zwar nutzen, aber keine weitere Konten hinzufügen oder bestehende ändern. Dieses Thema ist z.T. bereits von anderen angesprochen.

    Die beiden anderen App'**** kann ich als Administrator zwar anklicken, sie **** sehr schnell hoch, doch verschwinden sie sofort auf die Taskleiste, öffnen sich also nicht. Praktisch wie oben in der MAIL als user: Wenn man ein Emailkonto z.B. ändern möchte, dann geht das MAIL - Fenster nach dem Aufruf blitzschell weg - null Chance was zu sehen.

    Vielleicht steht dieses Thema auch in Verbindung mit einem anderen Thread "Anmeldung als Administrator nur mit temporärem Profil" - dieses wurde gelöst durch Entfernung falscher Registry - Einträge über RegEdit...

    Ich nutze das McAfee Security Center, habe ein Wiederherstellungs - Lw und einen Dateiversionsverlauf sowie Sicherungsdaten über Acronis; bin aber selbst praktisch ein Laie.

    Was ist denn euere Meinung? Ich kann schon noch einige Zeit mit den o.g. Problemen leben, weil ich als user (bis jetzt) nur bedingt Einschränkungen habe!

    Besten Dank für euer Verständnis!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht funktionierende Microsoft Apps'**** MAIL, STORE, ONE DRIVE als Administrator (Windows... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nicht funktionierende Microsoft Apps'**** MAIL, STORE, ONE DRIVE als Administrator (Windows... - Similar Threads - funktionierende Microsoft Apps'****

Forum Datum

one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte...

one drive startet nicht,obwohl ich administrator bin, ich soll es ohne Administratorrechte...: nur das Konto mit Admin rechten, dann noch Konten für die einzelnen Familienmitglieder. Ich benötige kein weiteres Konto. Wie kann ich one drive jetzt starten?
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen: Hallo habe schon sehr lange folgendes Problem.Microsoft Store lässt sich als Administrator mit angemeldeten Microsoft Konto nicht öffnen. Startbildschirm kommt und nach ca. 4 sek. verschwindet er...
Apps 1. November 2023

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen: Hallo habe schon sehr lange folgendes Problem.Microsoft Store lässt sich als Administrator mit angemeldeten Microsoft Konto nicht öffnen. Startbildschirm kommt und nach ca. 4 sek. verschwindet er...
Games und Spiele 1. November 2023

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen

Microsoft Store lässt sich als Administrator nicht öffnen: Hallo habe schon sehr lange folgendes Problem.Microsoft Store lässt sich als Administrator mit angemeldeten Microsoft Konto nicht öffnen. Startbildschirm kommt und nach ca. 4 sek. verschwindet er...
Microsoft Office 1. November 2023

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte...
Microsoft Office 16. April 2018

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte...
Microsoft Office 16. April 2018

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista: Mozilla Firefox (läuft) DivX 6.1 (läuft) Antivir 7 (ohne Updates) (läuft) Foxit Reader (läuft) Google Earth (läuft) Win DVD 4 (läuft) Pain Shop Pro 7 (läuft) MSN Messenger 7.5 (läuft) Quick Time...
Archiv 19. Februar 2006
Nicht funktionierende Microsoft Apps'**** MAIL, STORE, ONE DRIVE als Administrator (Windows... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.