nicht funktionierender audiocontroller

Diskutiere und helfe bei nicht funktionierender audiocontroller im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte euch gestern gefragt, was ich tun kann wegen dem Realtek Audiocontroller. Hier sind meine Systemdaten: HP Compaq dc5100 mt, Intel Pentium 4,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von andrehamdorf, 13. November 2016.

  1. nicht funktionierender audiocontroller


    Ich hatte euch gestern gefragt, was ich tun kann wegen dem Realtek Audiocontroller. Hier sind meine Systemdaten: HP Compaq dc5100 mt, Intel Pentium 4, 64 bit, 3,20GHz, Windows 7 mit Service Pack 1, Audiotreiber: Realtek High Definition Audio, Dateiversion: 1.0.64.10. Ich hoffe, Ihr könnt damit was anfangen. Ich selbst hab davon fast gar keine Ahnung. Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht funktionierender audiocontroller - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

nicht funktionierender audiocontroller - Similar Threads - funktionierender audiocontroller

Forum Datum

Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im...

Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr funktionierend im...: Guten Morgen in die Runde,wir können uns nicht mehr im Admin Center MS 365 Business E3 anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nach einer Wiederherstellung aus Backup nicht mehr...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Funktionierendes Konto in Office "nicht vorhanden"

Funktionierendes Konto in Office "nicht vorhanden": Hallo,ich habe mir die Office Home & Student 2021 gekauft. Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich mir ein Microsoft-Konto erstellt und über "Mein-Konto" den Produkt-Key eingegeben und die...
Microsoft Office 22. November 2023

Wie richte ich mit einem Microsoft 365 Family Abo ein funktionierendes Outlook Exchange...

Wie richte ich mit einem Microsoft 365 Family Abo ein funktionierendes Outlook Exchange...: Mein Versuch, bei Outlook ein Exchange-Konto mit meiner Standard E-Mail Adresse einzurichten - neben einem Gmail-Konto, einem neuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 12. Oktober 2023

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen: Habe vor einiger Zeit zusätzlich zu meinem guten Windows 7 PC einen Windows 10 PC gekauft neue Software macht min Win7 Probleme und mit meiner zweiten eMailadresse auch ein MS-Konto erstellt, aber...
Apps 19. Mai 2023

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen: Habe vor einiger Zeit zusätzlich zu meinem guten Windows 7 PC einen Windows 10 PC gekauft neue Software macht min Win7 Probleme und mit meiner zweiten eMailadresse auch ein MS-Konto erstellt, aber...
Games und Spiele 19. Mai 2023

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...

Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den...: Wie kann ich bei Sperrung des hotmail Kontos und nciht funktionierender Entsperrung den support erreichen?
Outlook.com 26. April 2023

Trotz verbundener und funktionierender Bluetoothkopfhörer kein Ton?

Trotz verbundener und funktionierender Bluetoothkopfhörer kein Ton?: Nabend, unzwar habe ich einen neuen Laptop mit Windows 11 bekommen und habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer verbinden lassen, aber keinen Ton abspielen. Ich habe schon die neusten...
Apps 16. April 2023
nicht funktionierender audiocontroller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.