Nicht genügend Serverspeicher verfügbar

Diskutiere und helfe bei Nicht genügend Serverspeicher verfügbar im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, derzeit habe ich bei einem Windows 8.1 x64 PC das Problem, dass ich per UNC keine größeren Dateien mehr Kopieren kann. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lryjnks, 30. Juni 2017.

1. lryjnks
    lryjnks Gast

Nicht genügend Serverspeicher verfügbar

Hallo liebe Community,

derzeit habe ich bei einem Windows 8.1 x64 PC das Problem, dass ich per UNC keine größeren Dateien mehr Kopieren kann.
    Ich habe mich im Internet bereits Informiert, leider funktionieren die Lösungswege nicht.

Hat noch jemand eine Idee?

Ich habe bereits:

In der Registry:

"IRPStackSize" auf 50 (dezimal) gestellt

"PoolUsageMaximum"=dword:0000003c

"PagedPoolSize"=dword:FFFFFFFF

Edit1:

Hier noch ein Bild der Fehlermeldung

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht genügend Serverspeicher verfügbar - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nicht genügend Serverspeicher verfügbar - Similar Threads - genügend Serverspeicher verfügbar

Forum Datum

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...

OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nur 1,7 GB von 1 TB im...: Hallo, Fehlermeldung: OneDrive - Es ist nicht genug Speicherplatz verfügbar. Es sind aber nachweislich nur 1,7 GB von 1 TB im Speicher belegt sind. Was kann ich tun?
Microsoft Office 13. August 2024

Auf dem Windows-Tablet ist nach dem Anwenden von Updates nicht mehr genügend Speicherplatz verfügbar

Auf dem Windows-Tablet ist nach dem Anwenden von Updates nicht mehr genügend Speicherplatz verfügbar: Hallo, ich habe ein Tablet von Archos 80 Cäsium mit Windows 8.1 Bing und 10,3 GB Speicherplatz. Da der Windows Store nicht funktionierte, habe ich kürzlich ein Update durchgeführt. Allerdings...
Allgemeines 11. Februar 2024

Auf dem Windows-Tablet ist nach dem Anwenden von Updates nicht mehr genügend Speicherplatz verfügbar

Auf dem Windows-Tablet ist nach dem Anwenden von Updates nicht mehr genügend Speicherplatz verfügbar: Hallo, ich habe ein Tablet von Archos 80 Cäsium mit Windows 8.1 Bing und 10,3 GB Speicherplatz. Da der Windows Store nicht funktionierte, habe ich kürzlich ein Update durchgeführt. Allerdings...
Allgemeines 5. Februar 2024

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.: Ich habe es auch über den GUI weg versucht, das hat auch nicht funktioniert, allerdings wurde mir angezeigt, dass ich nur 200MB in freiem speicherplatz verfügbar habe.
Apps 16. Mai 2022

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.

Der shrink Kommand auf diskpart funktioniert nicht, obwohl genug Speicherplatz verfügbar ist.: Ich habe es auch über den GUI weg versucht, das hat auch nicht funktioniert, allerdings wurde mir angezeigt, dass ich nur 200MB in freiem speicherplatz verfügbar habe.
Games und Spiele 16. Mai 2022

Nicht genügend Attribute

Nicht genügend Attribute: Hallo zusammen,ich nutze MS-Project zur Erstellung von Bauzeitenplänen.Hier würde ich gerne jedem Gewerk bzw. Firma eine eigene Farbe zu ordnen.Die Formatierung des Balkens soll sich automatisch...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): Hallo, bei meinem alten Samsung r730 Notebook (NP-R730-JA02AT) erscheint nach der Aktualisierung des Treibers im Geräte Manger bei der integrierten Grafikeinheit, ein gelbes Dreieck, macht man...
Allgemeines 18. Oktober 2017
Nicht genügend Serverspeicher verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.