nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarwaAmer, 28. November 2021.

  1. MarwaAmer
    MarwaAmer Gast

    nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen


    Hallo, ich habe an einer Präsentation 7 Stunden gearbeitet, beim Schließen, klickte ich "nicht speichern" an, könnte diese Datei wiederhergestellt werden?Vielen Dank für jede Unterstützung im Voraus
     
  2. HillaryBernardo Win User

    nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MarwaAmer.
    Das tut mir leid. Leider gibt es keine spezifische Lösung, um nicht gespeicherte Dateien in Powrpoint wiederherzustellen, aber versuchen Sie die folgenden Lösungen, die funktionieren könnten.

    1. Zuletzt verwendete Dokumente durchsuchen:
    → Powerpoint öffnen
    → Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
    → Ein Seitenmenü wird angezeigt, geben Sie "Informationen" ein.
    → Gehen Sie zu "Versionsverlauf" und geben Sie "Präsentation verwalten" ein.
    → Klicken Sie auf "Nicht gespeicherte Präsentationen wiederherstellen"; Dann werden die Dateien angezeigt, wählen Sie aus, welche Sie bearbeiten möchten, um fortzufahren.
    → Um nicht gespeicherte PowerPoint-Dateien wiederherzustellen, gehen Sie zu "Datei", "Öffnen" und alle Ihre letzten Dokumente werden auf der rechten Seite und der letzten Änderung angezeigt. Klicken Sie auf diejenige, an der Sie arbeiten möchten.

    2. Verwenden Sie die automatische Wiederherstellungsfunktion.
    Wenn dieses Feature aktiviert ist, speichert es Informationen zu PowerPoint-Dateien, die alle X Minuten geöffnet werden, und wenn PowerPoint ohne Speichern geschlossen wird.
    Wiederherstellungsdateien, die mit der AutoWiederherstellen-Funktion erstellt wurden, finden Sie am folgenden Speicherort

    C: \ Benutzer \ BENUTZERNAME \ AppData \ Roaming \ Microsoft \ PowerPoint \

    Sie können sie von diesem Speicherort abrufen, indem Sie den Pfad kopieren und in die Adressleiste des Datei-Explorers einfügen.

    3. Überprüfen Sie den Temp-Ordner nach dem folgenden Pfad:

    C: \ Benutzer \ BENUTZERNAME \ AppData \ Lokal \ Temp

    Wenn sich viele Dateien im Ordner befinden, suchen Sie nach:
    *.pptx
    *.ppt
    ppt * .tmp

    Ich empfehle, den folgenden Artikel für Sicherheitsinformationen zu lesen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/wie-....
  3. wagnerpwf Win User

    Wiederherstellen nicht gespeicherter Dateien

    Bisher wurden diese "temporären Widerherstellungsdateien" ja gelöscht, wenn man Word beendete bzw. das Dokument schloss. Jetzt bleiben sie stehen. Und ich möchte sie eigentlich nicht manuell löschen, wenn ich sicher bin, diese Wiederherstellungsfunktion
    nicht anwenden zu müssen.
  4. -CHF- Win User

    Wiederherstellen nicht gespeicherter Dateien

    Hi

    was heißt das genau?

    Wenn du ein neues Dokument erstellst und Word beendest ohne zu speichern ist alles weg. Stürzt Word ab, kommt es darauf an, ob Word die Autowiederherstellung vornehmen konnte. In dem Fall findest du evtl. im Temp-Order (im Explorer -> in den Ordneroptionen->
    Ansicht -> die Option "Ausgeblendete Dateien , Ordner und Laufwerke auswählen." aktivieren) eine passende Datei, falls Word beim anschließend Öffnen keine wiederhergestellte Datei anbietet.

    Lies auch http://support.microsoft.com/kb/316951/de

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  5. G.O.Tuhls Win User

    nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen

    Lass mich raten: Du arbeitest Offline und hast zwischendurch nicht mal Strg+S gedrückt? Schlimmer Fehler! Da besteht kaum Hoffnung.
    <br />Schau mal, ob Du in diesen Ordnern was findest:
    <br />C:\Users\[Deine Benutzerkennung]\AppData\Local\Microsoft\Office\UnsavedFiles
    <br />C:\Users\[Deine Benutzerkennung]\AppData\Roaming\Microsoft\PowerPoint
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. -CHF- Win User

    Wiederherstellen nicht gespeicherter Dateien

    Hi

    wenn die AutoWiederherstellungsdateien nicht automatisch gelöscht werden, obwohl Word ordnungsgemäß beendet wird, dürfte entweder eine Ordnerberechtigung oder Sicherheitssoftware dafür zuständig sein.

    Evtl. auch ein Add-In von Office.

    Starte mal Word im abgesicherten Modus (Strg+Taste beim Start gedrückt halten) und arbeite an einem Text inkl. Speicherung.

    Beende dann Word und schau, ob im Temp-Ordner Dateien stehen bleiben, die von Word stammen.

    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen - Similar Threads - gespeicherte Dateien wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien

Wiederherstellung von gespeicherten Worddateien: Hallo, Ich habe meine Worddatei gespeichert jedoch während ich dabei war meine Arbeit zu speichern ist mein Laptop ausgegangen und dass was ich geschrieben habe ich weg. Wie stelle ich es wieder her ?
Microsoft Office 4. November 2023

pptx Datei kann nicht gespeichert werden

pptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
Microsoft Office 12. Februar 2023

Datei gespeichert, aber nicht wiederzufinden

Datei gespeichert, aber nicht wiederzufinden: Hallo,ich habe mir eine odt Datei zugeschickt und sie über Word geöffnet und bearbeitet. Leider habe ich nicht "Speichern unter" benutzt, sondern bin nur auf "Speichern" gegangen. Jetzt finde ich...
Microsoft Office 16. August 2022

Datei kann nicht gespeichert werden - Fehlermeldung

Datei kann nicht gespeichert werden - Fehlermeldung: BITTE UM HILFE!Bei der Bearbeitung meiner Excel Datei kommt es immer wieder zu folgender Fehlermeldung: Ab und zu bricht meine Serververbindung trotz LAN Kabel ab. Auf dem Sever ist die Datei, die...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Lokal gespeicherte Dateien

Lokal gespeicherte Dateien: Hallo,ich würde gerne wissen, ob ich, wenn ich mit meinem Studenten Microsoft Office Account Office auf mehrere Geräte installiere, ob ich lokal gespeicherte Dateien auf einem Gerät vom anderen...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Dateien werden nicht gespeichert.

Dateien werden nicht gespeichert.: Mein Laptop ist kaputtgegangen und jetzt sind alle meine Dateien weg. Ich bin mit Outlook und OneDrive angemeldet... Kann mir jemand sagen wie ich das hinbekommen könnte? Ich habe sehr wichtige...
Outlook.com 16. Oktober 2016
nicht gespeicherte Dateien wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.