Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,...

Diskutiere und helfe bei Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,... im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Helfer Unter Windows 8 läuft die ganze Zeit mein Wlan Router. Nachdem ich jetzt einen surfstick für unterwegs installiert hatte, komme ich... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Computerblondie, 4. Oktober 2016.

  1. Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,...


    Hallo liebe Helfer

    Unter Windows 8 läuft die ganze Zeit mein Wlan Router. Nachdem ich jetzt einen surfstick für unterwegs installiert hatte, komme ich jetzt nicht mehr ins Internet.

    Verbindung ist begrenzt, ein paar Daten überträgt er. Der Router ist o.k, denn ich schreibe ja jetzt über den selbigen nur mit einem alten Laptop

    Folgende Meldungen erscheinen:

    Diagnose: Probleme mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

    Nicht identifiziertes Netzwerk

    IPv4 únd IPv6 Konnektivität: kein Internetzugriff

    Die Firewall zeigt an, dass ich mit meinem privaten Router als öffentliches Netzwerk verbunden bin und keine Verbindung mit dem privaten Netzwerk habe.

    Habe schon mehrfach den Netzstecker vom Router gezogen, mal ohne Firewall neu gestartet- alles ohne Erfolg.

    Welcher edle Ritter kann mich retten?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,... - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,... - Similar Threads - identifiziertes Netzwerk privater

Forum Datum

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten: der Windows media player spielt immer nur einen song ab, dann schaltet er aus und nicht weiter auf den nächsten song früher schon, im chat wurde empfohlen von öffentliches Netzwerk auf privates...
Apps 28. Februar 2024

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten

wie kann ich von öffentliches Netzwerk auf privates Netzwerk umschalten: der Windows media player spielt immer nur einen song ab, dann schaltet er aus und nicht weiter auf den nächsten song früher schon, im chat wurde empfohlen von öffentliches Netzwerk auf privates...
Games und Spiele 28. Februar 2024

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Apps 1. September 2023

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...

WIN11 -> Ändern eines "öffentlichen" Netzwerks in ein "privates" Netzwerk funktioniert...: OS: Win11, Antivirus: AVG Ultimate, Firewall: AVG, Rechner: Samsung GalaxyGerätename NameProzessor 11th Gen IntelR CoreTM i5-1135G7 @ 2.40GHz 2.42 GHz Installierter RAM 8,00 GB 7,68 GB verwendbar...
Games und Spiele 1. September 2023

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk

Ethernet - nicht identifiziertes Netzwerk: Hallo, meine Lan-Kabelverbindung funktioniert nicht..hinten wo der Stecker rein kommt leuchtet das untere licht grün und das obere blinkt orange und geht dann nach einer kurzen Zeit aus.Ich habe...
Games und Spiele 13. Juli 2023

nicht identifiziertes Netzwerk

nicht identifiziertes Netzwerk: Ich habe win 11. Seit ein paar Tagen habe ich nur Internet über wlan weil unten beim Internet "nicht identifiziertes Netzwerk" steht. Laut Internet ist es ein DHCP Problem. Ich habe auch schon...
Apps 28. Juni 2023

nicht identifiziertes Netzwerk

nicht identifiziertes Netzwerk: Ich habe win 11. Seit ein paar Tagen habe ich nur Internet über wlan weil unten beim Internet "nicht identifiziertes Netzwerk" steht. Laut Internet ist es ein DHCP Problem. Ich habe auch schon...
Games und Spiele 28. Juni 2023
Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.