Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,...

Diskutiere und helfe bei Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,... im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Helfer Unter Windows 8 läuft die ganze Zeit mein Wlan Router. Nachdem ich jetzt einen surfstick für unterwegs installiert hatte, komme ich... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Computerblondie, 4. Oktober 2016.

1. Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,...

Hallo liebe Helfer

Unter Windows 8 läuft die ganze Zeit mein Wlan Router. Nachdem ich jetzt einen surfstick für unterwegs installiert hatte, komme ich jetzt nicht mehr ins Internet.

Verbindung ist begrenzt, ein paar Daten überträgt er. Der Router ist o.k, denn ich schreibe ja jetzt über den selbigen nur mit einem alten Laptop

Folgende Meldungen erscheinen:

Diagnose: Probleme mit Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt

Nicht identifiziertes Netzwerk

IPv4 únd IPv6 Konnektivität: kein Internetzugriff

Die Firewall zeigt an, dass ich mit meinem privaten Router als öffentliches Netzwerk verbunden bin und keine Verbindung mit dem privaten Netzwerk habe.

Habe schon mehrfach den Netzstecker vom Router gezogen, mal ohne Firewall neu gestartet- alles ohne Erfolg.

Welcher edle Ritter kann mich retten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,... - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,... - Similar Threads - identifiziertes Netzwerk privater

Forum Datum

Netzwerk

Netzwerk: wo finde ich den netzwerkschlüssel
Probleme und Lösungen 9. September 2019

Netzwerk privat

Netzwerk privat: Mein PC wird vom Taplet u. vom Notebook nicht erkannt. An den PC`s Windows 10 und Windows 7 alles da. Taplet u. Notebook sowie mein PC Windows 7 erkennen sich untereinander
Surface 12. Februar 2019

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung)

Nicht identifiziertes Netzwerk (keine Internet-Verbindung): Seit 2 Tagen bekomme ich keinen Anschluss mit dem Internet auf meinem Laptop mit dem Hinweis "nicht identifiziertes Netzwerk". Scheinbar handelt es sich um ein häufiges und bekanntes Problem, von...
Allgemeines 21. September 2018

Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“

Immer wieder „Nicht identifiziertes Netzwerk“: Moin Zusammen! ich hab seit drei Tagen wieder jedes Mal wenn ich in ein neues Netzwerk komme das Problem, dass das eigentlich bekannte Netzwerk nicht erkannt wird. Manchmal erkennt er es nach...
Surface 8. Mai 2018

Netzwerk

Netzwerk: Mein Drahtlosnetzwerk lässt sich nicht aktivieren, nur LAN.
Allgemeines 11. November 2017

netzwerk

netzwerk: Hallo! Mein Name ist Andreas und hab folgendes Problem! Ich besitze ein ganz normalen Rechner mit dem Betriebssystem Windows 8.1 und hab vor kurzen einen Server Terminal mit einem Linux...
Allgemeines 22. Januar 2017

Netzwerk

Netzwerk: Obwohl ich drahtlos mit dem Netzwerk verbunden bin, erhalte ich sehr oft die Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt. Warum ein Kabel, wenn drahtlos? [verschoben]
Probleme und Lösungen 18. Januar 2017
Nicht identifiziertes Netzwerk, privater Router wird im öffentlichen Netzwerk verbunden,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.