Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ...

Diskutiere und helfe bei Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Im Dezember habe ich einen Jahresplan für Office365 gekauft.Die Installation auf meinem Mac verlief super und die Programme laufen bis dato... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian_Koestler, 20. Januar 2022.

  1. Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ...


    Hallo.Im Dezember habe ich einen Jahresplan für Office365 gekauft.Die Installation auf meinem Mac verlief super und die Programme laufen bis dato einwandfrei.Heute habe ich jedoch ein Problem gefunden, das mich davon abhält, die Dinge zu tun, die ich gerne tun würde.Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie direkt über die Apps selbst bei Word oder PP etc. angemeldet habe, also habe ich dort immer noch die Option "Anmelden".Wenn ich jedoch versuche, genau das zu tun und die E-Mail-Adresse und das Passwort über das Pop-Up-Fenster eingebe, die ich für mein Microsoft-Konto verwendet habe, bleibt d
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ...

    Hallo Adrian,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Bitte markieren Sie die Antworten, die Lösungen enthalten, damit andere Kunden leichter und schneller Lösungen finden können.
    <br />Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Adrian_Koestler Win User

    Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ...

    Hallo Olivia.
    <br />Das entfernen der Lizenzen hat funktioniert.
    <br />Danke für die schnelle Hilfe.
    <br />LG
    <br />Adrian
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ...

    Guten Tag Adrian_Koestler,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Anmeldung von Office Anwendungen auf Ihrem Mac. Dieses Problem kann durch die Lizenz verursacht werden, wir können die folgenden Schritte versuchen:
    <br />1. Entfernen von Office-Lizenzdateien auf Ihrem Mac.
    <br />Wichtig: Stellen Sie vor Verwendung des Tools sicher, dass Sie die mit Ihrem Office verknüpften Kontoinformationen und das richtige Kennwort für eine erneute Aktivierung zur Hand haben.
    <br />
    • Laden Sie das Tool zum Entfernen von Lizenzen herunter.
      <br />
    • Öffnen Sie die PKG-Datei im Ordner "Downloads" auf Ihrem Mac.
      <br />
    Hinweis: Wenn Sie einen „nicht identifizierter Entwickler“-Fehler erhalten, versuchen Sie, die Datei zu öffnen, indem Sie die Steuerungstaste gedrückt halten, auf die Datei und dann auf Öffnen klicken.
    <br />
    • Wählen Sie Fortfahren und folgen Sie den Anweisungen im Setup-Assistenten.
      <br />
    • Wenn Sie das Entfernen der Lizenz abschließen möchten, klicken Sie auf Installieren. Möglicherweise müssen Sie das Kennwort für das lokale Administratorkonto Ihres Mac eingeben.
      <br />
    Nachdem das Tool die Lizenzen erfolgreich entfernt hat, wählen Sie Schließen.
    <br />
    • Starten Sie nun eine beliebige Office-App und melden Sie sich an, um die Aktivierung mit dem E-Mail-Konto vorzunehmen, das Ihrer Lizenz für Office für Mac zugeordnet ist.
      <br />
    • Deinstallieren Sie das Tool zur Entfernung von Lizenzen, indem Sie die Datei Microsoft_Office_License_Removal aus Finder > Downloads in den Papierkorb ziehen.
      <br />
    2. Löschen eines Schlüsselbunds mit der Schlüsselbundverwaltung auf dem Mac
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Zusicherungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />
    • Wenn deine Schlüsselbunde in der App „Schlüsselbundverwaltung“ auf dem Mac nicht zu sehen sind, wählen Sie „Fenster“ > „Schlüsselbundverwaltung“.
      <br />
    • Wählen einen Schlüsselbund in der Liste „Schlüsselbunde“ aus.
      <br />
    • Wählen „Ablage“ > „Schlüsselbund„ [Name des Schlüsselbunds]“ (Suchen Sie im Suchfeld nach Office), und dann löschen.
      <br />
    • Klicken auf „Verweise löschen“.
      <br />
    Wenn die obige Schritten Ihr Problem nicht lösen können, empfehle ich Ihnen, Office Anwendungen zu entfernen und neu zu installieren.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Mit den besten Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Scan535 Win User

    Windows 10 installiert - word, PP, Sannen klappen nicht mehr

    Ist Windows 10 nicht in der Lage mit Word 07 und PP von Windows 07 zu arbeiten?

    Muss ich das jetzt neu installieren?
  6. MireilleNougnava Win User

    Nicht Lizensiertes Produkt

    Ich hab auch versucht mich bei Word etc. anzumelden doch da kam nur "Leider haben wir vorübergehende Server Problem"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ... - Similar Threads - Lage Word anzumelden

Forum Datum

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie...
Apps 10. Januar 2024

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp

Nochmal: Bitlocker Fehlermeldung, MBR Problem etc pp: Bitte Beitrag so stehen lassen und nicht woanders anfügen !Im Netz mehrfach bekannte Fehlermeldungen Bitlocker konnte "" verschlüsseltes Volumen nicht lesen.Ursache unklar, Bitlocker war nie...
Games und Spiele 10. Januar 2024

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist...
Games und Spiele 20. Januar 2022

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch

Word auf Deutsch, Excel und PP auf Englisch: Hallo zusammen, habe Office Home & Student installiert. Die Word-Oberfläche ist in deutscher Sprache, Excel und Powerpoint komplett in englischer. Ich habe sowohl bei Excel als auch bei PP Deutsch...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.

Keine .exe- Datei von winword,excel, pp etc.: Hallo, ich habe Office 365 über www.office.com heruntergeladen und installiert. Laut Office wurde das Programm vollständig und korrekt installiert. Leider ist z.B. keine word-, excel- oder...
Microsoft Office 5. November 2017

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe das Problem, dass ich Lag Spikes in Spielen wie z.B. Counterstrike bekomme. Dies tritt ungefähr 2 Stunden nach hochfahren des Rechners auf, unabhängig von der Tageszeit. D.h. es tritt...
Games und Spiele 11. März 2017

[SUCHE] Note, to do etc pp

[SUCHE] Note, to do etc pp: Ich suche ein gute Freeware Programm, mit dem ich notes und to do listen auf meinem Desktop platzieren kann. Hat jemand da einen guten Tipp? Gruß Daniel
Software 14. Mai 2006
Nicht in der Lage mich bei Word, PP etc. anzumelden ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.