Nicht lesbarer Word-Mailanhang

Diskutiere und helfe bei Nicht lesbarer Word-Mailanhang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von keineahnungwasichhiereing, 4. Oktober 2019.

  1. Nicht lesbarer Word-Mailanhang


    Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an.


    [​IMG]
     
  2. keineahnungwasichhie Win User

    Nicht lesbarer Word-Mailanhang

    Also das sieht so aus hier bei mir


    [​IMG]
  3. G.O.Tuhls Win User

    Nicht lesbarer Word-Mailanhang

    Du hast Word 365 angegeben. Dein Screenshot ist von Word 97 oder so.

    Das
    Komatibilitätspaket
    hast Du vermutlich auch nicht installiert.

    Dann wird das nix.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Nicht lesbarer Word-Mailanhang

    Wenn es auch mit Datei | Öffnen | Öffnen und reparieren unlesbar bleibt, hat das Doc wohl auf dem Versandwege gelitten. Fordere es noch einmal an.

    Gruß

    G.O.
  5. keineahnungwasichhie Win User

    Nicht lesbarer Word-Mailanhang

    Diese Option

    Öffnen | Öffnen und reparieren

    hab ich nicht. Wo soll das sein
  6. G.O.Tuhls Win User

    Nicht lesbarer Word-Mailanhang

    Hast Du sicher:

    Gruß

    G.O.
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht lesbarer Word-Mailanhang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht lesbarer Word-Mailanhang - Similar Threads - lesbarer Word Mailanhang

Forum Datum

Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt

Word-Dokument mit nicht lesbarem Inhalt: Guten TagIch habe gestern auf meinem iPad an einem recht grossen Word-Dokument gearbeitet. Seither kann ich es nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung, dass der Inhalt nich lesbar sei....
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Kontakt als Mailanhang versenden

Kontakt als Mailanhang versenden: Wo liegt der Befehl um einen Kontakt per Mail zu versenden. Rechte Mailtaste mit Auswahl scheint in der neuen Version nicht mehr zu funktionieren.
Outlook.com 20. September 2023

Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden

Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden: Ich habe 2 Word-Dokumente auf meinem Arbeits-Rechner, die sich nicht öffnen lassen. Es kommt die Meldung "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden..". Merkwürdigerweise kann ich die Datei auf...
Microsoft Office 13. August 2021

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet: Seit einer Woche werden in Outlook die Anhänge in den Eingegangenen Mails nicht mehr mitgeschickt. Habe neu Windows 10 Pro und neu auch Office 2019 Pro Plus 64bit Installiert. Die Büroklammer ist...
Microsoft Office 29. September 2019

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Nachrichtenbereich nicht lesbar

Nachrichtenbereich nicht lesbar: Hallo - seit kurzem sieht Outlook 2013 bei mir so aus: [IMG] Lesebereich und Ordneranzeige funktionieren. Bereits versucht: Outlook reparieren. Im Gesicherten Modus starten. Ansichten...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Nicht lesbarer Word-Mailanhang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.