Nicht lesbarer Word-Mailanhang

Diskutiere und helfe bei Nicht lesbarer Word-Mailanhang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von keineahnungwasichhiereing, 4. Oktober 2019.

1. Nicht lesbarer Word-Mailanhang

Ich habe ein Dokument gesendet bekommen und das ist auch ein Word Dokuemnt aber wenn ich es öffne zeigt es mir komisches an.

2. Nina=) Win User

XML Stream in Worddokument

Hallo Mario,

es geht dabei eigentlich darum, dass ein XML Output File in ein lesbares, wieder editierbares Word-Format konvertiert werden soll. Das XML File erzeugt eine sequentielle Tabelle mit Strukturknoten und diese soll dann in eine lesbare Tabelle (plus Inhalt)
    in ein Word Dokument konvertiert werden.

Hast du da Vorschläge?

Vielen Dank für deine Mühe.

Viele Grüße

Nina
  3. G.O.Tuhls Win User

Zahl entfernen

Leider zeigt dieser Screenshot wieder nicht die einschl. Seite. Ich meinte, dass sich die 1 evtl. von der Kopfzeile aus markieren ließe.

Wenn Lisa nicht noch eine zündende Idee haben sollte, kommen wir mit Screenshots nicht weiter, sondern es würde nötig, einen Blick in die Word-Datei zu werfen. Entweder per Cloud oder als Mailanhang. (Kontakt über meine im Profil verlinkte Website).

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Microsoft Office 2010

Da PDF erst ab Version 2013 in Word lesbar sind, verwundert mich Deine Beschreibung. Und was hat der Produktkey mit dem Öffnen von PDF zu tun?

Gruß

G.O.
  5. SusannaMüller Win User

OSPPREARM.EXE funktioniert nicht mehr

Lieber Thomas Löwe,

vielen Dank für die Antwort!

Es ist tatsächlich so, dass das Problem nur mit besagtem E-Mailanhang auftritt, andere Dokumente werden problemlos geöffnet.

Freundliche Grüße

Susanna Müller
  6. Thomas Knepper (bgis Win User

Mailanhänge werden nicht dargestellt!

Hallo Herr Spohr,

genau das Verhalten habe ich auch. Kann man dort etwas an den Einstellungen ändern?

Gruss

Thomas Knepper
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht lesbarer Word-Mailanhang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht lesbarer Word-Mailanhang - Similar Threads - lesbarer Word Mailanhang

Forum Datum

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet

Mailanhänge im Eingang werden nicht mitgesendet: Seit einer Woche werden in Outlook die Anhänge in den Eingegangenen Mails nicht mehr mitgeschickt. Habe neu Windows 10 Pro und neu auch Office 2019 Pro Plus 64bit Installiert. Die Büroklammer ist...
Microsoft Office 29. September 2019

Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010)

Nicht lesbarer Inhalt von Microsoft Word Datei (Word 2010): Liebe Comunity, mir hat sich gerade mein Samsung Galaxy Tap S2 kurz aufgehängt, als ich gerade auf Seite 70 meiner Zulassungsarbeit fürs Staatsexamen angekommen war. Bei dem Versuch das...
Microsoft Office 17. August 2018

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Mailanhänge werden nicht dargestellt!: Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Mailanhänge nicht angezeigt werden. Ich erkenne zwar den Anhang in der Mailübersicht. Versuche ich allerdings diesen zu öffnen verschwindet...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Produktkey nicht lesbar

Produktkey nicht lesbar: Habe mir office gekauft und habe zuhause sehr vorsichtig versucht den Produktkey freizulegen, das ist mir leider nicht gelungen und dieser ist nun nicht mehr leserlich. Was kann ich nun tun?...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Lesbarkeit Tastatur

Lesbarkeit Tastatur: Hallo und Servus, dass die Lesbarkeit der Tastatur bei Tageslicht sehr zu wünschen übrig läßt, ist wohl ein anerkanntes Manko beim Surface Book. Ist irgendwem dazu schon etwas Schlaues...
Surface 7. April 2017

Nachrichtenbereich nicht lesbar

Nachrichtenbereich nicht lesbar: Hallo - seit kurzem sieht Outlook 2013 bei mir so aus: [IMG] Lesebereich und Ordneranzeige funktionieren. Bereits versucht: Outlook reparieren. Im Gesicherten Modus starten. Ansichten...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Nicht lesbarer Word-Mailanhang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.