nicht lizensierte Version

Diskutiere und helfe bei nicht lizensierte Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die neue Version 30 Juni von Word wird als "nicht lizensiert benannt". Angefangene Briefe werden gelöscht. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Genth, 2. Juli 2020.

  1. nicht lizensierte Version


    Die neue Version 30 Juni von Word wird als "nicht lizensiert benannt". Angefangene Briefe werden gelöscht.
     
  2. Peter.Star Win User

    nicht lizensierte Version

    Hallo,

    nicht lizensiert heißt Dateien können weder gespeichert noch gedruckt werden.

    Du hast Office bereits repariert? Einstellungen -> Apps -> Office markieren dann Ändern. Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuelle Version wieder installiert wird.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Nicht lizensierte Version?

    Hallo Marc-André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  4. Peter Genth Win User

    nicht lizensierte Version

    Vielen Dank für die Antwort. Es war mir dann doch über die online-Hilfe gelungen, mein Problem zu lösen. Ich binso verfahren, wie Du beschrieben hast. Die Aktualisierung hat allerdings lange gedauert und funktionierte erst nach dem Neustart des PC.

    Peter
  5. KS_Carlo Win User

    Product key

    Seltsam, denn ich habe eine Home Und Business Version für 2 PC lizensiert. Auf meinem Notebook kann ich Publisher problemlos starten.
  6. graz2020 Win User

    Berechtigung beim Verschieben von Kontakten in ein freigegebenes Postfach

    Hallo und vielen Dank für die Antwort. Ich habe das zweite Postfach von einer freigegebenen Version auf eine lizensierte umgestellt und kann nun wieder auf die Kontakte zugreifen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht lizensierte Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht lizensierte Version - Similar Threads - lizensierte

Forum Datum

Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt"

Microsoft Office 2021 aufeinmal nicht mehr "lizensiertes Produkt": Hallo Community,ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe seit fast einem Jahr Office 2021 in Benutzung, normal durch einen Productkey eingelöst und bisher hatte es auch ohne Probleme...
Microsoft Office 28. August 2023

Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben

Office Anwendungen lassen sich nicht aktivieren. Werden als nicht lizensiert angegeben: Am 02.08.2023 wurde die Abo-Gebühr für mein Microsoft 365 abgebucht. Jetzt werden die Office-Anwendugen als "nicht lizenziert" angegeben und funktionieren nicht mehr.Die Schnellreparatur über...
Microsoft Office 28. August 2023

"Nicht lizensiertes Produkt" - angeblich - Ich bezahle aber weiterhin fleißig das Abo -...

"Nicht lizensiertes Produkt" - angeblich - Ich bezahle aber weiterhin fleißig das Abo -...: Hallo zusammen,ich muss zugeben, dass ich ziemlich genervt bin. Ich verwende Office 365. Seit "gefühlten" 2 Wochen soll ich mich beim Starten eines Programmes beim Microsoft-Konto anmelden. Das...
Microsoft Office 11. August 2023

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt: Ich nutze das MS Office 2013 Professional plus. Seit dem Update mitte April kann ich es nicht mehr nutzen. In einem roten Schriftband ist zu lesen: nicht lizenziertes Produkt. Der Produkt key ist...
Microsoft Office 12. Mai 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert

Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert: Datenverlust MS Office 365 Powerpoint – Unlicensed Product switch to licensed productWas ist passiert?Ich habe heute 18.5.2022 eine Datei in Powerpoint unlizensiert berabeitet Habe dann eine...
Microsoft Office 18. Mai 2022
nicht lizensierte Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.