Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KiraUllrich, 8. August 2019.

  1. Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation


    Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013.


    Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert. Trotzdem kommt jetzt zum vierten Mal (nach 3 Wochen) wieder die Meldung nicht lizensiertes Produkt usw.


    Es kann doch nicht sein, dass ich mein Produkt nach wenigen Wochen nicht mehr nutzen kann und es wieder neu installieren muss.


    Was kann das Problem sein und wie lässt es sich dauerhaft beheben.

    Ich bin für alle Ratschläge offen.


    Liebe Grüße
     
  2. sv5194 Win User

    Word beendet sich sofort nach dem Start immer wieder.

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Nach einer Neuinstallation geht es kurze Zeit wieder, dann aber wieder das gleiche Problem. Kann es am Lizenz-Key liegen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Home and Student-Nicht lizenziertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

  4. Thomas Löwe Win User

    Nicht Lizensiertes Produkt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden noch weitere Produkte deinem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Nicht Lizensiertes Produkt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie von Juliane in einem früherem Beitrag beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15



    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.



    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  6. GeertKarnick Win User

    nicht lizensiertes Produkt

    Ich hab mich an den Telefonsupport gewendet, der wirklich nach wenigen Minuten zurück gerufen hat (großes Kino).

    Nachdem dieser remote auf meinem Rechner nach Lösungen gesucht und nicht gefunden hat, wurde Office deinstalliert und neu installiert. Das ganze im Zug bei 160 km/h zwischen Wolfsburg und Hannover über das Bord-WLAN von Enno.

    Jetzt ist alles wieder ok und ich bin über den Support begeistert.

    Viele Grüße

    Geert Karnick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation - Similar Threads - lizensiertes Produkt kurzer

Forum Datum

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät...
Surface 30. Januar 2020

Nicht lizensiertes Produkt

Nicht lizensiertes Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...: Hallo zusammen, ich kann mein Office Paket365 Personal nicht nutzen, da es (obwohl eine Lizensierung besteht) als nicht-lizensiertes Produkt dargestellt wird. Sämtliche...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo

Nicht lizensiertes Produkt trotz lfdm. Abo: Mein Office 365 lässt sich trotz laufendem abo nicht mehr aktivieren. Ich habe alle Möglichkeiten inkl. dem Wiederherstellungsassistentent erfolglos ausprobiert. Wegen der nicht lizenserten...
Microsoft Office 26. Juli 2018

Nicht Lizensiertes Produkt

Nicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013: Hey, ich hab ein richtig dickes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key erhalten. Seit ca 1 Monat zeigt mein Word 2013...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.