Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

Diskutiere und helfe bei Nicht lizensiertes Produkt Word 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich hab ein richtig dickes Problem: Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarinaWe, 25. Januar 2017.

  1. MarinaWe
    MarinaWe Gast

    Nicht lizensiertes Produkt Word 2013


    Hey,


    ich hab ein richtig dickes Problem:

    Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren Office Professional Plus 2013 gekauft und daraufhin einen Product key erhalten. Seit ca 1 Monat zeigt mein Word 2013 jedoch folgende Fehlermeldung in der obersten Leiste an:

    "Nicht kommerzielle Verwendung, keine Rückmeldung, kein lizensiertes Produkt"


    Word stürzt daraufhin immer ab und es kommt eine weitere Fehlermeldung, nämlich "Word reparieren"!


    Ich habe aber ein lizensiertes Produkt mit einem Key erworben / gekauft. Deshalb verstehe ich das Problem nicht.


    Habe jetzt Word deinstallieren müssen, da nichts mehr ging und nochmal neu installieren. Das geht bis zu einem gewissen Punkt, dann kommt folgender Fehlercode:

    -2147023843-11


    Kann mir jemand helfen?


    LG Marina
     
  2. MarinaWe Win User

    Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

    Hallo Thomas,

    leider hat die Deinstallation auch nicht geklappt. Die Deinstallation hat sich aufgrund eines "unbekannten Fehlers" ständig von selbst abgebrochen. Auch eine Neuinstallation ist über den Bestellverlauf (den ich erworben hatte) nicht möglich. Der Download
    bricht nach ca. 50 % ab. Auch ein Neustart bringt nichts.

    Der Fehlercode lautet wieder : -2147023843-11

    Ich hab meine Lizenz über Microsoft HUP gekauft

    Digital River Ireland Ltd.

    Unit 153 Shannon Free Zone West

    Shannon, Co. Clare, Ireland
    [table][tr][td][/tr][/table]

    Ich kann Word zwar (obwohl sich der Download ständig abbricht) begrenzt öffnen, aber dann bloppt ständig ein neues Fehlerfeld auf, nämlich:

    Vorbereitungen werden getroffen ....

    aber die Vorbereitungen können nicht ausgeführt werden, da sich Office nach einigen Minuten wieder aufhängt!

    Danke und lg Marina
  3. Thomas Löwe Win User

    Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

    Hallo Marina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Nicht lizensiertes Produkt Word 2013

  5. ....Karuso.... Win User

    Office wird unter meinem Konto nicht als lizensiert angezeigt

    Vielen Dank,

    jedoch würde ich gerne noch etwas wissen.

    Muss icg den support anrufen?

    denn meine office produkte funktionieren ja und da steht zb in Word "Produkt lizensiert", das heißt ja ich kann sie bedenkenlos benutzen oder?
  6. Thomas Löwe Win User

    Nicht Lizensiertes Produkt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden noch weitere Produkte deinem Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht lizensiertes Produkt Word 2013 - Similar Threads - lizensiertes Produkt Word

Forum Datum

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo: Hallo, Ich habe Microsoft 365 Family, seit heute zeigt mir das Programm an, dass meine Version angeblich nicht Lizensiert sei. Ich kann weder schreiben, noch speichern. Da ich an meiner...
Microsoft Office 29. Januar 2023

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation

Nicht lizensiertes Produkt nach kurzer Zeit nach Neuinstallation: Hallo. Ich habe ein ständig wiederkehrendes Problem mit meinem Office home & Student 2013. Ich habe es bereits zum dritten mal neu installiert. Trotzdem kommt jetzt zum vierten Mal (nach 3...
Microsoft Office 8. August 2019

Nicht lizensiertes Produkt

Nicht lizensiertes Produkt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2006 ein Window-Produkt mit dazugehörigen Lizenzschlüssel gekauft. Am 03.06.2015 habe ich Ihr Angebot angenommen und mich für Windows 10...
Microsoft Office 28. November 2018

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...

Office Produkte werden als nicht lizensiert angezeigt ...sämtliche...: Hallo zusammen, ich kann mein Office Paket365 Personal nicht nutzen, da es (obwohl eine Lizensierung besteht) als nicht-lizensiertes Produkt dargestellt wird. Sämtliche...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt

Microsoft Office 2013 Professional Plus/Nicht lizensiertes Produkt: Guten Tag, ich wollte Office Professional Plus 2013 auf meinem neuen PC installieren. Von meinem alten Rechner ist dies bereits deinstalliert. Beim Öffnen einer (z.B. Excel) Datei werden mir...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Nicht Lizensiertes Produkt

Nicht Lizensiertes Produkt: Hallo, also ich auf eins meiner Office Produkte zugreifen wollte erschien mir immer "Nicht lizensiertes Produkt", wenig später kam ein Update als ich dieses vollziehen wollte klappte auch das...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein kostenloses Microsoft Office 365 Uni-Konto erstellt. Aber trotzdem kann ich jetzt weder Word- noch PowerPoint-Dokumente bearbeiten. Stattdessen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Nicht lizensiertes Produkt Word 2013 solved

Users found this page by searching for:

  1. word nicht lizensiertes produkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.