Nicht löschbare Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Nicht löschbare Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kevin210, 4. Februar 2021.

1. Kevin210
    Kevin210 Gast

Nicht löschbare Nachrichten

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim Versand gab. Ich kann auf Löschen klicken, dann kommen sie aber entweder sofort wieder oder sobald ich den Posteingang erneut aufrufe. Sie sind ansonsten weder in den Entwürfen, noch in der Windows 10 Mail App noch in der Android Outlook App zu finden.

Der super hilfreiche Virtuelle Assistent wollte mich eine E-Mail an MS schicken lassen, aber wenn ich den Link in diesem super tollen Virtuellen Assistenten öffne, passiert nichts.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Nachrichten dort weg oder Hilfe von MS bekomme?

Danke Euch vorab und viele Grüße

Es geht um die unteren beiden Nachrichten:

2. Pauline R. Win User

Nachricht in Outlook 2013 nicht löschbar

Hallo Siegfried,

bitte führe folgende Schritte durch:

gehe in Outlook 2013 bitte über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen >
    Doppelklick auf das E-Mail-Konto > Weitere Einstellungen > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad
    INBOX ein. Teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Nachricht in Outlook 2013 nicht löschbar

- In das Office Forum verschoben -
  4. Peter.Star Win User

Emails löschen in Outlook 2016 funktioniert nicht?

Dies sind Standardordner und sind leider nicht löschbar.
  5. Peter.Star Win User

nur Lokale ... löschen

Hallo,

nein, dies sind Systemordner die nicht löschbar sind.

Peter
  6. Peter.Star Win User

ordner lässt sich nicht löschen (Standartfunktion)

Systemordner. Für spätere Funktionen vorgesehen und nicht löschbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht löschbare Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht löschbare Nachrichten - Similar Threads - löschbare Nachrichten

Forum Datum

OneDriveCloud nicht löschbar - zunehmend Mailaccount von Sperre bedroht

OneDriveCloud nicht löschbar - zunehmend Mailaccount von Sperre bedroht: Ohne mein aktives Zutun wurden Galerie-Bilder, -Videos meines Handys nicht auf genügend vorhandenen Speicher des Handys, sondern in der OneDriveCloud gespeichert. Trotz aller Versuche, Einfluss...
Microsoft Office 26. März 2025

OneDriveCloud nicht löschbar - zunehmend Mailaccount von Sperre bedroht

OneDriveCloud nicht löschbar - zunehmend Mailaccount von Sperre bedroht: Ohne mein aktives Zutun wurden Galerie-Bilder, -Videos meines Handys nicht auf genügend vorhandenen Speicher des Handys, sondern in der OneDriveCloud gespeichert. Trotz aller Versuche, Einfluss...
Outlook.com 26. März 2025

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar

Ehemaliger Alias in Outlook-Webversion nicht löschbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: In der Webversion von Outlook outlook.live.com wird eine alte, automatisch generierte E-Mail-Adresse im Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 9. Januar 2025

Datei nicht löschbar trotz Admin

Datei nicht löschbar trotz Admin: Hallo zusammen, ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter und auf Google finde ich nichts. Ich habe einen Ordner von meiner alten Uni den ich gerne löschen würde. In diesem Ordner sind 4 PP...
Apps 2. Januar 2025

Datei nicht löschbar trotz Admin

Datei nicht löschbar trotz Admin: Hallo zusammen, ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter und auf Google finde ich nichts. Ich habe einen Ordner von meiner alten Uni den ich gerne löschen würde. In diesem Ordner sind 4 PP...
Games und Spiele 2. Januar 2025

Smartphone Link Verknüpfung nicht löschbar

Smartphone Link Verknüpfung nicht löschbar: Hallo liebe Community,ich habe bei meinem Smartphone Link unter Windows 11 diverse Smartphones gelistet. Bis auf 1 existieren diese nicht mehr und somit kann ich die Verknüpfung nicht...
Apps 19. November 2024

Nachrichtenrichtlinie - Nachrichten nicht mehr veränderbar/löschbar MS TEAMS

Nachrichtenrichtlinie - Nachrichten nicht mehr veränderbar/löschbar MS TEAMS: Hallo Community, ich bin auf schnelle Hilfe angewiesen. Wir nutzen MS Teams schulisch und bis vor ein paar Tagen konnte man problemlos Nachrichten bearbeiten und löschen. Auf einmal geht das...
Microsoft Office 29. April 2020
Nicht löschbare Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.