nicht mehr funktionierende Excel-Dateien

Diskutiere und helfe bei nicht mehr funktionierende Excel-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme seit Neuestem bei Aufruf von Excel und Outlook-Dateien die Meldung: leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .... und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlBubik, 18. Dezember 2017.

  1. KarlBubik
    KarlBubik Gast

    nicht mehr funktionierende Excel-Dateien


    Ich bekomme seit Neuestem bei Aufruf von Excel und Outlook-Dateien die Meldung: leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .... und dann zur Auswahl: "jetzt reparieren" wobei nach anklicken desselben sich die Anwendung schließt. Ich erbitte Hilfe. MfG Karl Bubik
     
  2. Leo_L Win User

    nicht mehr funktionierende Excel-Dateien

    Hallo Karl,

    danke für deine Nachricht.

    Besuche doch bitte einmal diesen
    Thread
    und führe die Lösungsvorschläge meiner Kollegin aus.

    Falls du dennoch Schwierigkeiten hast, antworte doch bitte auf diesen Post und sage mir:

    Welche Office Version verwendest du genau?

    Kannst du keine Office Applikation verwenden?

    Ist Windows auf dem neuesten Stand?

    Was bedeutet seit neuestem genau? Update oder Änderungen in den Einstellungen?

    Gruß

    Leo
  3. Norman Fober Win User

    Excel - Erstellen Hyperlink

    Guten Tag herr Vogel!

    Gerne versuche ich mein bestes zu tun, um Ihnen zu helfen.

    Meine persönliche E-Mail kann und darf ich Ihnen hier leider nicht zur Verfügung stellen, so dass diese Option entfällt.

    Jedoch müssten Sie (glaube ich), ebenfalls Dateien, an Ihre Nachricht anhängen können.

    Ist dies der Fall, wäre es gut wenn Sie in Excel mal auf die Zelle eines nicht funktionierenden Links gehen und dann ein Screenshot davon machen.

    Andernfalls kopieren Sie doch bitte den Inhalt der Bearbeitungsleiste für funktionierende und nicht funktionierende Links hier herein.

    MfG

  4. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    Also,

    beide Male wird dieselbe Excel -Datei geöffnet.

    1. Auf dem Laptop meiner Tochter mit funktionierendem Converter.

    Es wird angezeigt: Microsoft Excel: Dateikonvertierung wird gerade durchgeführt. Und dann erscheint die Excel.Datei.

    2. Auf meinem Laptop mit nicht funktionierendem Converter.

    Es wird angezeigt: Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zur Zeit installiert sind. Und dann erscheint natürlich keine Excel-Datei.

    An beide Teilnehmer vielen Dank für die Mithilfe. Es heißt doch bei Faust: wer ewig strebend sich bemüht, den können wir erlösen. Aber leider führte alles bisherige zu keinem Erfolg.

    Es wäre aber nett, wenn sich noch ein anderer User findet, der zufälligerweise weiß, wie man den Converter zum Laufen bringt.

    Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Viele Grüße und vielen Dank für Eure bisherigen Bemühungen.

    Euer
  5. KristineRavindra Win User

    PDF in Excel konvertieren

    Hallo,

    ich habe folgende Frage: Gibt es in Word 2010 eine Zusatz-Funktion bzw. eine App mit deren Hilfe man PDF-Dateien in Excel-Dateien konvertieren kann. Wenn nicht, kann mir irgendjemand ein gut funktionierendes kostenloses Freeware-Programm empfehlen? Danke!!

    K. R.
  6. Norman Fober Win User

    Excel - Erstellen Hyperlink

    Guten Morgen Herr Vogel!

    Mein Name ist Norman und ich bin hier als unabhängiger Berater tätig.

    Hyperlinks stellen Verbindungen zu anderen Datein oder auch zu anderen Servern her.

    Für Dateien könnte ein Hyperlink z.B. so aussehen:

    =HYPERLINK("[C:\Eigene Dateien\MeineMappe.xlsx]Summen")

    Während für Webseiten zwei Protokolle genutzt werden. Einerseits "http" und andererseits "https".

    Wenn Sie nun einen Hyperlink in Excel einfügen, wird dieser blau unterlegt.

    Auf Ihr Problem bezogen, würde mich nun interessieren, ob sich Ihre Webseiten aus Excel heraus öffnen lassen?

    Zum anderen frage ich mich, was Sie unter der Versendung der Links per E-Mail verstehen?

    Handelt es sich um eingefügte Links in eine Mail? Sind die Hyperlinks aus Excel in eine pdf eingebunden und werden per E-Mail versendet?

    Hierzu würde ich genauere Informationen benötigen, am besten mit einem direkten Beispiel des funktionierenden und nicht funktionierenden Links.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht mehr funktionierende Excel-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht mehr funktionierende Excel-Dateien - Similar Threads - funktionierende Excel Dateien

Forum Datum

Nicht funktionierende Suchfunktion in Outlook

Nicht funktionierende Suchfunktion in Outlook: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat sein einiger Zeit ein Problem mit der Outlook Suchfunktion es ist allem Anschein nicht möglich , bestimmte Mails über die suche zu finden. Diese sind...
Microsoft Office 10. August 2021

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Excel am Mac - Aktualisierung über mehrere Excel Dateien

Excel am Mac - Aktualisierung über mehrere Excel Dateien: Hallo, ich habe unter Windows einige Excel Dokumente, die Inhalte von anderen Dateien übernehmen. In Windows konnte ich bei allen geöffneten Excel Dokumenten ohne zu speichern die Werte sofort...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Excel-Datei für mehrere Benutzer

Excel-Datei für mehrere Benutzer: Hallo community, ich habe eine Excel-Datei (mit einer "Strichliste" auf einem Papierblatt zu vergleichen) für mehrere Personen erstellt, auf die alle gleichzeitig Änderungen vornehmen können....
Microsoft Office 27. Februar 2017

nicht funktionierender audiocontroller

nicht funktionierender audiocontroller: Ich hatte euch gestern gefragt, was ich tun kann wegen dem Realtek Audiocontroller. Hier sind meine Systemdaten: HP Compaq dc5100 mt, Intel Pentium 4, 64 bit, 3,20GHz, Windows 7 mit Service Pack...
Allgemeines 13. November 2016

Meine Funktionierenden Programme

Meine Funktionierenden Programme: Hier mal eine Liste der Programme die bei meiner Windows Vista RC2 5744 Funktionieren 7-Zip 4.23 ACE Mega Codec Pack Adobe Photoshop CS Adope Reader 7.0.5 Cfos Speed v2.03 Everest Home Edition...
Software 7. Dezember 2006

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista

Funktionierende und nicht funktionierende Programme unter Windows Vista: Mozilla Firefox (läuft) DivX 6.1 (läuft) Antivir 7 (ohne Updates) (läuft) Foxit Reader (läuft) Google Earth (läuft) Win DVD 4 (läuft) Pain Shop Pro 7 (läuft) MSN Messenger 7.5 (läuft) Quick Time...
Archiv 19. Februar 2006
nicht mehr funktionierende Excel-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.