Nicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufen

Diskutiere und helfe bei Nicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; In der Windows Kontakte App hatte ich vorher die Möglichkeit, eine Person auszuwählen und dann einen Anruf per Skype Skype to Phone zu starten. Dieser... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Spaiberman, 20. Juli 2020.

  1. Spaiberman
    Spaiberman Gast

    Nicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufen


    In der Windows Kontakte App hatte ich vorher die Möglichkeit, eine Person auszuwählen und dann einen Anruf per Skype Skype to Phone zu starten. Dieser Knopf ist jetzt verschwunden und ich weiß nicht wie ich in wieder einblenden kann.


    Mod: die Frage betrifft Kontakte App, nicht Skype.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufen - Apps

Die Seite wird geladen...

Nicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufen - Similar Threads - Kontakte Skype anzurufen

Forum Datum

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft Teams" wir wählen dennoch "Skype for business"...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Skype - Neuer Kontakt

Skype - Neuer Kontakt: Hallo, ich habe eine Frage zu den Kontakten in Skype4Business. Unter welchen Umständen wird den ein neuer Kontakt angezeigt (siehe Foto mit der roten 1). Wenn man sich jemanden neu hinzufügt aus...
Microsoft Office 15. Oktober 2019

Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich

Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben wir das Problem das wir in Skype Kontakte aus der Kontaktliste nicht mehr entfernen können. Es erscheint immer die Fehlermeldung " Der Kontakt kann...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.

Unter "Outlook-Personen" also den Kontakten, werden meine Skype Kontakte nicht mehr angezeigt.: Ich habe vor kurzem meine Kontakte gelöscht und alle neu angelegt. Nun stelle ich fest das die im Unterverzeichnis vorhanden Skype Kontakte alle verschwunden sind. Kontakte mit Unterverzeichnis...
Outlook.com 1. Mai 2018

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich: Guten Tag, wir besitzen seit einigen Wochen ein O365 E3 Abo. Nun wollen wir unsere alten Skype Accounts durch unsere SfB-Accounts ablösen. Nun haben wir das Problem, dass trotz aktivieren...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Skype nicht mehr möglich?

Skype nicht mehr möglich?: Hallo, ich nutze mein Surface 3 Tablet eher selten und im Urlaub. Stelle jetzt fest, dass ich Skype überhaupt nicht mehr verwenden kann, die App ist nicht verfügbar... bin ja schon das magere...
Surface 3. Juli 2017

Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden

Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem - bislang habe ich auch keine Lösung gefunden
Outlook.com 29. November 2016
Nicht mehr möglich Kontakte über Skype anzurufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.