nicht mit Gerät kompatibel

Diskutiere und helfe bei nicht mit Gerät kompatibel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habé ein Chromebook und kann auf einmal Word nicht mehr installieren. Da steht: nicht mit dem Gerät kompatibel. Vorher ging es aber. Bitte Hilfe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Liahiohioul, 9. November 2021.

  1. nicht mit Gerät kompatibel


    Ich habé ein Chromebook und kann auf einmal Word nicht mehr installieren. Da steht: nicht mit dem Gerät kompatibel. Vorher ging es aber. Bitte Hilfe!
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    nicht mit Gerät kompatibel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Liahiohioul

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Leider werden Office-Apps auf einem Chromebook gemäß dem folgenden Artikel nicht mehr unterstützt. Die einzige Möglichkeit besteht darin, die kostenlosen Office-Apps mit einem Browser zu verwenden, wie im selben Artikel unter den Abschnitten beschrieben.

    <So führen="" sie="" office-apps="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>
    und
    <So führen="" sie="" outlook="" auf="" einem="" chromebook="" aus="">>

    So greifen Sie auf einem Chromebook auf Microsoft Office zu
    https://support.microsoft.com/de-de/office/so-g...

    </So></So>

    [​IMG]
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Mobile nicht mit Gerät kompatibel?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Informationen wirst du hierzu im Forum nicht erhalten können.

    Microsoft wird Informationen hierzu frühzeitig veröffentlichen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Br. Win User

    Office Mobile nicht mit Gerät kompatibel?

    Hallo Theo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann das nicht überprüfen, da wir hier kein HTC One XL haben. Eventuell kann ja noch einer posten, der das Smartphone hat, ob er das gleiche Problem hat.



    Gruß,

    Thomas
  5. WRT1960 Win User

    Office Mobile nicht mit Gerät kompatibel?

    Schade ist auch, dass Microsoft alle Tabletnutzer ausschließt!
    Was macht denn das für einen Sinn? Wer nutzt ein Smartphone für eine Präsentation?

    Bleibt nur Konkurenzprodukte zu nutzen - also andere Cloud- und Officedienste!
  6. Augus#154 Win User

    Probleme bei der Installation von Ms Office 365 Personal

    Hallo

    Vielen Dank für Ihre Anfrage

    Es steht: - Ihr Gerät ist nicht mit diese Office Download kompatibel.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht mit Gerät kompatibel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht mit Gerät kompatibel - Similar Threads - Gerät kompatibel

Forum Datum

Outlook Anzeigefehler nach dem Standby des Geräts

Outlook Anzeigefehler nach dem Standby des Geräts: Ich habe das Problem, dass sobald ich nach der Mittagspause an meinen Laptop gehe und er aus dem Standby-Modus aufwacht, in Outlook einen Anzeigefehler habe. Ich habe schon alles versucht von...
Outlook.com Gestern um 16:52 Uhr

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.: Mitten im Betrieb - möglicherweise aufgrund einer kurzen Systemstörung Netzwerkfehler - ist der Kontakt zu meiner Logitech-Tastatur abgebrochen. Der Bluetooth-Adapter ist inzwischen im...
Apps Donnerstag um 20:12 Uhr

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.: Mitten im Betrieb - möglicherweise aufgrund einer kurzen Systemstörung Netzwerkfehler - ist der Kontakt zu meiner Logitech-Tastatur abgebrochen. Der Bluetooth-Adapter ist inzwischen im...
Games und Spiele Donnerstag um 20:12 Uhr

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt: Guten Tag.Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt. Aktiviert wurde BitLocker von der Organisation PHZH Pädagogische Hochschule Zürich,...
Apps Mittwoch um 20:52 Uhr

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt

Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt: Guten Tag.Mein Gerät wurde von BitLocker gelockt. Aktiviert wurde BitLocker von der Organisation PHZH Pädagogische Hochschule Zürich,...
Games und Spiele Mittwoch um 20:52 Uhr

Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel

Apps in Store nicht mit Gerät kompatibel: Hallo, ich habe meinen Laptop 2017 gekauft und vor einigen Monaten auf Windows 10 umgestellt. Windows Store funktionierte alles super, nur gestern musste ich auf Werkseinstellung zurücksetzen, da...
Apps 18. April 2020

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten

Ist die Dockingstation für Surface Pro kompatibel mit USB-C Geräten: Hallo Zusammen, wir wollen in unserer Company (Tochterunternehmen im Konzern) die Surface Pro 6 Geräte einführen. Bedingung der IT aus unserem Konzern ist aber, dass die Dockingstation...
Surface 21. Juni 2019
nicht mit Gerät kompatibel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.