Nicht möglich bei mail12.world4you.com zu senden, Fehler 0x800CCC61

Diskutiere und helfe bei Nicht möglich bei mail12.world4you.com zu senden, Fehler 0x800CCC61 im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann maximal 1 Mail senden, dann geht nichts mehr. Hat jemand Erfahrung damit und eine Lösung dafür? Vielen Dank. Der SMTP-Server meldete EINEN... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von AH_19_AH, 4. Oktober 2016.

  1. AH_19_AH
    AH_19_AH Gast

    Nicht möglich bei mail12.world4you.com zu senden, Fehler 0x800CCC61


    Ich kann maximal 1 Mail senden, dann geht nichts mehr. Hat jemand Erfahrung damit und eine Lösung dafür? Vielen Dank.


    Der SMTP-Server meldete EINEN unbekannten Fehler.

    Betreff 'Test'
    Serverfehler: 521
    Serverantwort: 521 Verbindung abgelehnt
    Server: 'mail12.world4you.com'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC61
    Protokoll: SMTP -
    Port: 25
    Secure (SSL): Nein




    [Original Thema: Windows Live Mail 2012]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht möglich bei mail12.world4you.com zu senden, Fehler 0x800CCC61 - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Nicht möglich bei mail12.world4you.com zu senden, Fehler 0x800CCC61 - Similar Threads - mail12 world4you com

Forum Datum

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht: MS Win 11Home Version10.0.22621 Build 22621Thunderbird-Version: 115.1.0 64-BitServer: smtp.office365.comPort: 587Verbindungssicherheit: STARTTLSAuthentifizierung: OAuth2User: e-mail Adresse eigene...
Microsoft Office 11. August 2023

Nachricht senden nicht möglich

Nachricht senden nicht möglich: Ich kann auf meiner Email Adresse Mails erhalten aber nicht senden.
Outlook.com 26. Februar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Windows live Mail12 kein Extra-Button

Windows live Mail12 kein Extra-Button: Hallo zusammen, ich finde im Windows live mail im Menü keinen Extra-Button. kann mir da jemand helfen? [IMG] Vielen Dank und Liebe Grüße Silvi
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Nicht möglich bei mail12.world4you.com zu senden, Fehler 0x800CCC61 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.