Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...

Diskutiere und helfe bei Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hier erst einmal meine Konfiguration: Apple MacBook Pro, MacOS Sierra 10.12.2, in Mail eingebundene hotmail.com-Adresse. Hier zu meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von VHS -Gruhlke, 23. Dezember 2016.

  1. Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...


    Hallo,


    hier erst einmal meine Konfiguration:


    Apple MacBook Pro, MacOS Sierra 10.12.2, in Mail eingebundene hotmail.com-Adresse.


    Hier zu meinem Problem:


    Jetzt, kurz vor Weihnachten, wollte ich diversen ehemaligen Kursteilnehmern meine Weihnachts- und Neujahrswünsche zukommen lassen. Anzahl: ca. 40 +


    Leider geht die Email aber nicht raus, da Microsoft (Meldung des Servers) sinngemäß die Meldung abgibt, dass es sich um eine Spam-Mail handelt, die von Microsoft nicht unterstützt wird. Eigentlich lobenswert - wenn dem so wäre ...


    Meine eigene Recherche hat ergeben, dass ich die "Grenzwerte für Nachrichten erhöhen" erhöhen kann. (https://support.office.com/de-de/article/Outlook-com-lässt-mich-keine-E-Mail-senden-62de1f9b-6552-4239-8578-078d292bb31a#increaselimits)


    Leider konnte mir der Support-Chat NICHT weiterhelfen, sondern schlug mit Alternativ das Anlegen einer Gruppe an. Somit würde ich dann meinen alten Workflow für Informations-Mails abändern, was ich ungern machen würde.


    Daher hier eigentlich "NUR" eine simple Frage: Wo kann ich den Grenzwert für Nachrichten erhöhen ?


    Ich habe schon überall gesucht, bin aber leide NICHT fündig geworden ...


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ???
     
  2. VHS -Gruhlke Win User

    Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank erst einmal für deine Antwort.

    Ja, ich habe mir das Konto per SMS verifizieren lassen. Danach hatte ich dann nach dem Menüfeld gesucht, wo ich die "Grenzwerte
    für Nachrichten erhöhen
    " konnte. Diesen Menüpunkt konnte ich leider nicht finden.

    Mittlerweile habe ich festgestellt, dass einzig die Verifizierung des Kontos reicht, um mehrere Emails gleichzeitig zu versenden. Den oben angegebenen vermeidlichen Menüpunkt gibt es nämlich
    gar nicht.

    Also ja - es hat geklappt.

    Nur schade, dass mir der telefonische Support diesbezüglich GAR NICHT helfen konnte ...

    Da ich die Anweisung mit "Grenzwerte
    für Nachrichten erhöhen
    " ein wenig unglücklich gewählt finde (denn ich hatte ja nach diesem Menüpunkt gesucht und nicht gefunden), wäre eine Überarbeitung der Seite hilfreich.

    Sinngemäß: "Einzig die Verifizierung des Kontos via SMS erlaubt es, mehrere Emails gleichzeitig zu versenden"

    Diese Aussage hätte mir so einiges erspart ...

    Gruß

    Jörn
  3. Eugenia_M Win User

    Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...

    Hallo VHS-Gruhlke!

    Es tut mir leid, dass du Problem beim Senden von Emails an mehrere Empfänger hast.

    Leider ist es mir nicht klar, ob du schon dein Konto per SMS auf
    https://account.live.com/reputationcheck
    bestätigt hast.

    Wenn nicht, nimm das bitte vor. Solltest du es schon getan haben, lass uns bitte wissen, was genau nicht funktioniert hat. Bist auf Fehlermeldungen gestossen? Welche?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  4. sukram78 Win User

    Massenversand von Emails

    Hallo. Danke für die Antwort. Wie sieht es aus, wenn ich die 300 Kontakte in 3 Verteilerordner aufteile und 3 Mails 100 Empfänger sende? Würde es dann funktionieren? Mein Mailsurfer ist Bluewin.ch. Gemäss den Angaben dort, wäre es auch möglich, 300 Mails
    gleichzeitig zu senden. Ich mache dies aber lieber über Outlook.
  5. Userneuhier Win User

    Outlook 2010 sendet nach Windows 10 upgrade nicht mehr...

    Es ist möglich auf eine eingegangene Email zu antworten (reply ). Das wird gesendet. Löst das Problem zwar nicht, man kann aber wenigstens an Empfänger senden, von denen man mal eine Email erhalten hat.
  6. FranzösischLager Win User

    Fehler beim Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

    Hallo, Danke für deine Antwort.

    Das Problem ist aber leider nicht gelöst!

    Eine Mail an einen Enpfänger zu senden geht ohne Problem, erst wenn ich an mehrere Empfänger gleichzeitig senden möchte, kommt diese Meldung.

    Ich habe nicht an Gruppen gesendet, habe die Mail-Adresse einzeln eingetippt (oder copy-paste).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ... - Similar Threads - Email Empfänger senden

Forum Datum

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

Kein Email senden mehr möglich

Kein Email senden mehr möglich: Seit ~ 1 Monat ist kein Email senden mehr möglich. Verfasste Mails verbleiben im Entwurfsordner. email Provider: a1.net (senden über webclient von a1.net funktioniert, Postfach mit ~20 von 40 MB...
Outlook.com 5. März 2018

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht

Senden an > Email Empfänger funktioniert nicht: Wenn ich auf ein Dokument oder Bild rechte Maustaste > senden an > email Empfänger klicke, erscheint folgende Fehlermeldung: [IMG] Office Version: Office 365 ProPlus (Office 2016) 1712 (Build...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Empfang von Emails nicht mehr möglich

Empfang von Emails nicht mehr möglich: Hallo zusammen. Ich kann keine emails mehr empfgangen. Geändert haben wir definitiv nichts. Wir nutzen unsere eigene Domain mit DNS Umleitung zu Outlook bzw. Hortmail. Seit Mittwoch kommt nichts...
Outlook.com 11. November 2017

Emails senden und empfangen

Emails senden und empfangen: Hallo liebes Team, ich konnte seit heute Mittag keine Emails mehr senden oder empfangen. Die Emails landen immer im Ordner Entwürfe. Habe alles mögliche schon probiert aber es ändert sich...
Outlook.com 18. September 2017

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden: Gestern hat noch alles funktioniert aber seit gestern Abend empfange ich nichts mehr und kann auch eklen mehr senden . Ich bekomme folgende Meldungen [IMG][IMG] Internet ist IO ( sonnst...
Outlook.com 18. September 2017

email empfang nicht möglich

email empfang nicht möglich: Hallo kann seit Tagen keine Mails mehr empfangen .. kann mir jemand weiter helfen?
Windows Live Essentials 19. Januar 2017
Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.