nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

Diskutiere und helfe bei nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage bzgl. Office365. Ich habe sowohl einen privaten Microsoft Account, wie auch einen Schulaccount. Privat hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Floeruuu, 2. April 2020.

  1. Floeruuu
    Floeruuu Gast

    nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren


    Hallo zusammen,


    Ich hätte eine Frage bzgl. Office365. Ich habe sowohl einen privaten Microsoft Account, wie auch einen Schulaccount.

    Privat hatte ich Office 2016. Durch den Schulaccount konnte ich Office365 auf meinem PC installieren und unter dem privaten Microsoft Account nutzen. Nun möchte ich aber für meinen privaten Account auch Office365 abonnieren, insbesondere damit ich wie auf meinem Schuldaccount 1TB OneDrive Speicher habe. Leider kann ich den Kauf von Office365 nicht abschliessen. Bei der Überprüfung und Bestätigung meiner Angaben bekomme ich eine Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt". Ich nehme an, dass dies damit zu tun hat, dass ich auf dem Computer bereits die Office365 Apps installiert habe durch den Schulaccount.


    Bin dankbar für jede Hilfe!


    Grüsse

    Florian
     
  2. Floeruuu Win User

    nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

    Hallo Thomas,

    Vielen herzlichen Dank für deine Nachricht. Ich habe die Schritte ausgeführt.

    Office ist nun deinstalliert und die Datendateien erstellt.

    Leider kann ich Office 365 immer noch nicht abonnieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung bei der Überprüfung: "Das hat leider nicht geklappt". Ich habe meine Sicherheitsinformationen neu erfasst. Leider kann stellt es mir keinen Code zu. Stattdessen
    erscheint die Fehlermeldung.

    Hoffe, du kannst mir hier weiterhelfen.

    Freundliche Grüsse

    Florian
  3. Floeruuu Win User

    nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

    Hallo Thomas

    Mein Problem wurde behoben. Ich musste die Zahlungsinformationen anpassen.

    Danke für deine Hilfe!

    Grüsse

    Florian
  4. Thomas Löwe Win User

    nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

  5. Thomas Löwe Win User

    nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. DonPromillo_23 Win User

    Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren

    Microsoft Cloud.... Office365-Account von meiner Arbeitsstätte. Ich möchte den Gesendete Elemente Odner mit dem Mailclient auf meinem privaten Apple Gerät abonnieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren - Similar Threads - Office 365 privatem

Forum Datum

Wie kann ich sie Abonnieren?

Wie kann ich sie Abonnieren?: Ist ein IPad von Apple Windows oder wie kann ich es mir runterladen? Brauche bitte euer Hilfe!
Apps 23. Januar 2024

Wie kann ich sie Abonnieren?

Wie kann ich sie Abonnieren?: Ist ein IPad von Apple Windows oder wie kann ich es mir runterladen? Brauche bitte euer Hilfe!
Games und Spiele 23. Januar 2024

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...

Datei kann nicht von einem privaten Account mit meinem Office 365 für Business Konto...: Hallihallo,ich habe ein privates Microsoft Konto, von dem aus möchte ich einen Freigabe Link an mein Office 365 für Business Konto senden. Ich gehe auf: teilen - für bestimmte Personen, tippe...
Microsoft Office 30. August 2022

IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden

IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden: Ich möchte meinen IFTTT Account mit meinem privaten Office 365 Account verbinden. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung die darauf schliessen lässt das nur ein Business Account unterstützt...
Microsoft Office 19. Februar 2018

abonnieren

abonnieren: hi can you help me?
Microsoft Office 25. Mai 2017

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen

Office 365 - Onedrive Speicherplatz zu privaten Account übertragen: Hallo, ich bin Student und bin für Office365 berechtigt. Ich weiß nicht wie ich es angestellt hatte, jedoch hab ich (vermutlich ein Jahr lang) 1 TB OneDrive Speicherplatz aus Office 365 in...
Microsoft Office 23. April 2017

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen: Hallo! Bevor ich mich an Office 365 binde - wie kann ich rausfinden, ob folgendes damit funktioniert? - Der Benutzer/Account ist mit einer eigenen Domäne (nicht @Outlook.com...), die bei einem...
Microsoft Office 7. Januar 2017
nicht möglich Office 365 auf privatem Account zu abonnieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.