Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft

Diskutiere und helfe bei Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgende Situation in meinem Outlook: Ich habe 4 Konten angelegt. Das Hauptkonto ist ein Office 354 Konto 365 Business, firmenverwaltet. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco_MP1, 2. August 2022.

  1. Marco_MP1
    Marco_MP1 Gast

    Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft


    Hallo,folgende Situation in meinem Outlook: Ich habe 4 Konten angelegt. Das Hauptkonto ist ein Office 354 Konto 365 Business, firmenverwaltet. Die anderen 3 sind Exchange Konten bei "privaten" i.S.v. nicht bei Microsoft gehosted Servern 2 verschiedene Server. Jetzt ist so, dass bei Konten eines dieser Exchange Servern Microsoft immer dazu auffordert mich bei Microsoft anzumelden siehe Bild. Da dies aber kein Microsoft Account ist funktioniert das natürlich nicht, da zu dieser Adresse kein Microsoft Konto existiert. Wie kann ich Outlook sagen, dass es nicht immer versuchen soll, sich do
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft

    Hallo Marco,
    <br />In diesem Forum sind wir mehr für Exchange Online und Microsoft 365 Dienste zuständig. Wenn das Problem mit lokaler Exchange Server besteht, kannst du dich an die Spezialisten in Q & A Forum wenden, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Marco_MP1 Win User

    Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft

    Hallo Galin,
    <br />Danke für den Link. Habe dort die Frage auch einmal gestellt. Das seltsame ist, dass die Probleme erst auftreten, seit ich meinen PC+Account aus der Domäne genommen habe und mit dem 365 Konto verknüpfte. Als der Account noch nicht mit 365 Business verbunden war, wurde für die Exchange Accounts auch kein Microsoft Login abgefragt. Das war auch der Grund, weshalb ich hier geposted habe.
    <br />Sollte ich eine Lösung wo anders finden werde ich diese hier schreiben.
    <br />Gruß
    <br />Marco
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Hallo Viktor,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/article/Verwenden-des-Offlineinstallationsprogramms-für-Office-2016-f0a85fe7-118f-41cb-a791-d59cef96ad1c

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde in eine als beantwortet gekennzeichnete Anfrage eingestellt.

    Erstelle in diesem Forum eine neue Anfrage und stelle alle erforderlichen Informationen ein, hierzu kann dein Beitrag kopiert werden.
  6. NMüller2 Win User

    Office 365 verlangt immer wieder eine Anmeldung

    Über ein Jahr habe ich mein Microsoft Office Home&Student 2016 ohne Probleme benutzt und nun auf einmal muss ich mich ständig neu anmelden.

    Leider habe ich auch beide Abläufe mehrmals ausprobiert, auch mit der schnellen Reparatur und mit jeglichen Neustarts und jeglichem Herunterfahren. Das hat jedoch alles nichts geholfen. Sobald ich alle Wordfenster geschlossen habe und neu ein Word- (oder
    auch Excel etc.) Fenster öffne, muss ich mich ständig neu anmelden.

    Genau so haben mir die Anweisungen in https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_windows8-mso_365hp/jedes-mal-neuaktivierung-beim-start-von/a3606c54-0979-469c-a652-00e458f94bf2 leider auch nicht geholfen.

    Was ganz seltsam ist: Wenn ich diese Meldungen wegklicke, kann ich Word jedoch komischerweise, wie gewohnt nutzen (z. Bsp. das Wordoc. abpseichern/speichern unter). Die Änderungen werden auch wie gewohnt übernommen.

    Folgende Meldungen kommen:


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]


    Und anscheinend wird die Installation auf einmal nicht mehr richtig erkannt:


    [​IMG]



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft - Similar Threads - Office 365 Account

Forum Datum

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort

Outlook Anmeldung verlangt immer Passwort: Anmeldung im outlook email konto verlangt neuerdings immer komplette Anmeldung.
Outlook.com 1. Dezember 2023

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung

OneDrive verlangt immer wieder nach erneuter Anmeldung: Nach jedem Neustart verlagt OneDrive eine erneute Eingabe des Passworts. Passiert nur beim Geschäftskonto, das Private bleibt angemeldet. Was kann ich tuen, dass er angemeldet bleibt?
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die sowohl eine lokale Installation haben, sowie auf...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort: Hi, ich nutze Office 365 Business mit der Office 2016 Version. Ich habe vor Kurzem mein Passwort geändert und werde nun bei jedem Öffnen von Dokumenten vom Desktop oder SharePoint und beim...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.