Nicht-Originalversion von Windows 10
Diskutiere und helfe bei Nicht-Originalversion von Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei den Prüfungen, ob mein PC Windows 11 tauglich ist, wurde festgestellt, dass ich eine Nicht-Originalversion von Windows 10 verwende. Das bedeutet,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lo Halsi, 20. Dezember 2021.
Thema:
Nicht-Originalversion von Windows 10 - Apps
Die Seite wird geladen...
Nicht-Originalversion von Windows 10 - Similar Threads - Originalversion Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Die Installation von Windows 11 schlägt immer wieder bei ca. 76 % fehl – liegt es an der SSD?Die Installation von Windows 11 schlägt immer wieder bei ca. 76 % fehl – liegt es an der SSD?: Ich versuche, Windows 11 neu zu installieren, aber die Installation bricht immer bei ca. 70–80 % (meistens bei ca. 76 %) ab.
Ich habe bereits Folgendes versucht:
Alle Partitionen gelöscht und...
|
Microsoft Windows | 28. April 2026 |
Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert.Das neue Windows-Update hat meinen Laptop ruiniert.: Ich bin wirklich total frustriert. Seit dem Windows-Update vom 14. macht mein Laptop ständig Probleme. Manchmal kann ich die Einstellungen nicht öffnen. Die Tastenkombination Win+Shift+S...
|
Microsoft Windows | 16. April 2026 |
Nicht-Originalversion von Windows 10Nicht-Originalversion von Windows 10: Bei den Prüfungen, ob mein PC Windows 11 tauglich ist, wurde festgestellt, dass ich eine Nicht-Originalversion von Windows 10 verwende. Das bedeutet, dass ich von meinen "eigenen Dateien"...
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2021 |
Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft Originalversion mit DVD und Key-Card -->...Office 2019 Home and Student gebraucht gekauft Originalversion mit DVD und Key-Card -->...: Guten Abend,ich habe vor ein paar Tagen eine gebrauchte Version von Office 2019 Home and Student erworben. Nach der Installation von der DVD erschien beim ersten Start von Word das...
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |
Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...Aktivierung Office 2013 -Problem- bei Originalversion sind 4 von 25 Stellen nicht mehr...: Hallo liebe microsoft community,
ich musste unlängst mein System formatieren und neu aufsetzen. Bei der Neuinstallation meines Office 2013 über Originalmedium, wurde ich aufgefordert den 25...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah."Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo,
Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein Bekannter. Dadurch habe ich von, ich glaube, Windows 8,...
|
Apps | 12. Juli 2017 |
"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah."Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo,
Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein Bekannter. Dadurch habe ich von, ich glaube, Windows 8,...
|
Allgemeines | 11. Juli 2017 |