"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

Diskutiere und helfe bei "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle speichern"... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Dragan Stojkovic, 23. Oktober 2017.

1. "Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle speichern" angezeigt. Die dahinterlegende Funktion ist aber "Nicht speichern".

Die Spracheinstellung ist Deutsch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel) - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel) - Similar Threads - sichern Button speichern

Forum Datum

Excel. Speichern auf NAS

Excel. Speichern auf NAS: Grüezi mitenand, Hab da ein kleines Problem mit Excel 2003 (Office 2003). Seit kurzem stellte ich fest das meine Dateien.xls auf dem NAS fehlerhaft abgespeichert werden. Auf dem lokalen Laufwerk...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

excel speicher auf android

excel speicher auf android: Hallo es geht um Excel in der Android version wie kann ich die dateien die excel lädt aus dem speicher des handys löschen da die dateien aus einem container kommen, aber auch nach schliessen des...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Automatisches Speichern in Excel

Automatisches Speichern in Excel: Guten Tag Sie ca Oktober ist das automatische speichern im Office drin. Leider habe ich dadurch viele Dokument überschrieben!!!! Ich möchte ein Downgrade haben wo diese Funktion nicht drin ist,...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

nur Word (Demo) wird angezeigt, trotz Abonnement // kein Speicher-button

nur Word (Demo) wird angezeigt, trotz Abonnement // kein Speicher-button: Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben, wird bei mir im Word- fenster nur "Demo" angezeigt trotz gültigem Abonnement und es gibt bei mir keinen Speicher- Button, keinen Speichern unter-...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel): Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle speichern" angezeigt. Die dahinterlegende Funktion ist...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt

Festplatten im Button "Dieser PC" wird nicht angezeigt: in meinem PC befinden sich 3 Laufwerke. Eine davon ist eine SSD, wo das Betriebssystem aufgespielt wurde. Weiterhin habe ich eine Maxtor und eine Samsung HD eingebaut. Seit kurzem zeigt mir der...
Allgemeines 30. März 2017

+/- Button zum Aus- und Einblenden von Zeilen in Excel

+/- Button zum Aus- und Einblenden von Zeilen in Excel: Guten Abend Kollegen, kann mir jemand erklären wie ich zu einem + / - Button komme welcher Zeilen ein und ausblendet - aber nicht die herkömmliche Gliederung sondern in folgendem Format: [IMG]...
Microsoft Office 23. Januar 2017
"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.