nicht sichtbare digitale Signatur einfügen bei Office365 mit MacBook Pro

Diskutiere und helfe bei nicht sichtbare digitale Signatur einfügen bei Office365 mit MacBook Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, möchte in Excel eine nicht sichtbare digitale Signatur einfügen. Mein Excel Office365 ist auf einem MACBook installiert. Dort gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolfMeyering, 23. August 2020.

  1. nicht sichtbare digitale Signatur einfügen bei Office365 mit MacBook Pro


    Hallo zusammen, möchte in Excel eine nicht sichtbare digitale Signatur einfügen.

    Mein Excel Office365 ist auf einem MACBook installiert.

    Dort gibt es bei Aufruf der Registerkarte Datei den Menüpunkt Informationen gar nicht.?

    Irgend jemand Ideen?
     
  2. Viki_Sz Win User

    Word-Dokument (Office2016) - von mehreren Personen zu signieren

    Hallo she63,



    Gerne beantworte ich Ihre Frage zu digitalen
    Signaturen in Office.




    Zunächst möchte ich wissen, welche Version
    und Edition von Office Sie
    verwenden.



    Mit einer nicht sichtbaren digitalen Signatur wird wie mit einer sichtbaren digitalen Signaturzeile die Authentizität, Integrität und Herkunft eines Dokuments sichergestellt. Nicht sichtbare digitale Signaturen können Word-Dokumenten,
    Excel-Arbeitsmappen und PowerPoint-Präsentationen hinzugefügt werden.

    In einem signierten Dokument wird die Schaltfläche Signaturen unten im Dokument angezeigt. Darüber hinaus werden für ein signiertes Dokument Signaturinformationen im Abschnitt Informationen angezeigt,
    der zu sehen ist, nachdem Sie auf die Registerkarte Datei geklickt haben.

    Seitenanfang

    Wenn Sie die Authentizität des Inhalts eines Dokuments schützen möchten, können Sie dem Dokument eine nicht sichtbare digitale Signatur hinzufügen. In einem signierten Dokument wird die Schaltfläche Signaturen unten
    im Dokument angezeigt.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!



    Mit freundlichen Grüßen

    Viki
  3. Wolf Spohr Win User

    Digitale Signatur in Office365

    Lieber ITRookie55,

    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  4. ITRookie55 Win User

    Digitale Signatur in Office365

    Hallo Wolf Spohr

    Grundsätzlich hat es funktioniert...musste es einfach an jedem Rechner "manuell" durchführen. Ich frage mich, was ich mache, wenn wir 50 Mitarbeiter sind? Dann bin ich ja einen ganzen Tag am Zertifikate installieren.

    Gibt es hier nichts komfortableres?

    Grüsse
  5. Wolf Spohr Win User

    Digitale Signatur in Office365

    Lieber ITRookie55,



    Leider muss man das auf jedem Rechner machen.

    Nach den Anleitungen die Du ja schon gefunden hast.

    Man kann ein Power Shell Skript zusammen bauen, welches jedoch den Sicherheitsaspekt in Frage stellt.

    Ich würde Dir gerne was anderes mitteilen aber wenn es um Sicherheit geht sollte man keine Kompromisse machen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Gerhard Prochnow Win User

    Serien Email in Outlook Signieren

    Hallo Loki,

    meinst du mit signieren das Hinzufügen der Outlook-Standard-Signatur? Das geht m.E. nicht, da Outlook beim Versenden von Serien-E-Mails aus Word nur als "Sendesklave" verwendet wird. Du müsstest die Signatur also ins Word-Hauptdokument einfügen.

    Oder meinst du mit signieren das Hinzufügen einer digitalen Signatur?

    Gruß

    Gerhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht sichtbare digitale Signatur einfügen bei Office365 mit MacBook Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nicht sichtbare digitale Signatur einfügen bei Office365 mit MacBook Pro - Similar Threads - sichtbare digitale Signatur

Forum Datum

Online Signaturen nicht sichtbar

Online Signaturen nicht sichtbar: Hallo,auf meinen Bestands-Rechnern ist bei Outlook nun schon seit Monaten endlich "in Kürze verfügbar" verschwunden. Und somit auch endlich die Signaturen "Online" verfügbar.Bei einer neuen...
Outlook.com 25. Dezember 2022

Senden an mit digitaler Signatur funktioniert nicht

Senden an mit digitaler Signatur funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren Ich versende E-Mail digital signiert. Das funktioniert prima, wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle und eine Datei einfüge. Wenn ich die Datei aber im...
Microsoft Office 4. Dezember 2019

Different signatures for digital signatures

Different signatures for digital signatures: Hello Everybody I have a problem with my digital signatures. I want to have different signatures if I send a mail signed or unsigned. Is there a possibility to automate this? Thanks in...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Digitale Signatur in Word

Digitale Signatur in Word: Hallo, ich hätte folgenden Anwendungsfall und würde gerne wissen, ob dieser mit Word umsetzbar wäre, oder inwieweit es Möglichkeiten gebe. Es handelt sich um Verträge, die von verschiedenen...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Digitale Signatur in Office365

Digitale Signatur in Office365: Hallo zusammen Gerne würde ich für unsere ganze Firma die Digitale Signatur einrichten. Ich habe schon unterschiedlichste Anleitungen gesehen, verstehe diese aber nicht ganz. Hat das schon...
Microsoft Office 22. August 2017

Digitale Signatur mehrerer User

Digitale Signatur mehrerer User: Guten Tag zusammen, ich möchte gerne ein Dokument (Word-Format oder PDF) digital signieren lassen von mehreren Usern. Gibt es eine Möglichkeit das ich ein Dokument digital signiere, anschließend...
Microsoft Office 1. März 2017

Druckertreiber installieren, ohne digitale Signatur

Druckertreiber installieren, ohne digitale Signatur: OKI Druckertreiber haben keine digitale Signatur, lassen sich deshalb nicht installieren. bzw. werden blockiert. Wie kann ich dass umgehen ? Ich bitte um eine detaillierte Anleitung. Besten Dank...
Allgemeines 27. Dezember 2016
nicht sichtbare digitale Signatur einfügen bei Office365 mit MacBook Pro solved

Users found this page by searching for:

  1. nicht sichtbare digitale signatur in excel

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.