nicht signierter Treiber - WDM JRiver

Diskutiere und helfe bei nicht signierter Treiber - WDM JRiver im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Surface Pro 2017 und möchte im UEFI die Prüfung der Treibersignatur deaktivieren. Wenn ich entsprechend der Vorgehensweise auf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernie1234-MS, 18. Dezember 2017.

  1. nicht signierter Treiber - WDM JRiver


    Hallo,

    ich habe das Surface Pro 2017 und möchte im UEFI die Prüfung der Treibersignatur deaktivieren.

    Wenn ich entsprechend der Vorgehensweise auf der Microsoft Supportseite vorgehe, werde ich immer aufgefordert einen Bitlocker-Key einzugeben. Hierzu soll ich eine bestimmte Seite aufrufen, auf der ich den Key erhalte. Leider gibt es diese Seite nicht und ich werde immer auf die Supportseite zum Bitlocker geleitet. Wie bekomme ich nun den Key um die Einstellungen am Gerät entsprechend ändern zu können? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Konkret möchte ich einen WDM-Treiber von JRiver installieren, der leider nicht signiert ist. Nur so kann ich meinen audiophilen DA-Wandler optimal nutzen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

nicht signierter Treiber - WDM JRiver - Surface

Die Seite wird geladen...

nicht signierter Treiber - WDM JRiver - Similar Threads - signierter Treiber WDM

Forum Datum

Digital signierte Nachrichten lassen sich nicht löschen

Digital signierte Nachrichten lassen sich nicht löschen: Wie bereits andere kann auch ich digital signierte Nachrichten im "neuen Outlook" für Mac nicht löschen oder verschieben. Ein Rückschritt zum 'alten' Outlook ist aber nicht mehr möglich, weshalb...
Outlook.com 6. März 2024

Version 16.81.2 - Signierte eMails

Version 16.81.2 - Signierte eMails: Version 16.81.2 - Signierte eMail Anzeige ist nicht mehr möglich. In der Version davor war es möglich.
Outlook.com 1. Februar 2024

Versenden von signierten Mails nicht möglich

Versenden von signierten Mails nicht möglich: Hallo zusammen,seit der Umstellung auf einen neuen Arbeitsplatz PC ist das Versenden von signierten Mails mit Outlook nicht mehr möglich. Infos zum System:Windows 11 Enterprise 21H2AMD Ryzen 5...
Outlook.com 30. November 2022

WDM-Treiber für JRiver kann nicht genutzt werden

WDM-Treiber für JRiver kann nicht genutzt werden: Ich habe das aktuelle Surface Pro 2017. Leider kann ich den Mediaplayer JRiver nicht mit dem WDM-Treiber nutzen, da dieser nicht zertifiziert ist und daher von Windows automatisch deaktiviert...
Surface 28. Dezember 2017

Outlook 2013 und signierte eMails

Outlook 2013 und signierte eMails: Hallo zusammen, mein Outlook 2013 unter Win 10 Pro 64 Bit stürzt beim Öffnen digital signierter eMails ab. Unsignierte eMails werden ganz normal angezeigt. Auch der Versuch eine solche eMail zu...
Microsoft Office 18. Mai 2017

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem...
Apps 25. März 2017

Vista: X64-Version setzt signierte Treiber voraus

Vista: X64-Version setzt signierte Treiber voraus: Ohne viel Aufsehen zu machen hat Microsoft am Wochenende bekanntgegeben, dass die X64-Version von Windows Vista voraussetzen wird, dass jeder Code, der im Kernel-Modus ausgeführt werden soll,...
Microsoft Windows 23. Januar 2006
nicht signierter Treiber - WDM JRiver solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.