Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Brauche dringend Hilfe! Habe ein Chrome OS Tablet und nutze One Note für die Schule. Hab mich mit dem Schul-Wlan verbunden, musste mich neu anmelden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NurAli-Sarper, 27. Januar 2021.

  1. Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen?


    Brauche dringend Hilfe!


    Habe ein Chrome OS Tablet und nutze One Note für die Schule. Hab mich mit dem Schul-Wlan verbunden, musste mich neu anmelden und jetzt ist alles weg! Die gnaze Arbeit der letzten Wochen! Anscheinend waren sie alle nicht synchronisiert! Wie kann ich die wieder herstellen?!




    [verschoben; kein Zusammenhang mit Microsofts Smartphones erkennbar]
     
  2. Blue.Ant Win User

    Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

    Ich hatte das Problem mit einem Android Handy ebenfalls. Ich hab dann das Notizbuch, das sich nicht synchronisieren liess, am PC neu erstellt (anderer Name) und alle Seiten und Tabs vom kaputten Notizbuch hinein verschoben. Dann die Freigabe kontrolliert
    bzw. eingestellt und nochmals alles synchronisiert.

    Das neue Notizbuch wurde sofort problemlos synchronisiert und auf allen Geräten angezeigt. Erst nachdem alle Geräte synchronisiert haben, löschte ich das kaputte Notizbuch.
  3. Bernd P. Win User

    Komplettes Notizbuch in One Note 2016 nach dem Schließen verschwunden!

    Es gibt genau 3 mögliche Konstellationen für Notizbücher, die hier relevant sind:

    Erste

    Das Notizbuch ist geöffnet und synchronisiert. Dann existiert das Original auf OneDrive und eine Kopie im lokalen Cache.

    Zweite

    Das Notizbuch ist zwar synchronisiert, aber geschlossen. Dann existiert nur das Original auf OneDrive.

    Dritte

    Das Notizbuch ist geöffnet, aber niemals synchronisiert worden, oder das Original auf OneDrive wurde gelöscht oder verschoben, es kann also nicht (mehr) synchronisiert werden. Dann existiert nur die "Kopie" im lokalen Cache. Schliesst man jetzt das Notizbuch,
    ist es weg. Allerdings kommt da eigentlich eine Warnmeldung. Viele klicken die weg. Das war's dann.

    Bernd
  4. Raymond Kalaiyo Win User

    Wie stelle ich etwas gelöschte wieder her?

    Hallo Elisabeth M,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Ich verstehe, dass Sie wissen möchten, wie Sie gelöschte Notizbücher wiederherstellen können.

    Sie können gelöschte Notizbücher von OneDrive wiederherstellen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Gehen Sie zu OneDrive.com und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    2. Suchen Sie den Papierkorb im linken Bereich und wählen Sie das Notizbuch aus, das Sie wiederherstellen möchten.
    3 Klicken Sie auf Wiederherstellen, um das ausgewählte Notizbuch abzurufen.

    https://support.microsoft.com/office/99ade958-5c25-444b-9e1e-f222a8976441

    Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. NoahWent Win User

    Zugriff auf Onenote Notizbüch

    Und wenn ich probiere das Notizbuch resp. den Link zu kopieren oder zu schicken, dann kommt immer die Meldung, dass das Notizbuch gelöscht oder momentan nicht verfügbar ist.

    Aber falls es gelöscht ist, müsste ich es irgendwo finden und wiederherstellen können oder geht das nicht?
  6. Bernd P. Win User

    OneNote für Windows 10 Speicherort auf OneDrive ändern

    Das Notizbuch, das Du verschoben hast, war hoffentlich synchronisiert.

    Wenn nicht, schieb' es wieder an den alten Platz.

    Ist es synchronisiert, dann schliesse es und hoffe, dass es inzwischen unter
    Weitere Notizbücher
    auftaucht. Dann öffne es von dort.

    Taucht es dort noch nicht auf, dann öffne es einmal kurz in OneNote Online. Dann wieder in
    Weitere Notizbücher schauen.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen? - Similar Threads - synchronisierte Notizbücher wiederherstellen

Forum Datum

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht

OneNote Notizbuch synchronisiert nicht: Beim Synchronisieren meines Notizbuches bekomme ich folgende Fehlermeldungen angezeigt, die dazu führen, dass die Synchronisierung fehlschlägt:Gelöschte Notizen/Gelöschte SeitenOneNote kann Ihre...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Notizbuch synchronisiert nicht mehr: Von mehreren Notizbüchern hat eines aufgehört sich mit meinen eigenen Endgeräten ipad und Laptop als auch mit den Notizen von Kollegen zu synchronisieren. Kollegen können meine Notizen sehen,...
Microsoft Office 28. September 2023

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen: Moin, ich habe grade eben versucht mein Notizbuch was ich für die Uni nutze am PC zu öffnen. Ich habe es damals auf meinem Android-Tablet angelegt. Als ich es heute in OneNote auf dem PC öffnen...
Microsoft Office 18. November 2021

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert

Ein Notizbuch in Onenote wird nicht synchronisiert: Hallo, ein einzelnes Notizbuch wird nicht mehr synchronisiert Onenote 2016; Surface. Habe folgende Fehlermeldung gefunden und weiß nun nicht mehr weiter:-. Für die Synchronisierung dieses...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Notizbücher werden nicht synchronisiert.

Notizbücher werden nicht synchronisiert.: Mein Notizbuch vom Samsung Galaxy A6 ist nicht auf anderen Geräten und auf PC sichtbar, es wird immer ein leeres Notizbuch angezeigt - trotz Synchronisation. Umgekehrt wird ein leeres Notizbuch...
Microsoft Office 1. September 2019

Notizbuch kaputt synchronisiert

Notizbuch kaputt synchronisiert: Hey Leute, leider ist einer Kollegin ein Fehler unterlaufen, sie hatte ausversehen ein Notizbuch geleert und dann synchronisiert. Meine Frage wäre gibt es da die möglichkeit ein Backup...
Microsoft Office 24. August 2018

Notizbuch wird nicht synchronisiert

Notizbuch wird nicht synchronisiert: Hallo. Ich habe OneNote zwar auf meinem W10-PC installiert, kann auf meine Notizen aber nur per Web-Version zurückgreifen (die ich per Office-Paket in OneDrive erreichen kann). Wenn ich die...
Microsoft Office 3. Juni 2018
Nicht synchronisierte Notizbücher wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.