Nicht unterstützter Modus

Diskutiere und helfe bei Nicht unterstützter Modus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Radu-Anrei Manea, 19. Juni 2022.

1. Nicht unterstützter Modus

Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen. Doch was steht auf dem Bildschirm? : ´´Nicht unterstützter Modus´´. Ich habe alles mögliche umgestellt und mit sämtlichen Youtube Tutorials versucht das Problem herauszufinden. Ohne Erfolg.Kann mir Jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nicht unterstützter Modus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nicht unterstützter Modus - Similar Threads - unterstützter Modus

Forum Datum

was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?

was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?: was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?
Apps 20. April 2025

was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?

was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?: was unternehmen wenn der Prozessor i5-4460 CPU 3,2GHz Window11 nicht unterstützt?
Games und Spiele 20. April 2025

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt: Hallo,ich möchte ganz einfach Bilder als Diashow auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Jedoch würde das wohl aufgrund des Speicherorts nicht unterstützt.Ich habe jetzt keine Lust mehr mich...
Apps 3. März 2025

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt

Win 11, Sperrbildschirm, Diashow, Speicherort nicht unterstützt: Hallo,ich möchte ganz einfach Bilder als Diashow auf meinem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Jedoch würde das wohl aufgrund des Speicherorts nicht unterstützt.Ich habe jetzt keine Lust mehr mich...
Games und Spiele 3. März 2025

ist das Microsoft 365 Family auch für Iphone geeignet? Unterstützt es Kalenderapp und...

ist das Microsoft 365 Family auch für Iphone geeignet? Unterstützt es Kalenderapp und...: ist das Microsoft 365 Family auch für Iphone geeignet? Unterstützt es Kalenderapp und Kontakte auf dem Iphone?
Microsoft Office 7. Februar 2025

Gibt es einen unterstützten Treiber für Intel(R) Wireless-AC 9560?

Gibt es einen unterstützten Treiber für Intel(R) Wireless-AC 9560?: Ich kann einfach keine Verbindung zu einem Netzwerk herstellen, da Windows die WLAN-Karte nicht erkennt. Ich habe versucht, nach einigen Treibern zu suchen, aber es ist mir nicht gelungen....
Allgemeines 13. Januar 2025

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Apps 19. Juni 2022
Nicht unterstützter Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.